Seite 1 von 3

Gruppe E

Verfasst: 07.06.2014 18:30
von HerbertLaumen
Hier kann über die Gruppe E diskutiert werden!

Teilnehmer:
Ecuador
Frankreich
Honduras
Schweiz

Spielplan:
So, 15.06. 18:00, Brasilia, Schweiz - Ecuador 2:1
So, 15.06. 21:00, Porto Alegre, Frankreich - Honduras 3:0
Fr, 20.06. 21:00, Salvador, Schweiz - Frankreich 2:5
Sa, 21.06. 00:00, Curitiba, Honduras - Ecuador 1:2

Mi, 25.06. 22:00
Manaus, Honduras - Schweiz 0:3
Rio de Janeiro, Ecuador - Frankreich 0:0

Re: Gruppe E

Verfasst: 07.06.2014 22:23
von Mattin
Hier vermute ich dass es Frankreich und die Schweiz ins Achtelfinale schaffen werden.

Re: Gruppe E

Verfasst: 07.06.2014 22:36
von kurvler15
Jap eindeutige Gruppe. Die Schweiz und Frankreich werden es richten.

Re: Gruppe E

Verfasst: 07.06.2014 23:01
von Chok
Würde auch sagen Schweiz und Frabkreich, aber irgendwas sagt mir, dass die Franzosen rausfliegen. Daher Schweiz und Ecuador.

Re: Gruppe E

Verfasst: 08.06.2014 00:22
von steff 67
Nein
Jede Wette
Schweiz fährt nach Hause

Re: AW: Gruppe E

Verfasst: 08.06.2014 00:54
von Hotte62
Ecuador und Frankreich.

Re: Gruppe E

Verfasst: 08.06.2014 09:07
von Carouge
Ecuador und die Schweiz :daumenhoch:

Re: Gruppe E

Verfasst: 08.06.2014 11:20
von Cneuz
Sorry Haddock: Frankreich, Honduras, Ecuador, Schweiz

Re: Gruppe E

Verfasst: 08.06.2014 12:03
von purple haze
Denke die Eidgenossen schaffen es ins Achtelfinale.

Re: Gruppe E

Verfasst: 08.06.2014 16:41
von steff 67
Bin gespannt auf die Schweiz.
Glaube aber das sie nach Hause fahren

Re: Gruppe E

Verfasst: 09.06.2014 08:17
von Volker Danner
Frankreich tankt Selbstvertrauen

Die französische Nationalmannschaft hat den Schock des WM-Ausfalls von Superstar Franck Ribery glänzend verdaut. Zwei Tage nachdem sder Franzose seine Endrunden-Teilnahme abgesagt hatte, feierte die Equipe Tricolore in Lille mit einem 8:0 (3:0) gegen Jamaika mit Trainer Winfried Schäfer eine perfekte WM-Generalprobe.

Sollte es bei den Franzosen Frust über das Ribery-Aus gegeben haben, schossen sie ihn sich von der Seele. Yohan Cabaye (17.), Blaise Matuidi (21./66.), Karim Benzema (38./63.), Olivier Giroud (53.) und Antoine Griezmann (77./89.) erzielten in Lille die Tore.

zdfsport.de

Re: Gruppe E

Verfasst: 09.06.2014 11:33
von nicklos
Honduras wird manche Teams ärgern, aber natürlich rausfliegen.

Frankreich auf 1, klarer Fall. Schweiz oder Ecuador. Tendenziell pro Schweiz.
Bin gespannt, ob Frankreich wieder 0:0 gegen die Schweiz spielt.

Re: Gruppe E

Verfasst: 09.06.2014 12:00
von Kwiatkowski
Auf die Franzosen bin ich sehr gespannt. Schweiz und Frankreich kommen weiter, allerdings beide sehr knapp.

Re: Gruppe E

Verfasst: 09.06.2014 18:35
von TMVelpke
Ecuador wird mir hier zu sehr unterschätzt.

Ich traue denen durchaus eine Überraschung ggn die Schweiz oder Frankreich und den Sieg ggn Honduras zu und damit das weiterkommen.

Re: Gruppe E

Verfasst: 10.06.2014 21:43
von Süden
Hoffe auf Schweiz und Frankreich
Aber Equador mit einer Portion Dussel kann die Franzosén rauskicken.

Re: Gruppe E

Verfasst: 15.06.2014 12:18
von Zaman
ich drücke jedenfalls der schweiz heute doll die daumen, aber auch nur, weil zwei gladbacher da mitspielen :mrgreen:

Re: Gruppe E

Verfasst: 15.06.2014 12:42
von rwo power
Leider wird ja Diego Benaglio spielen... Wobei Ottmar Hitzfeld aber IMO unbedingt Yann Sommer in etwaigen K.O.-Spielen bringen sollte, da dieser in internationalen K.O.-Spielen und auch Elfmeterschießen einiges mehr an Erfahrung hat als der Wolfsburger.

Re: Gruppe E

Verfasst: 15.06.2014 16:07
von Volker Danner
Deschamps fühlt sich beobachtet

Drohnen über dem Trainingsplatz der französischen Nationalmannschaft haben die FIFA auf den Plan gerufen. Nach Angaben von Nationaltrainer Didier Deschamps wurde die Einheit in Ribeirao Preto am Dienstag aus der Luft beobachtet.

"Wir wollen kein Eindringen in unsere Privatsphäre. Die FIFA untersucht den Vorfall gerade", sagte Deschamps. Die unbemannten Luftfahrzeuge werden in der Regel zum Ausspionieren militärischer Ziele verwendet.

"Drohnen werden immer häufiger eingesetzt. Das ist schwer zu bekämpfen", so Deschamps. Eine offizielle Stellungnahme der FIFA gibt es bislang nicht.

zdfsport.de

Klinsi hat den NSA eingeschaltet.. :mrgreen:

Re: Gruppe E

Verfasst: 18.06.2014 21:52
von Robinso

Re: Gruppe E

Verfasst: 20.06.2014 11:47
von Kwiatkowski
Heute spielt wohl Mehmedi für Stocker von Anfang an. Finde dies eine richtige Entscheidung.
Ausserdem soll gemäss Blick Seferovic anstelle von Drmic beim Abschlusstraining in der Stammelf gespielt haben. Hier bin ich mir nicht ganz sicher, wer mehr bringen kann. Hätte eher nochmals Drmic von Beginn an gebracht, denn Seferovic ist auch als Joker äusserst wertvoll.

Mal sehen was gegen Frankreich geht. Xhaka wird übrigens wieder zur Anfangself gehören!