Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von rwo power » 08.06.2014 17:00

Einer der australischen Spieler hat das hier in seinem Hotelzimmer gefunden:

http://static.mozzartsport.com/img/news ... 742656.jpg

Und ich dachte, die Australier sind an so etwas gewöhnt :lol:
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Hotte62 » 08.06.2014 17:17

Das ist nur eine Klimaanlage.
mitja

Re: AW: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von mitja » 09.06.2014 11:07

Klickstrecke vom Kicker mit den Bundesligaspielern, die nicht für Deutschland bei der WM spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... razil.html

Insgesamt 736 Spieler nehmen die 32 WM-Teilnehmer mit nach Brasilien, einen großen Block stellt die Bundesliga. Neben Joachim Löw bauen 22 weitere Nationaltrainer auf Bundesliga-Spieler. Neben den DFB-Akteuren gehen zwischen Manaus und Curitiba 61 weitere Spieler an den Start, die bei deutschen Vereinen unter Vertrag stehen. Aus Deutschland an den Zuckerhut - die WM-Fahrer zum Durchklicken...
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2184
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Cneuz » 09.06.2014 11:24

Wer hat, der hat...Spanien ist Prämienkönig

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 74114.html
Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von rwo power » 09.06.2014 15:20

Titelseiten bei den Briten, falls England die WM gewinnen würde:

http://www.101greatgoals.com/blog/how-t ... -pictures/
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 17713
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von don pedro » 09.06.2014 17:53

Bernd Krauss:
Spieler sind zu brav: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4295427
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14677
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von kurvler15 » 09.06.2014 18:49

Hier mal ein ziemlich direkter Text bzgl. der WM

https://dieeisernenwildsaeue.wordpress. ... tmenschen/

Der Autor übertreibt zwar an manchen Stellen (bewusst?), aber ich kann ihm in vielen Punkten nur zustimmen. Die 2 Bilder unter dem Text sagen mehr als tausend Worte.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4262
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Leipner » 09.06.2014 19:05

keine Ahnung was an dem Artikel gut sein soll :shock:

Es wird in ziemlich platter Weise darüber gemeckert, dass die Leute, die sonst schon auf viele Sachen wert legen sich nicht auch hier noch mehr engagieren, während der Schreiber es offenbar toll findet mit 60 durch die 30 Zone zu fahren und sich jetzt nur aufregt weil es um sein eigenes Fußballerlebnis geht, während ihm alle anderen Sachen anscheinend egal sind.
Aber auch falls er sich wirklich sehr über die Misstände in Brasilien aufregt, was erwartet er ? Das andere irgendwas dagegen tun ? Ist sein toller Artikel sein gesamter Beitrag zur Hilfe ? Stattdessen ist es eine Anklage gegen Leute, die Öko Produkte kaufen, die ihren Müll ordentlich trennen etc. Die Probleme die man zu Hause stückchenweise angehen kann sind ihm anscheinend zu klein, lieber auf etwas stürzen, wo er selber nichts machen muss.

Und dann kommt auch noch dieses "Ich-guck-jede-Woche-Fußball-ich-bin-besser-als-andere-Fans" Gen durch. Wenn man nicht damit klar kommt, dass andere Menschen die WM verfolgen und dabei feiern wollen, dann liegt das erstmal an einem selber.

:roll:
mitja

Re: AW: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von mitja » 10.06.2014 22:37

"WM-Splitter" vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... spiel.html
Interessante und weniger intetessante Anekdoten.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10386
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Neptun » 12.06.2014 19:35

Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 30444
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Zaman » 13.06.2014 09:48

hahahaha, der ist ja klasse ... habe gerade ein bisschen damit herum gespielt ... :daumenhoch: :lol:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 30444
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Zaman » 13.06.2014 10:08

Bild
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6289
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Becko » 13.06.2014 10:23

der unglaubliche Bela Rethy Arbeitsnachweis.

"die Brasilianer fassen sich schon im Tunnel an danach der Einlauf" :mrgreen:

https://pbs.twimg.com/media/Bp9joWJIYAAViuO.png
Benutzeravatar
WinnieHannes
Beiträge: 373
Registriert: 17.08.2009 13:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von WinnieHannes » 13.06.2014 14:40

"The England team visited an orphanage in Brazil today. ‘It's heartbreaking to see their sad little faces with no hope,"’ said Jose, age 6
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4262
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Leipner » 13.06.2014 14:54

:lol: :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5713
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von HB-Männchen » 13.06.2014 15:02

Hatte echt überlegt, ob das wirklich so sein kann oder ob es schlicht eine XXX ist. Aber, ja, ich traue es denen zu ........

http://www.express.de/wm-2014/katastrop ... 78492.html
fussigott
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2014 14:01

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von fussigott » 13.06.2014 15:54

Passend zur WM hab ich ein cooles Game entdeckt. Nennt sich Elfmeter WM 2014 und ist ein Browsergame des wenigstens halbwegs interessant und gut spielbar ist. Hier der Link:
http://fussball-ohne-anmeldung.com/elfm ... -2014.html
Dateianhänge
elmeter-wm-2014.jpg
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 27607
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Fundstücke aus dem Internet rund um die FIFA-WM

Beitrag von Volker Danner » 13.06.2014 16:34

Taxifahrer macht Fans glücklich

In Sao Paulo hat ein ehrlicher Taxifahrer den WM-Urlaub einiger Mexikaner gerettet. Der 43-Jährige hatte die angetrunkene Gruppe am frühen Donnerstagmorgen in ihr Hotel gefahren, berichtete er der Zeitung "O Globo". Erst als er selbst Feierabend machte und nach Hause fuhr, habe er auf dem Rücksitz seines Wagens eine liegengelassene Tasche entdeckt - darin eine Mappe mit 40 Tickets für verschiedene WM-Spiele. Daraufhin sei er zum Hotel zurückgefahren und habe die Karten dort den glücklichen Besitzern übergeben.

"Ich hoffe, dass sie von nun an vorsichtiger sind", sagte der Fahrer dem Blatt.

zdfsport.de
Gesperrt