Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8741
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Liebelein » 22.03.2020 21:30

Ich kopiere mal aus dem Corona Thread

Es tut mir sehr leid, aber die Diskussionen hier haben nichts mehr mit Fußball zu tuen
Das sind nur nich Gesellschaftspolitische / Gesundheitspolitische / Ethische .....Themen
Bisher war die Linie der Moderation nur im Zusammenhang mit Fußball / Borussia zu zu lassen
Wenn man diese Linie verlässt, dann sollte auch ALLES zugelassen werden
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8741
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Liebelein » 22.03.2020 21:41

Ok
Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Thema mit allen Facetten wohl „ zugelassen“ ist
Na dann bin ich mal auf die Grenzen der Moderation für zukünftige Fälle gespannt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45358
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 22.03.2020 21:55

Liebelein hat geschrieben:
22.03.2020 21:41
Na dann bin ich mal auf die Grenzen der Moderation für zukünftige Fälle gespannt
Es wird hoffentlich so schnell keine zweite Pandemie geben, die das Leben von zig Millionen Menschen bedroht.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 3961
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Aderlass » 23.03.2020 00:33

Ich verstehe Deinen Einwand auch nicht ganz Liebelein. Gibt es in der Nordkurve denn nicht auch andere Threads, die so gar nix mit Fußball oder Borussia zu tun haben?
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8741
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Liebelein » 23.03.2020 06:36

Stimmt auch wieder :oops:
Das Thema war halt im Titel woanders gestartet...
Antworten