LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2014

Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28232
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Volker Danner » 01.07.2014 00:00

so richtig freuen kann ich mich nicht..
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Dick » 01.07.2014 00:00

1:0 :kopfball:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28232
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Volker Danner » 01.07.2014 00:04

Özil! :-x
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Dick » 01.07.2014 00:11

Volker Danner hat geschrieben:Özil! :-x
Hätte das 2:0 sein können.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28232
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Volker Danner » 01.07.2014 00:34

war das eine rumpelei..
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Dick » 01.07.2014 00:34

Hauptsache gewonnen
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28232
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Volker Danner » 01.07.2014 00:37

da hast du recht!
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Dick » 01.07.2014 00:39

Allerdings hoffe ich, dass wir gegen Frankreich eine bessere Leistung bringen werden.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 10898
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von TMVelpke » 01.07.2014 00:46

hahahaha... der Merte ist angepisst vom Moderator (und wahrscheinlich auch von Spiel).
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5010
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Hordak » 01.07.2014 07:41

Stark von Merte, die Reporter dürfen mit ihren teils dusseligen Fragen auch mal Gegenwind bekommen. Da hat man ein 120 Min. Kampfspiel erfolgreich hinter sich gebracht und darf sich die Standardfrage anhören "warum hat man sich so schwer getan". :gaehn:
Tja Algerien ist auch keine Kirmestruppe die haben uns alles abverlangt.
Kampfknolle
Beiträge: 7894
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Kampfknolle » 01.07.2014 13:23

Starke Aktion von Merte. Endlich mal einer der aufn Tisch haut.

Von diesen Weich-Rednern und Tikitaka Typen haben wir genug! :evil:
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 720
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: AW: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der

Beitrag von Allan Simons. » 01.07.2014 13:52

Hotte62 hat geschrieben:Noch zu Götze: seit der bei den Bayern ist, hat der Mann seine Entwicklung aber mal dermaßen gebremst.
Und ich bin der Meinung seine Entwicklung geht mit Vollgas weiter......
allerdings im Rückwärtsgang! :)
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4262
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Leipner » 01.07.2014 18:11

na klar und 45(27) Einsätze hatte er letzte Saison nur weil dem Pep die Alternativen fehlen :lol:
Mattin

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von Mattin » 01.07.2014 18:26

Volker Danner hat geschrieben:so richtig freuen kann ich mich nicht..
Volker da sind wir dann schon zu Zweit.....!
Ich bin einfach nur traurig, denn wir haben eigentlich sehr starke Spieler, wenn auch ein Teil der Leute nicht dabei sind.
So wie allerdings der Bundesschal spielen lässt ist es tatsächlich Rumpelfußball der mit "Herz" am Spiel aber mal so überhaupt nichts zu tun hat.
Man hat deutlich gesehen, dass die Angst vorherrscht einen Gegentreffer zu kassieren. Mir persönlich hat das Spiel der Algerier gestern deutlich besser gefallen....ich denke allerdings, dass wir so gegen Frankreich das Nachsehen haben werden....aber selbst wenn nicht, diese Art des Fußball spielens ist unansehnlich und macht auch keinen Spaß, selbst wenn am Ende der Erfolg stehen sollte, was ich aber nicht glaube.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12574
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von raute56 » 01.07.2014 22:24

Ich freue mich, dass wir im Achtelfinale sind.

Natürlich war es ein wenig ansehnliches Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Ja, vielleicht hatten unsere Spieler auch Angst, einen Gegentreffer zu kassieren. Sind das Roboter? Was hatte Algerien zu verlieren? Nichts, aber auch überhaupt nichts. Die haben Klasse gespielt. Das effektive Verteidigen, die überfallartigen Angriffe - alles schön anzusehen. Und lassen wir mal tatsächliche oder vermeintliche Fehler Löws beiseite: Dass dann auch gestandene CL-Spieler die Flatter bekommen können, halte ich für normal.

Mir hat imponiert, wie sich ein Teil der Mannschaft bei allen Unzulänglichkeiten im eigenen Spiel gegen das drohende Ausscheiden gestemmt hat. Ich nehme drei aus: Kroos, der beim leichtesten Zupfer des Gegners schon Freistoß reklamiert, Özil, der für mich zu zweikampfschwach ist, und Götze.

Dass Lahm besser auf der rechten V-Seite aufgehoben ist, dürfte wohl klar sein. Aber haben Schweinsteiger und Khedira, die ich persönlich für unverzichtbar halte, schon Kraft für ein ganzes Spiel? Nein, meiner Meinung nach. Deshalb kann ich verstehen, wenn Löw Lahm vorzieht und Boateng (!) auf RV setzt.

Mal schauen, wie die Mannschaftsaufstellung gegen Frankreich aussieht. Und das wird ein ganz anderes Spiel. Eine Übermacht sind die Franzosen nicht,
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24559
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Beitrag von 3Dcad » 02.07.2014 16:55

@raute56
gut geschrieben mit ein wenig abstand vom geschehen. :daumenhoch:
Gesperrt