borussia.de - Die Homepage

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Die Bundesliga - Saison 2010/11

Beitrag von fohlfan » 15.08.2010 14:35

Ich weiß nicht so recht wo ich das hinschreiben soll. Wie gefällt euch denn der neu gestaltete Internetauftritt unserer Borussia? Ich finde sie gewöhnungsbedürftig, und kann mich noch nicht richtig damit anfreunden.
Distinction

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Distinction » 16.08.2010 11:55

also ich mir jetzt selber etwas Zeit gegeben......aber die Seite macht mir keinen Spass mehr :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Viersener » 16.08.2010 16:22

Ne.... ich werd mit der Seite auch nicht freundschaftlich
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Tusler » 16.08.2010 19:28

Also insgesamt ist die Seite geglückt.Natürlich tut man sich am Anfang etwas schwer.Aber insgesamt ist Sie doch sehr informativ.
Mittlerweile habe ich mich auch an die einzelnen Rubriken gewöhnt.Meine Favoriten Seiten erreiche ich mittlerweile auch wieder mit
einigen Klicks.Also soweit alles o.k..Das Einzige was mir nicht gefällt ist nach wie vor der Wegfall der Webcam.Ist mir unverständlich warum
man den Fans diese Identifikation mit dem Borussenpark wegnimmt.
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2003 13:09
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Fighter » 17.08.2010 21:59

Das wir das Forum nicht unter Fans und Mitglieder finden, ist schade. Stattdessen unter Service & Interaktion...hmmm

Ich kann mich leider immer nur wiederholen. Ich finde die Homepage sowie das Fohlen TV macht keinen echten Spass mehr. Manchmal sind auch am Rechner "Schläfer" Und an beiden haben die sich ausgetobt... :kopfball:
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von borussenliebe » 18.08.2010 18:28

Ich weiß nicht was ihr habt -.-
es ist doch ganz einfach, wenn man auf die HP gehen will geht man auf borussia.de und wenn man ins forum gehen will gibt man forum.borussia.de ein?!?!? Ist das den echt so schwierig.
Manchmal denk ich echt das hier ein paar kleine Kinder sind denen man es nie recht machen kann!
Auf der Neuen Webseite gibt es viel mehr News und es wird auch mehr über Verletzungen und dem Training berichtet.
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2003 13:09
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Fighter » 18.08.2010 22:40

Ach, auf "Borussia.de" bekomme ich die HP? :shock:
Danke für den Tip... :wink:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Raute im Herzen » 18.08.2010 23:30

Mir fehlt die Begrüßungsmusik... Das war schon was tolles :(
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von StevieKLE » 19.08.2010 00:15

Mir gefällt die Übersicht der News an der neuen Seite überhaupt nicht. Das war bei der alten Seite definitiv besser beziehungsweise übersichtlicher.
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2003 13:09
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Fighter » 19.08.2010 01:11

DiamondinHeart hat geschrieben:Mir fehlt die Begrüßungsmusik... Das war schon was tolles :(
Die fehlt mir auch..
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von borussenliebe » 19.08.2010 10:01

Außerdem soll es bald eine kostenlose App für das iPhone geben. "Wir haben sie bereits fertiggestellt und warten nun nur noch auf die Freigabe durch Apple", sagt Markus Aretz.
Distinction

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Distinction » 19.08.2010 14:20

mit PK (wenigstens) auszugsweise gucken is wohl auch nix mehr?!
Distinction

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Distinction » 20.08.2010 00:53

ich hätt gern mal PK gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Gippo » 20.08.2010 12:51

Was ist denn eigentlich aus dem Podcast geworden? Ersatzlos gestrichen? Da konnte man mal die die Interwievs von 90.1 hören ... :(
Benutzeravatar
Redoo
Beiträge: 51
Registriert: 24.03.2006 19:07
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Redoo » 21.08.2010 14:23

Also ich fand die alte HP um längen besser als die Neue! Und selbst die war nicht der Hit!
Naja, werden wir wohl mit Leben müssen...oder einfach wieder zwei bis drei Jahre warten...
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Ollie » 21.08.2010 15:10

Man sollte den Leuten, die die Seite gemacht haben mal auf die Füße treten, damit sie alle Hinweise auf Hertha rausnehmen....
Wenn ich mir den Quelltext vom neuen Ticker anschaue, ist ganz unten ein Script (irgendeine Statistik/Tracker) eingebunden, hertha.ivwbox.de-irgendwas. Ist ja auch kein Wunder - der Ticker ist der gleiche, wie bei Hertha.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von mgb1900 » 22.08.2010 12:30

Also ich hatte am Anfang meine Probleme mit der Seite, jetzt habe ich mich aber dran gewöhnt und finde sie schön, nur ich will meine Begrüsungsmusik wieder...
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von BMGFreak600 » 22.08.2010 16:05

Hieß es nicht, man möchte jetzt mehr mit uns kommunizieren? Aber bisher gab es nicht mal irgendwelche Reaktionen auf das Feedback bezüglich der neuen Seite. Wobei ich glaube das den Verantwortlichen unser Feedback sowieso egal ist. Wir haben jetzt eine Seite die mit den gleichen Mitteln wie die von Hertha und Köxx betrieben wird und da wird es sicherlich keine größeren Ausnahmen für uns geben. Und damals als sich das Forum verändert hat und eher wenige damit zu frieden waren, hat unsere Meinung auch keinen interessiert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Manolo_BMG » 23.08.2010 01:05

Hab die neue HP zum ersten Mal nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub aufgerufen ... und wenn ich ehrlich bin, finde ich sie aus vielen Gründen deutlich schlechter als die alte (auch wenn sie angeblich mehr Infos bietet). :(
dani80
Beiträge: 291
Registriert: 06.05.2007 11:26
Wohnort: Eifel/HS

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von dani80 » 24.08.2010 16:46

Weiß jemand, warum im Kalender die Termine der Frauenmannschaft nicht aufgeführt sind?
So findet ja z. B. am 1. September das DFB-Pokalspiel statt und im Kalender stehen nur ein U-12 Testspiel und der Geburtstag von Herrn Schippers.
Es wäre schön, wenn eine Ergänzung stattfindet.
Antworten