Die Trikots der WM Teilnehmer

Gesperrt
mitja

Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von mitja » 14.06.2014 18:56

Gerade läuft Kolumbien gegen Griechenland und die Trikots der Kolumbianer find ich richtig gut. Auch die Griechen tragen schöne schlichte Trikots. Welche Trikots findet Ihr gut und welche furchtbar?
Wer ist Euer Trikot Weltmeister?


Als Übersicht hier eine Klickstrecke mit den Trikots aller Teilnehmer von Kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ister.html

Achtung, mit "Werbeblocks".
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von Leipner » 14.06.2014 21:31

ok, ich finde Trikots mit Kragen schlimm.

und hübsch fand ich schon immer das rot weiße Karo Muster von Kroatien
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von 3Dcad » 14.06.2014 21:54

kroatien ist immer ein hingucker. :daumenhoch: es sind schöne dabei.

was ich gar nicht gut finde sind diese übertrieben körperbetonten trikots. sehen schlicht scheiße aus. fussball ist keine kampfsportart wo es auf die bauchmuskulatur und die oberarme ankommt.
mitja

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von mitja » 15.06.2014 00:05

Die Trikots der Engländer sind auch klasse, einfach weiß ohne Design-Schnick-Schnack. :D
Ebenso Italien nur in blau. Nur der komische Kragen stört etwas.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von Dick » 15.06.2014 19:41

Die Trikots von Südkorea gefallen mir auch sehr gut. :daumenhoch:
mitja

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von mitja » 15.06.2014 21:59

Frankreich und Honduras haben auch schöne, schlichte Trikots. Frankreich (blau) und England (weiß) gefallen mir bis jetzt am besten. :ja:
mitja

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von mitja » 15.06.2014 22:02

3Dcad hat geschrieben: was ich gar nicht gut finde sind diese übertrieben körperbetonten trikots. sehen schlicht scheiße aus. fussball ist keine kampfsportart wo es auf die bauchmuskulatur und die oberarme ankommt.
Damit kannst Du aber den Gegner beeindrucken bzw einschüchtern. Wenn da so ein 1,90 Innenverteidiger steht, bei dem man den Six-xxx durch das Trikot sieht, kriegt man als Angreifer direkt Respekt. Außer man ist ein Typ wie Hulk (!). :wink:
Edit
schön find ich das auch nicht.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von HerbertLaumen » 16.06.2014 09:33

Ich glaube eher, dass man die Trikots so eng macht, damit man nicht mehr so gut daran festgehalten werden kann.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von Hotte62 » 16.06.2014 10:08

In der Super-HD-Auflösung wird deutlich, dass das gar keine Trikots im (wahrsten Sinn des Wortes) engeren Sinne sind, sondern vielmehr Body-Paintings.
Wurde von der FIFA testweise erlaubt, um noch mehr weibliche Fans anzulocken. In einer Zusatzklausel wird dies jedoch strikt auf die Trikots beschränkt. Paintings von Hosen sind explizit nur im nicht-öffentlichen Training zugelassen, ansonsten aber strikt verboten; ein Verstoß würde zum sofortigen Ausschluss des kompletten Teams führen.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30732
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von borussenfriedel » 16.06.2014 13:08

Die Kroatischen gefallen mir gut.

Unsere nicht so gut.

Aber das kann sich im Turnier bei mir ändern.
hank rearden
Beiträge: 1658
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von hank rearden » 16.06.2014 17:36

Am besten gefallen mir die Englischen und die Holländischen.
Traditionell, schlicht, retro, zeitlos.

Am schlechtesten sieht das DfB-Trikot aus:
Statt schwarz-weiß auf einmal weiß-rot
und erst das away-Trikot..
Was soll das werden?
GroKo Deutschland oder doch Frankfurter Würstchen???

Unfassbar! :rotekarte:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von lutzilein » 17.06.2014 13:49

Cool finde ich Ghana mit den typisch ghanaischen Mustern auf den Schultern/Hals
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von Viersener » 17.06.2014 16:13

USA fand ich bisher am schlimmsten
mitja

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von mitja » 17.06.2014 18:36

Die Algerischen Trikots sind auch schön. Ganz in weiß mit hell grünen Nummern - irgendwie vertraut. :bmgja:
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Beitrag von Ost-Fohle » 19.06.2014 10:48

Ich find das Schwarze Trikot von Belgien toll :mrgreen:


grüße
Gesperrt