Gruppe C

Welche Teams kommen in die Finalrunde?

Umfrage endete am 13.06.2014 18:25

Elfenbeinküste
12
18%
Griechenland
7
10%
Japan
20
30%
Kolumbien
28
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67
Mattin

Re: Gruppe C

Beitrag von Mattin » 14.06.2014 20:03

Mitja ich stimme dir uneingeschränkt zu.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Gruppe C

Beitrag von Volker Danner » 15.06.2014 11:30

das war Schwach gegen Schwächer..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Gruppe C

Beitrag von Volker Danner » 18.06.2014 18:59

Ya Konan fehlt gegen Kolumbien

Didier Ya Konan fällt für das WM-Spiel der Elfenbeinküste am Donnerstag gegen Kolumbien aus. Das bestätigte der Verband der Ivorer am Tag vor dem Match in Brasilia. Der Fußballprofi von Hannover 96 sei nach dem Schlag aufs Knie, den er beim Auftaktsieg gegen Japan erlitten hatte, nicht einsetzbar. Es sei aber keine schwere Verletzung, sagte Teamarzt Dah Cyrille.

Ya Konan war in der abgelaufenen Bundesligasaison mehrfach verletzt, der Stürmer kam nur zu 16 Einsätzen. Linksverteidiger Arthur Boka (VfB Stuttgart) ist hingegen fit für das zweite Gruppenspiel.

zdfsport.de
mitja

Re: AW: Gruppe C

Beitrag von mitja » 20.06.2014 01:00

Für Verwirrung sorgte Geoffroy Serey Dié, dem bereits während der Nationalhymne die Tränen kamen.
...
"Mein Vater starb schon 2004. Diese Medien-Information ist falsch. Ich habe in diesen Minuten an mein Land gedacht, das so viele Emotionen bei mir auslöst", schrieb Dié, auf seiner Facebook-Seite. Auch in einem Gespräch mit der Website der FIFA bestätigte er diesen Sachverhalt.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ic3a9.html
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Gruppe C

Beitrag von Big Bernie » 25.06.2014 11:45

Die Minimalisten aus Griechenland sind im Achtelfinale! :shock:

Griechenland ist das neue Italien.......
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Gruppe C

Beitrag von Volker Danner » 25.06.2014 22:34

Japan: Zaccheroni zurückgetreten

Japans Fußball-Nationaltrainer Alberto Zaccheroni hat nach dem Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft sein Amt niedergelegt. Das teilte der Italiener am Mittwoch mit.

Japan war trotz großer Ambitionen bei der WM in Brasilien sieglos aus dem Turnier ausgeschieden. Zaccheroni hatte Nippon 2010 als Nachfolger des Japaners Takeshi Okada übernommen und sich kurz nach dem Aus in Südamerika zunächst noch etwas Bedenkzeit erbeten, um über seine Zukunft zu entscheiden.

Als Nachfolger des 61 Jahre alten ehemaligen Trainers des AC Mailand wird in japanischen Medien Kolumbiens Coach Jose Pekerman gehandelt.

zdfsport.de
Gesperrt