Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 32524
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 16.08.2022 14:21

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Groundhopping Thread? Bzw. Gab es den mal und er ist im Archiv gelandet?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 47949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 16.08.2022 14:48

Ich finde nichts.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 32524
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 16.08.2022 15:33

Danke fürs gucken, meine Suche hat das gleiche ergeben. :wink: :daumenhoch:
Wundere mich etwas das es hier keine Groundhooping Fans gibt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 47949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 16.08.2022 16:16

Am ehesen trifft es noch der thread: viewtopic.php?f=5&t=42208
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 2205
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Seattle Slew » 23.08.2022 16:57

Meinen Beitrag zu Gedankenspielen zu einem Transfer von Kone in die Transferpolitik zu verschieben ist ja noch in Ordnung, aber eigentlich würde ich gerne darauf bestehen, dass er auch weiter (zusätzlich?) im Kone-Thread bleibt. Der Zusammenhang mit Kone ist eineindeutig vorhanden und auch so beabsichtigt. Ich bitte also darum, dass der Beitrag auch wieder unter Kone erscheint. Danke :ja: :daumenhoch:
So taucht er jetzt völlig ohne Zusammenhang bei den Transfervorschlägen auf, wo er ursprünglich auch gar nicht hin sollte.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 10048
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Quincy 2.0 » 24.08.2022 11:29

Immer noch kein Spitzenspielthread? 8)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 33497
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 24.08.2022 14:45

Hey, kein Stress, wir haben 3 Stunden mehr Zeit, spielen ja erst abends. :cool:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 31784
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Volker Danner » 24.08.2022 19:45

Hat jemand den link für den "Laber Thread" bitte!?

Hab Tomaten auf den Augen.. :help:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 31784
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Volker Danner » 24.08.2022 19:56

Danke.. :gaga:

"Bäume Bäume, nichts als Bäume.

Und dazwischen Zwischenräume.

Und hinterm Wald - man glaubt es kaum: Noch ein Baum!


Heinz Erhardt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 32524
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 21.09.2022 12:19

Na gut wenn man hier nichts zum Konzern Red Bull schreiben darf der den Wettbewerb Fußball unmöglich macht dann soll es so sein. Interessant ist das die Kritik an Red Bull im öffentlichen Medium immer mehr abnimmt. Da wundert es doch nicht das manche hier denken ist doch alles das gleiche.
Und hier will man das auch? Das Red Bull akzeptiert wird?

Borussia ist ein Traditionsverein und da erzählen wir gerne wo wir herkommen. Wenn man die Red Bull Geschichte erzählt dann wird die gelöscht? Der Konzern hat nun mal den Tod vieler Menschen zu verantworten, also gehört es für mich zur Geschichte dieses Konstrukts dazu. Den hinter dem Konstrukt steckt der Konzern. Hinter Borussia der eingetragene Verein. Das ist doch ein Riesenunterschied den hier viele nicht mehr erkennen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 32524
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 21.09.2022 12:25

Ablage verschieben heißt für mich als User löschen, weil ich es nicht mehr lesen kann.
Kein Vorwurf sondern eine Feststellung meinerseits.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 33497
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 21.09.2022 19:13

3Dcad hat geschrieben: 21.09.2022 12:19 Na gut wenn man hier nichts zum Konzern Red Bull schreiben darf der den Wettbewerb Fußball unmöglich macht dann soll es so sein. ........
Und hier will man das auch? Das Red Bull akzeptiert wird?
Dein Ernst? :shock:
Nein, das kann nicht dein Ernst sein, es sei denn, Du schreibst hier nur und liest nicht, dann bist Du entschuldigt. :roll:

Die Beiträge wurden vermutlch entfernt, weil es überwiegend nichts mit Fußball zu tun hatte und sowas immer schnell ausartet. Ich werde diese Beiträge jetzt zurück schieben, damit die verlinkten Artikel und NK-Bilder gesehen werden können. allerdings werde ich ein O.T. Schild darunter platzieren, weil .... siehe erster Satz, an das sich dann bitte gehalten wird. Mehr Kompromiss kann ich nicht anbieten.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 32524
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 21.09.2022 19:29

Vielen Dank, alles gut. :daumenhoch:
Ich war überrascht in dem Moment, es stimmt es ist etwas ausgeartet.

Mir fällt allgemein auf das aufgrund der wenigen Kritik in den Medien (vor allem ARD, ZDF, Dritte Programme) RB schon als fast normaler Klub wahrgenommen wird. Immer wieder durch diverse Threads gibt es so Kommentare. Deshalb fände ich es wichtig auch ein wenig die Geschichte vom Konzern zu ergründen, posten zu können. Fußball ist halt nur ein Teil des Sponsorings vom Gesöff. Ich kann dieses Konstrukt vor allem nicht ab, weil es Kritik quasi dort nicht gibt. Kritik wird nie beantwortet, egal welches Medium Fragen stellt. Alles was irgendwie Geld bringt (und wenn es der Todessprung ist) wird benutzt um noch mehr Geld raus zu kitzeln. Und viele, sehr viele laufen dem hinterher.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 33497
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 21.09.2022 20:07

Mir brauchst Du das nicht zu erzählen und ich denke, jeder interessierte Fußballfan weiß das auch. Den meisten anderen wird es relativ egal sein, es sei denn, sie interessieren sich zufällig für eine der Sportarten, wo sowas passiert ist. Aber das ist hier auch schon wieder o.t. :aniwink:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 14672
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 21.09.2022 20:41

also ich fand die diskussion vorhin schon passend und völlig unaufgeregt und nicht löschwürdig..aber das ist natürlich eure entscheidung...ok ging nicht nur um fussball...geht es aber bei dem konstrukt ja selten...alles gut
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 32524
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 21.09.2022 21:49

:daumenhoch:
McMax
Beiträge: 8213
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von McMax » 24.09.2022 14:56

Wird es zur WM in Katar wieder extra Turnierthreads geben oder "boykottiert" ihr das ganze?
Kampfknolle
Beiträge: 14500
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Kampfknolle » 24.09.2022 22:33

Interessante Frage :mrgreen:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5301
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 25.09.2022 09:35

Abstimmung?
Antworten