borussia.de - Die Homepage

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12791
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von raute56 » 12.08.2010 22:21

Sorry, dani,muss dir widersprechen:

Sie sind irgendwann nachträglich in die zweite Spalte von rechts unten eingefügt worden.

Weil ich selbst meinen Augen zunächst nicht traute, habe ich viersener gebeten, mal nachzuschauen.

Und er bestätigte mir: Die ersten und zweite Frauen-Mannschaft waren, als wir abends nachschauten - siehe unter Nordkurve, Ü40-Oldies - NICHT unter Fohlen und Frauen da.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Viersener » 12.08.2010 22:26

stimmt.. nur die U Mannschaften .. aber egal nun ;)
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12791
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von raute56 » 12.08.2010 22:32

Sie sind ja da..... hurra!
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von mandySG » 12.08.2010 23:25

Ich frage mich die ganze Zeit, warum die STARTSEITE so komisch sein muss?

Viel besser wäre ein Einstig direkt auf der Seite wo die NAVIGATION oben steht und darunter WIR SIND BORUSSIA. HERZLICH WILLKOMMEN.

Die Tickets werden sicher auch verkauft, wenn das NICHT der EINSTIEG wäre.

AUSSERDEM fehlt "Die Elf vom Niederrhein", nur WIR SIND BORUSSIA schriftlich reicht nicht.

Die Umfrage ist absolut SUBJEKTIV und wird niemals Ergebnisse bringen, da es KEINE KONTRAPUNKTE gibt. Ist ja so als wenn ich frage:

Wie fanden Sie das Spiel gegen LIVERPOOL?

a.) SUPER
b.) ERFOLGREICH
c.) FASZINIEREND
d.) UNGLAUBLICH


Was soll dann jemand anmerken, dem das Spiel gefiel, aber die Einstellung des Gegners nicht?

Alles neue braucht seine Zeit, das ist klar, aber auch neues kann und sollte verbessert werden
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28424
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von borussenmario » 12.08.2010 23:53

Curly** hat geschrieben:Det is doch null repräsentativ, wenn man nich weeß, wieviel da abjestimmt haben... etc.!
Sowat regt mir allerdings wieder uff! :wut: :lol: Hat mit Marktforschung nüscht zu tun! Bild Aber och jar nüscht!!!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Stimmt, die Anzahl der Stimmen bei den einzelnen Punkten fehlt, das hatte ich vor lauter Verwunderung über das Ergebnis ja noch gar nicht gesehen...
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2003 13:09
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Fighter » 13.08.2010 00:11

Ein gefällt mir gar nicht, hätte ich auch unterschrieben..
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 13.08.2010 04:43

Fighter hat geschrieben:Ein gefällt mir gar nicht, hätte ich auch unterschrieben..
Kann man teilweise so unterschreiben.
Auf dem ersten Blick dachte ich nur "wow, wie geil sind wir denn?"
Als ich mich dann versuchte umzusehen, scrollte ich mir erstmal einen Wolf.
Ok, Bildschirmauflösung geändert, weitergeguckt...
dann festgestellt, dass ich nichts mehr lesen kann. Na Klasse!
Wieder zurück zur alten Auflösung und weitergucken...
Bin dann zum Spielerkader... so wie angekündigt und erwartet ein riesen Pluspunkt.
Dann keine Lust mehr gehabt und etwas gegessen.
Als ich wiederkam wollte ich ins Forum..
Hab's dort nirgendwo gefunden und vor lauter Frust noch mehr gegessen.
Jetzt ist mein ganzer Kühlschrank leer und ich weiß immernoch nicht, wie ich über Borussia.de hierhin komme.
Und ich weiß auch nicht, was ich nachher frühstücken soll.
Denke mal, dass es vielen von euch ähnlich so ergangen ist wie mir. :hilfe:
Also hoffe ich mal auf einige Verbesserungen in den kommenden Tagen
damit wir morgens auch noch etwas zum Essen im Kühlschrank haben.

Gruß
Der Irre
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 388
Registriert: 02.06.2004 23:46
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Siggi » 13.08.2010 09:00

ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Denke mal, dass es vielen von euch ähnlich so ergangen ist wie mir. :hilfe:
Nein, denn forum.borussia.de ist sowohl bei mir im Kopf als auch in meinen Bookmarks fest gespeichert ;-)

Ich bin eigentlich ganz froh, dass das Forum nicht auf der Startseite groß angepriesen wird - dann wäre es vielleicht noch viel schlimmer hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Gippo » 13.08.2010 09:10

Die Umlaute passen aber seit heute nicht mehr. An der Schriftart gespielt?
gigabass
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2007 09:29

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von gigabass » 13.08.2010 09:40

nein, da passt wohl eher characterset in der html angabe nicht. oder die artikel werden mit anderem characterset geschrieben und dann nur per cut&paste ins cms übernommen.

insgesamt finde ich die neue hp ziemlich vergurkt. auf den ersten blick modern, aber was hat man davon ? ständig flackert und blinkt irgendwas nur weil man mal mit der maus quer über den bildschirm huscht. informationen die man sucht sind alle hübsch hinter grossen bildern versteckt. zum ersten mal musste ich manuell regeln zum adblock hinzufügen damit die seite nicht ganz so nervt - nene, das war nix.
gebt uns die alte seite zurück !
PugBowler

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von PugBowler » 13.08.2010 16:34

raute56 hat geschrieben:Sorry, dani,muss dir widersprechen:

Sie sind irgendwann nachträglich in die zweite Spalte von rechts unten eingefügt worden.

