Seite 1 von 3

Wie oft geht ihr täglich auf borussia.de?

Verfasst: 23.01.2006 05:24
von Nelly
Hey..hab ich mich einfach grad mal gefragt wie oft Herr Otto Durchschnittsuser täglich so auf borussia.de landet...

Ich würd so nach herrn Pi und daumen sagen 4-6 mal..

Verfasst: 23.01.2006 14:58
von DaMarcus
1 mal pro tag.
meine informationen, presseberichte usw. beziehe ich hauptsächlich von torfabrik.de .
dort sind dann auch immer mehr presseberichte und ausführlichere spielberichte.

Verfasst: 23.01.2006 20:37
von IgorDemo
1 mal am tag....wieso sollte man denn 5 mal oder so täglich darauf gehen? die news werden doch eh nur einmal am tag erneuert oder?

und was hat "tunen" mit borussia.de zu tun :? ? hab ich irgendwie nicht verstanden,also die antwortmöglichkeiten mit "tunen"...

Verfasst: 23.01.2006 20:39
von -GreG-
mehrmals täglich um nachtzuschauen, obs was neues gibt

Verfasst: 23.01.2006 21:39
von DaMarcus
IgorDemo hat geschrieben:und was hat "tunen" mit borussia.de zu tun :? ? hab ich irgendwie nicht verstanden,also die antwortmöglichkeiten mit "tunen"...
ich glaube er meinte tuen ;)

Verfasst: 24.01.2006 02:08
von Nelly
DaMarcus hat geschrieben: ich glaube er meinte tuen ;)
sehr richtig erkannt.. :D

naja..kann ja sein das grade was ganz wichtiges passiert ist dann schau ich halt wie greg schon gesagt hab mal des öfteren drauf ;)

Verfasst: 24.01.2006 07:50
von rodriquez
Genau 2x --> Flat :lol:

Verfasst: 24.01.2006 10:15
von Mr.Monk
1x morgens,1x abends :winker:

Verfasst: 24.01.2006 14:49
von -GreG-
wenn du allerdings das forum, welches man unter www.borussia.de erreicht meinst, dann mehrere viele male täglich :P

Verfasst: 25.01.2006 06:47
von Nelly
nein

Verfasst: 15.02.2006 09:26
von Bit-Burger
Mehr als 10 mal wenn man www.borussia.de als startseite hat lässt sich das nicht vermeiden :P

Verfasst: 15.02.2006 15:42
von Guido
ab heute nur noch 1mal die woche

Verfasst: 15.02.2006 16:00
von Stefan Kober
also Trainings - und Pressebreichte entnehme ich auf Torfabrik, ansonsten bin ich hier aber regelmäßig im Forum..... :wink:

Verfasst: 16.02.2006 16:58
von Auswärtssieg!
ich geh schon mehr als 3 mal drauf......wenn ich langweiel hab...das ist jeden tag der fall.....

passiert ja schonmal dass sich was aktualisiert

Verfasst: 16.02.2006 18:21
von Ollie
Inzwischen nur noch, wenn es etwas neues gibt. Hab den Newsfeed auf meine Startseite eingebunden, da muß ich nicht immer hin, um zu sehen, ob es was neues gibt...

Verfasst: 16.02.2006 18:26
von mdi
Ollie hat geschrieben:Inzwischen nur noch, wenn es etwas neues gibt. Hab den Newsfeed auf meine Startseite eingebunden, da muß ich nicht immer hin, um zu sehen, ob es was neues gibt...
...womit wir bei dem ei wären, das borussia sich mit diesem newsfeed gelegt hat. :wink:

Verfasst: 16.02.2006 18:36
von -GreG-
welchen news feed?

Verfasst: 16.02.2006 19:28
von BoB
|XB| Greg |XB| hat geschrieben:welchen news feed?
Dat Dingen, welches Du im Mitgliederbereich runterladen kannst ist wohl gemeint, oder?

Verfasst: 17.02.2006 07:12
von Ollie
Ja, wobei ich nicht den Screensaver benutze sondern die xml-Datei die er lädt.

Verfasst: 17.02.2006 08:35
von -GreG-
habs mir gezogen und installiert aber news zeigt der mir keine an... :(