LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2014

Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 26.06.2014 20:34

wenn wir ausscheiden ist es dir scheissegal? oh da bin ich gespannt... :wink: ob du es dir verkneifen kannst. was wird denn schöngeredet? hier oder im fernsehen. ich glaub hier drin nicht.

was ich mir wünschen würde: im livetread bei borussias spielen wird hier viel gemeckert und manchmal dicht gemacht, aber über die NM darf geschimpft werden. ich find beides nicht gut.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Viersener » 26.06.2014 20:37

3Dcad hat geschrieben:wenn wir ausscheiden ist es dir scheissegal? oh da bin ich gespannt... ob du es dir verkneifen kannst.
was wird denn schöngeredet? hier oder im fernsehen. ich glaub hier drin nicht.
jo ist es mir.... Vereinsfussball geht bei mir vor da spüre ich mehr .... :) wenn Borussia verliert oder ausscheidet geht mir das mehr an die Nieren, ich sprach ja nicht nur von hier, oder garnicht. Aber ich hab eben TV ausgemacht und nun radio an ... (u.a. welle niederrhein, dann wdr2 und dann 1live..) hab dann cd angemacht .... wird aber nun etwas OT :)

PS: ich lauf während der WM übrigens im Borussia trikot rum, dfb sachen hab ich keine ..
Zuletzt geändert von Viersener am 26.06.2014 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15674
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von midnightsun71 » 26.06.2014 20:38

lieber volker

siehe was ich oben schrieb..das spiel hatte heute nichts mit england zu tun..oder darf ich jetzt nicht meine meinung schreiben weil ich engländer bin??was kann ich dafür das england so kack..e gespielt hat...aber ich habe das spiel von heute beurteilt und nichts anderes....oder müssen wir jetzt hier das eine mit den anderen aufwiegen???

ich fand das spiel heute langweilig..nicht mehr und nicht weniger
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 26.06.2014 20:45

paßt schon viersi. geht nicht gegen dich persönlich, wirklich nicht. :ja:

mir geht nur die destruktive diskussion über die NM manchmal auf den senkel. ich schau dann einfach nicht mehr rein. ist auch eine lösung.

ich kann es jetzt schon prophezeien: wenn wir gegen le bleus raus gehen, hauen wieder alle auf löw ein und wirklich jeder hobbytrainer hier weiß das es an der aufstellung lag, jeder hätte das besser gekonnt.

deshalb bitte vorher die aufstellungen bekannt geben und sich ganz genau über die fitnesszustände ein bild machen. mindestens einmal mit hansi flick vorher telefonieren ist pflicht für alle hobbytrainer.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 26.06.2014 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Cneuz » 26.06.2014 20:45

midnightsun71 hat geschrieben:
ich fand das spiel heute langweilig..nicht mehr und nicht weniger
Also Herzinfarktgefahr bestand bei mir heute auch net.... aber wie gesagt, lag an der Ausgangsposition, zumal nach dem 1:0 war das Ding doch gegessen für D. Warum noch sich da noch die Lunge aus dem Hals rennen und für wen noch Zauberfußball machen?

Die einzigen, denen da der Stift ging hätten doch die Amis sein müssen, solange Unentschieden war zwischen Port-Gh...hab nichts davon mitbekommen, daß die USA da nun besonders ackerte.....
Nene, Kräfte schonen war da für D schon richtig.
Gute Pferde springen nur so hoch, wie sie müssen...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Viersener » 26.06.2014 20:48

3Dcad hat geschrieben:paßt schon viersi. geht nicht gegen dich persönlich, wirklich nicht. :ja:
kein ding du .. ich sach meine Meinung du deine.... am ende treffen war uns irgendwie..... oder auch nicht :mrgreen: Aber es ist halt meine meinung und ich verstell mich nicht weil es anderen nicht gefällt.(deren gutes recht,jedem seins)
ich kann es jetzt schon prophezeien: wenn wir gegen le bleus raus gehen, hauen wieder alle auf löw ein und wirklich jeder hobbytrainer hier weiß das es an der aufstellung lag, jeder hätte das besser gekonnt.
Ich bin auch gegen Löw und verstehe nicht warum Klose nur noch Einwechselspieler ist oder vor der WM die zusammenstellung des Kaders.
deshalb bitte vorher die aufstellungen bekannt geben und sich ganz genau über die fitnesszustände ein bild machen. mindestens einmal mit hansi flick telefonieren.
wenn du seine nummer hast, her damit :mrgreen:

