borussia.de - Die Homepage

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 30.06.2008 17:51

Benutzeravatar
Stratege1900
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2003 17:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stratege1900 » 08.07.2008 15:27

Ich frage mich warum Mitglieder dafür nochmal blechen sollen??
Ok, es soll ja nicht umsonst sein, aber das könnte man doch besser hin bekommen.
Borussia wird von K**n bei den Mitgliederliste überholt und reagiert nicht darauf!!
Das wäre doch eine Top Möglichkeit die Resonanz der Mitglieder zu steigern.
Ein Komplettpaket mit FohlenTV, Mitgliedschaft usw.
Dazu noch die einfache Mitgliedschaft so wie sie es zur Zeit gibt, denn es wollen ja nicht alle dieses FohlenTV haben.
:schildmeinung:
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 08.07.2008 16:11

Steve hat geschrieben: Jo, hat Aretz so im Interview mit borussia.de bestätigt!
War ja mal wieder klar, dass die Raffhälse da Bares sehen wollen! :evil:
Würde mich nich wundern, wenn sogar die Videos, die man bisher sehen konnte (PKs, Interviews) mit zu dem neuen, kostenpflichtigen Fohlen.TV gepackt werden.
Also, wenns da nicht wie bisher sozusagen ein Free-Fohlen.TV gibt, können die mich echt mal am Àrsch lecken!
Klar, alles umsonst, Stadion, Weltklassespieler, Bilder, Videos und am besten auch noch den Eintritt. HALLO ? Wo lebst du. Das eine solche Einrichtung Geld kostet ist doch wohl selbstredend, immerhin kostet der Dienst an sich sicher auch richtig Kohle.

Ich finde das mit dem Jahrespreis für 49,50 (also 12 Monate gucken und nur 10 zahlen) mehr als fair. Man könnte ja auch Premiere buchen, kostet ja nur das 4 fache.

Wenn Du kostenlosen Fuppes sehen willst, wird wohl nur die Kreisklasse bleiben, denn alle anderen müßen in diesem Geschäft auch Geld ausgeben, das Sie dann an anderer Stelle wieder einnehmen möchten.

Beim TV hast Du sogar die Chance zu sagen: WILL ICH NICHT, dann bleibt es für dich wirklich KOSTENLOS :-)

Also auf in ein neues Zeitalter und was die Bayern können, können wir schon lange !
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 08.07.2008 17:39

@mandy: Ich gebe dir Recht. Komplette Spiele muss keiner umsonst anbieten. Schade finde ich es nur, dass nichtmal Ausschnitte der PK oder Ausschnitte von den Spielen umsonst angeboten werden, wie bisher.

Aber jut, extrem schlimm find ich es nun auch nicht, zahlen werde ich dafür aber nicht. Da kann ich mir die Spiele besser bei Premiere aufnehmen ;)
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 08.07.2008 18:48

@Kleene:

Klar kannst Du das bei Premiere aufnehmen, ich sehe das Angebot auch nur aus der Sicht, der Leute die KEIN PREMIERE haben wie ich !

Wenn ich diesen Abzockerkanal hätte, würde ich es mir auch überlegen noch einmal 4,95 oben drauf zu zahlen.

Wer kein Premiere hat und viel auswärts fährt, so wie ich, ist mit diesem Angebot BESTENS bedient, MEINE MEINUNG :-)

Und mal ehrlich die 4,95 sind weniger als 4 Liter Sprit im Monat, oder weniger als ein BIGPACK Kippen. Das sollte also drin sein :-)

12 Monate buchen und mit der Ersparniss von immerhin 9,90 Euro kann man schon fast einmal nett ins Kino gehen :-)
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 09.07.2008 12:09

soso, der tip war also noch nicht gross genug...