Weil ich selbst meinen Augen zunächst nicht traute, habe ich viersener gebeten, mal nachzuschauen.

Und er bestätigte mir: Die ersten und zweite Frauen-Mannschaft waren, als wir abends nachschauten - siehe unter Nordkurve, Ü40-Oldies - NICHT unter Fohlen und Frauen da.

diese aussage ich falsch , die spalte Frauen 1/2 war am den tag drin, warum die später wieder rausgenommen habe weiss ich auch nicht,

aber mitterweile ist ja wieder drin :)
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von GigantGohouri » 13.08.2010 16:55

Ich finde er persönlich megascheiße, dass in den Links jetzt eckige Klammern drinne sind, sodass man News von der HP z. B. hier im Forum gar net mehr verlinken kann, muss das denn sein? :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Viersener » 13.08.2010 16:58

GigantGohouri hat geschrieben:Ich finde er persönlich megascheiße, dass in den Links jetzt eckige Klammern drinne sind, sodass man News von der HP z. B. hier im Forum gar net mehr verlinken kann, muss das denn sein? :roll:
:lol: dito ..... hab ich eben gemerkt
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von discostu » 13.08.2010 20:02

Zur neuen Gestaltung: Ist neu.....is doof :(


Ne, im ernst! Aussehen tuts ja ganz gut. Noch isses etwas unübersichtlich, aber da arbeitet man sich auch ein, wenn man öfter drauf geht!
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von BMGFreak600 » 13.08.2010 20:50

discostu hat geschrieben: Noch isses etwas unübersichtlich, aber da arbeitet man sich auch ein, wenn man öfter drauf geht!
Aber nur weil man sich an etwas gewöhnt, heist es noch lange nicht das es gut ist oder es nicht zumindestens noch besser geht. Dies soll natürlich auch nicht bedeuten, dass die Seite schlecht aussieht. Im Gegenteil, es gibt ja genügend neues was auch sehr gut ist. Aber für mich gibt es vor allem auf der Starseite in Sachen Übersicht noch das ein oder andere zu verbessern.

Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme der fleißigen Arbeiter dieser Seite (bezüglich der Vorschläge, der Kritik und natürlich auch dem Lob)? Also zumindestens auf irgendeiner externen Seite, denn hier bekommt man so etwas ja nicht zu lesen. :wink:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12791
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von raute56 » 13.08.2010 20:56

PugBowler hat geschrieben:
diese aussage ich falsch , die spalte Frauen 1/2 war am den tag drin, warum die später wieder rausgenommen habe weiss ich auch nicht,

aber mitterweile ist ja wieder drin :)

Ich glaube Dir, PugBowler, und nehme deshalb mein Aussage von wegen peinlich zurück. Ich war nicht auf die Idee gekommen, dass die Frauen drin waren und aus irgendwelchen Gründen zwischen wieder verschwunden waren. :winker:
Benutzeravatar
Michel325
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2006 09:00

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Michel325 » 13.08.2010 21:21

Testlink

Also verlinken kann man schon noch, man muss nur die eckige Klammer durch '%5B' bzw. '%5D' ersetzen
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von frank_schleck » 13.08.2010 22:06

Michel325 hat geschrieben:Testlink

Also verlinken kann man schon noch, man muss nur die eckige Klammer durch '%5B' bzw. '%5D' ersetzen
Ich wusel auch ne halbe Stunde auf der Tastatur rum, bis ich einen Link ins Forum gesetzt habe :D
Da verlinke ich doch einfach besser auf die Startseite^^ Das find ich nun echt nich tragisch^^
moench
Beiträge: 36
Registriert: 24.09.2003 17:21
Wohnort: Göttingen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von moench » 14.08.2010 01:23

Vom Tempo her und von der Übersicht ein glattes Eigentor.
Und mobil funzt die Seite gar mehr! Bitte updaten, schnell!

Grüße moench
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Grobi » 14.08.2010 08:29

Ich finde es auch arg unübersichtlich und das hat nichts damit zu tun, das ich neuem nicht aufgeschlossen wäre.
Aber man sieht auf den ersten Blick nur Werbung, Sonderpreise für Tickets usw., aber z.B. kein Direktzugang zum Forum hier.
So etwas muss auf den ersten Blick zu finden sein und nicht umständlich über irgendwelche Service Buttons.
Antworten