Aber am ende ist es wie bei Borussia, man darf nichts schlecht reden, weil alles schön und wunderbar ist. Es gibt immer was negatives, alles ist es eben nicht. Und wenn man schlecht redet ist man direkt kein fan mehr, so ein schwachsinn, aber typisch Deutsch.
Zuletzt geändert von Viersener am 26.06.2014 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 26.06.2014 20:50

midnightsun71 hat geschrieben:ich fand das spiel heute langweilig..nicht mehr und nicht weniger
alles gut, midnightsun. :) ich fand das spiel auch langweilig aber die vorraussetzung dafür war die konstellation vor dem spiel. welche mannschaft die schon fast weiter war hat vollgas gegeben? beide wollten kräfte sparen.

einzig die holländer haben gas gegeben aber dafür gab es gründe: nur nicht gegen brasilien oder frankreich spielen zu müssen. für mich stehen die schon mit einem bein im finale. gut ein wenig übertrieben aber die haben leichte gegner.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Viersener » 26.06.2014 20:53

Mal sehen wie weit die Holländer kommen. Wenn die sich (deutlich) steigern .. eve finale. Aber die haben die vorrunde gerade so überstanden am Ende.:)

So, nun weg für heute .... autokorso machen :D
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Oldenburger » 26.06.2014 20:54

glückwunsch an trainergespann und mannschaft zum absolut verdienten gruppensieg.
sehr schön, hatte ich allerdings auch erwartet :aniwink:
nun schauen wir mal wer kommt :winker:
weiter geht´s......viel stärker wie wir waren bisher nicht viele :)
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15674
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von midnightsun71 » 26.06.2014 20:55

jetzt müssen wir ja noch die portugiesen mitnehmen..da brauchen wir nen a 380 ...haben die italiener noch mehr koffer zu tragen.... :mrgreen: 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 26.06.2014 21:01

Viersener hat geschrieben:Ich bin auch gegen Löw und verstehe nicht warum Klose nur noch Einwechselspieler ist oder vor der WM die zusammenstellung des Kaders.
hat klose noch die luft für 90 minuten? ich kann es mir nicht vorstellen. der ist keine 25 mehr. für mich der ideale joker, wenn die gegenspieler auf dem platz schon etwas müde sind.
Viersener hat geschrieben:Aber am ende ist es wie bei Borussia, man darf nichts schlecht reden, weil alles schön und wunderbar ist. Es gibt immer was negatives, alles ist es eben nicht. Und wenn man schlecht redet ist man direkt kein fan mehr, so ein schwachsinn, aber typisch Deutsch.
jetzt fühlst du dich doch etwas auf den schlips getreten, hm? :wink:

mir liegt dieses totale gejuble wenn die NM spielt auch nicht von leuten die sich sonst nie für fussball interessieren. ich würde mich nicht als NM-fan betrachten. ich gucke die WM wegen schönen fussball. wer da spielt ist mir nicht so wichtig, man verteilt seine symphatien an gewissen länder. deutschland steht von allen ländern ganz oben, mehr nicht.

wegen löw: ich hab mich halt damit abgefunden das der DFB mit löws mannschaft weitermacht bis 2016.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der

Beitrag von Hotte62 » 26.06.2014 21:04

Sehr schwaches Spiel.
Ruhepuls- und Belastungspuls dürften bei mir identisch gewesen sein.

Neuer musste nach meiner Erinnerung keinen Ball halten. Unsere AV waren wieder eher unsicher und nach vorne null durchschlagskräftig. IV ok aber ohne Aktionen nach vorne. Schweinsteiger souverän. Lahms beste (und einzig nennenswerte) Aktion bezeichnender Weise im eigenen 16er - hier hat er aber ein sicheres Gegentor verhindert. Kroos und Özil farblos. Von Podolski hätte ich deutlich mehr erwartet - mit Klose kam etwas mehr Gefahr. Götze hat nichts mehr bewegt, Schürrle zu spät. Die USA waren nicht der befürchtet starke Gegner Johnsin wieder einer der besseren bei den Amis.

Ich denke, wir werden für das AF mit Russland den schwierigeren Gegner ziehen. Würde mich doch sehr wundern, wenn sich Algerien auf dem zweiten Platz in Gruppe H halten könnte.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 26.06.2014 21:08

Volker Danner hat geschrieben:klar.. Mexiko und Costa Rica ist laufkundschaft..
nien sicher keine laufkundschaft, aber ist es nicht meist so das die kleinen wenn es darauf ankommt die nerven verlieren und nicht ruhig so weiterspielen. alle spieler sind da noch etwas aufgeregter. diese spiele werden im kopf entschieden. aber der letzte satz ist auch eine platitüde von mir.... :wink:

ich hoffe es kommt anders und die kleinen können weiter die großen ärgern.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: AW: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der