@Mandy: beruhigend, dass ich mit solchen schiebereien, um mir etwas schmackhaftes weniger spektakulär zu rechnen, nicht allein bin. ich könnte aber wetten, dass ich mit dem ergebnis ebenfalls nicht allein bin: die vier liter tanke ich nämlich am ende trotzdem, rauche gewohnt weiter, und obendrauf gehe ich einmal mehr ins kino als geplant. ...kann ich mir jetzt aber auch leisten, da ich ab sofort stinkereich bin, denn Premiere schenkt mir neuerdings die Bundesliga, meine kfz-versicherung ist ein paar cent billiger geworden, und BAföG ist auch endlich abgezahlt. wenn man das auf ein paar jahre hochrechnet, liegt einem die welt praktisch zu füssen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 09.07.2008 13:30

@mdi: Mach es doch wie ich, tanke nur noch das mit der Muschel dann kommst du 552km pro Jahr weiter und als Mitglied des Vereines mit den vier Buchstaben (A..C) sparst Du beim Rest des Sprits nochmal 2 cent an besagter Zapfstelle. Also kannst Du weiter fahren und nach zig Tausend Litern Sprit hat man die 50,- Euro auch wieder drin :-)

ERNSTHAFT, ich halte das mit 4,95 Euro für angemessen, klar wird das nicht ein jeder können, aber die die am meisten klagen, rennen als erste im NEUEN Trikot rum, fahren dauernd mit Kisten Bier beladen überall hin und nennen meist HANDY, MP3Player und sonstigen Schnick-Schnack Ihr eigen.

Also Ball flach halten und hoch gewinnen :-)

Man kann natürlich immer erstmal meckern und rumheulen, das macht die Sache aber erst richtig interessant.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 09.07.2008 13:53

Eure Armut kotzt mich an :peace:
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 586
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Beitrag von Saarlouiser » 03.09.2008 20:02

schön, dass endlich neue wechselbilder auf der hompage eingebunden wurden. die alten waren doch sehr ausgelutscht und arg veraltet.

Da sind wirklich ein paar nette schnappschüsse dabei.
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 12.09.2008 16:00

.... ist nicht zu erreichen^^
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 12.09.2008 21:01

Saarlouiser hat geschrieben:schön, dass endlich neue wechselbilder auf der hompage eingebunden wurden.
tja, und seitdem funktioniert die flash-animation bei mir nicht mehr, weder in Safari noch in Firefox (Mac). ich erhalte nur das statische "ersatzbild", wie man es sieht, wenn man keinen flashplayer installiert bzw. ihn deaktiviert hat. ist definitiv der einzige flash-inhalt, der bei mir nicht läuft. das war auch unmittelbar nach dem relaunch der homepage eine ganze weile so. ich weiss nicht, ob damals der code geändert wurde, oder ob der fehler durch eine aktualisierung des flashplayers behoben war.

kann das jemand bestätigen, oder liegt's an mir?
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 12.09.2008 21:26

Also seit dem relaunch läuft die Seite bei mir besser denn ja, kann aber auch daran liegen das ich trotz einiger Vorbehalte und den Weltverbesserern immer noch auf den guten und bewährten IE setze, immer schön die Updates an und mit einer legalen Version klappt das dann auch mit dem Inet :-)

MAC User haben wohl ein Problem, aber wer nutzt schon ernsthaft einen MAC :-)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.09.2008 22:34

mandySG hat geschrieben:...aber wer nutzt schon ernsthaft einen MAC :-)
Scherz, oder? Der Mac ist sowas wie der Maybach unter den Pcs ;)
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 13.09.2008 15:22

mdi hat geschrieben: tja, und seitdem funktioniert die flash-animation bei mir nicht mehr, weder in Safari noch in Firefox (Mac).
liegt vllt dran dass ich da irgentwann auftauche :peace:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 13.09.2008 22:54

im flash-header sind jetzt fotos von festnahmen? :mrgreen:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 14.09.2008 01:26

:floet:
Das is das Foto, wo wir zusammen in der Ausnüchterungszelle liegen.
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von BMG-Crew » 26.09.2008 10:08

mich stört schon seit längeren die Werbung auf der Seite, Ich denke nicht viele anderen BL vereine haben Werbung auf ihren Seiten

Und jetzt muss man sich auch noch pfeifen anhören!! :|
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Gippo » 26.09.2008 10:12

Kann es sein das der RSS-Feed nicht mehr funzt? Mein letzter Eintrag ist vom 23.09.
PugBowler

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von PugBowler » 27.09.2008 22:10

wenn auf borussia.de dann auf fourm klickts


funzt der link nicht^^
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Inselfohlen » 28.09.2008 14:06

PugBowler hat geschrieben:wenn auf borussia.de dann auf fourm klickts


funzt der link nicht^^
Wir sollen bei Borussia anrufen !
Antworten