Beitrag von Cneuz » 26.06.2014 21:11

Hotte62 hat geschrieben: Neuer musste nach meiner Erinnerung keinen Ball halten. Unsere AV waren wieder eher unsicher und nach vorne null durchschlagskräftig. IV ok aber ohne Aktionen nach vorne. Schweinsteiger souverän. Lahms beste (und einzig nennenswerte) Aktion bezeichnender Weise im eigenen 16er - hier hat er aber ein sicheres Gegentor verhindert. Kroos und Özil farblos. Von Podolski hätte ich deutlich mehr erwartet - mit Klose kam etwas mehr Gefahr. Götze hat nichts mehr bewegt, Schürrle zu spät. Die USA waren nicht der befürchtet starke Gegner Johnsin wieder einer der besseren bei den Amis.
So wars.....
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 26.06.2014 21:17

midnightsun71 hat geschrieben:wat für ein uninspiriertes langweiliges gekicke....grrr
verdient auf jedenfall ...aber sehr unaufgeregt smile
3Dcad hat geschrieben:haben die engländer besser gespielt? :wink: vom dritten spiel kann man nicht viel erwarten wenn es einigermaßen klar ist wer weiterkommt.
midnightsun71 hat geschrieben:q3dcad

was soll das...was hat das mit england zu tun...musst du gleich so reagieren weil ich sagte das es langweilig war....sehr sportlich von dir....

und wenn du mal mitgelesen hättest habe ich england selber kritisiert das hat aber nichts mit dem spiel von heute zu tun

deine reaktion finde ich absolut nicht ok
ich hab das jetzt bewußt mal aneinandergereiht. meiner meinung nach nimmst du hier so manches zu ernst und gleich persönlich.

das war nicht mehr als ein kleiner seitenhieb gegen die engländer. du gerätst hier deshalb immer wieder mit anderen aneinander weil du sehr emotional reagierst. dein gegenüber ist das nicht. und dann kracht es schnell.

keine art ist schlechter weder die deine noch die das anderen. :ja:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: AW: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der

Beitrag von Oldenburger » 26.06.2014 21:25

Hotte62 hat geschrieben: Unsere AV waren wieder eher unsicher und nach vorne null durchschlagskräftig. IV ok aber ohne Aktionen nach vorne.
:|
hmmm
also ich habe es schon so gesehen, dass die usa zu 90% auf verteidigung bzw. knappe niederlage gespielt hat.
die waren doch meist zu elft in der eigenen hälfte und zu neunt um ihren strafraum verteilt.
wenn unsere av und iv sich da noch zusätzlich eingeschaltet hätten wäre es wohl noch enger geworden.
in solch einem spiel muss dann mal ein standard herhalten.
persönlich hätte ich auch kein problem mit einem 0-0 gehabt, da wir hinten nicht wirklich etwas zugelassen haben.
wie gesagt absolut verdienter gruppensieger mit natürlich deutlich luft nach oben für die ko spiele.
bin guten mutes :winker:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Kwiatkowski » 26.06.2014 21:25

Von wegen Holland hätte einen leichten Weg ins Halbfinale...
Meiner Meinung nach treffen sie mit Mexiko auf einen der absolut besten und unbequemsten Gegner die es gibt. Hier sehe ich Holland als Aussenseiter.

Und Deutschland spielt guten Fussball. Heute war nicht mehr gefordert. Gratulation in den Norden :)
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7239
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von ProBorussia » 26.06.2014 21:26

Sieg!!! :daumenhoch: :daumenhoch: Meine Wette bleibt im Rennen, das war das wichtigste. :wink:
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Ghostrider79 » 26.06.2014 21:32

Bei so Spielen merkt man umso mehr das uns vorne ein Reus fehlt....
Die Abwehr macht auch keinen sicheren Eindruck. Für Boateng könnte auch ganz locker Jantschke spielen. Warum Özil ne Dauerkarte aufm Platz hat, möcht ich auch gerne wissen, da kommt gar nix.
Naja gewonnen yaaay, aber wenn es da keine deutliche Steigerung gibt, kommen wir wohl nicht weit.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15674
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von midnightsun71 » 26.06.2014 21:44

@3dcad

da hast du nicht ganz unrecht...ich bin sehr emotional und dadurch überziehe ich manchmal...aber lieber so mit leben gefüllt sein als wie ein untoter rumlaufen...smile
aber was du von mir nie sehen wirst ist das ich andere persönlich beleidige...oder sehr sehr selten und in letzter zeit hab ich mich auch zurückgenommen und kann mich nicht erinnern mit jemanden aneinander geraten zu sein und ab und an werde auch ich provoziert....aber nichts destotrotz bin ich gerne hier und mein herz ist eine raute...smile
Gesperrt