Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von rwo power » 14.06.2014 04:26

Giginho76 hat geschrieben:Irre ich mich, oder wird die 3er-Abwehrkette modern?
Naja, die Dreierkette ist ja eigentlich ein echter Klassiker. Ich sage nur WM-System - und das hatte ja auch Deutschland schon gute Dienste geleistet. Es kommt alles irgendwie wieder.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von 3Dcad » 14.06.2014 10:27

Giginho76 hat geschrieben:Und letztendlich:
Auch wenn deine Kritik passend ist.
Sie gehört hier nicht hin. Sicherlich nicht, weil hier alle intolerant wären, nein. Sondern weil es einfach ein generelles, gesellschaftliches Phänomen ist, sich blenden zu lassen, so dass in vielen Bereichen Kritik angebracht und berechtigt ist. Allen voran zB Lebensmittelindustrie mit unseren Nahrungsmitteln, Mineralölindustrie mit unseren Benzinpreisen, die Versicherungs- und Bankenbranche usw usw. Dazu alle möglichen politischen Krisen und vermeintliche Ungerechtigkeiten.

Ist hier ein Fußballforum und das soll es sicher auch bleiben.
schön auf den punkt gebracht. damit ist alles zu dem thema gesagt. :daumenhoch:
Chok
Beiträge: 6547
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Chok » 15.06.2014 18:51

Erstmal einen Dank für den Bereich. Ich hätte aber eine kleine Bitte: Könntet ihr, zumindest in den Livethreads, ausstellen, dass man immer angezeigt bekommt, was andere in der Zwischenzeit geschrieben haben, wenn man auf absenden klickt? Normal macht sowas ja Sinn, um Doppelposts zu vermkeiden, aber besonders bei Toren und interessanten Situationen kann sowas in nem Live-Thread schnell problematisch werden, wenn man erst 6-7 mal Absenden klicken muss, damit es irgendwann mal durch kommt.
Im normalen Live-Bereich ist es ja auch so eingestellt, dass es sofort geht.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48837
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von HerbertLaumen » 15.06.2014 18:54

Ich hab das angepasst, bitte mal beobachten, ob das jetzt weg ist!
Chok
Beiträge: 6547
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Chok » 16.06.2014 18:34

Leider nicht weg. (Zumindest im Deutschland Thread http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=70&t=49490) Zum Andern Thread kann ich nichts sagen. (Fiel grad beim 2:0 auf, wo ich 5 mal klicken musste^^)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Zaman » 16.06.2014 18:47

jepp
hier Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

ist es noch aktiv
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48837
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von HerbertLaumen » 16.06.2014 18:56

Jetzt müsste es aber weg sein.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Zaman » 16.06.2014 19:35

jepp, hat geklappt :daumenhoch:
danke
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46945
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Viersener » 16.07.2014 10:09

Ich poste es mal hier
WDR 2: Unsere WM-Jungs sind ja gestern in Berlin gelandet. Ist Ihnen etwas aufgefallen bei den Bildern von der Landung, der Maschine, bei der Busfahrt durch Berlin, auch von der Fan-Meile? Das war eine riesengroße Werbeveranstaltung. Lufthansa, Mercedes, Adidas und wie sie alle heißen – minutenlang sind da die großen Marken wirklich auch sehr groß eingeblendet worden. Darüber sollten wir reden mit Sebastian Uhrich, Professor für Sport-Betriebswirtschaftslehre an der Sporthochschule Köln. Können Sie uns sagen, wie profitieren die Firmen davon eigentlich?
http://www.wdr2.de/sport/werbung138.html
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Zaman » 16.07.2014 10:11

was ich ziemlich unmöglich fand, die sache mit dem vierten stern auf dem mercedes bus, den als werbung zu missbrauchen ... extrem peinlich das ganze, aber darüber schreibt niemand, hauptsache man regt sich über den goucho tanz auf
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46945
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Beitrag von Viersener » 16.07.2014 10:45

Richtig, dieser "tanz" ist ja auch nichts neues. Den hat man schon vor 4-5 Jahren gesungen in manch Fanszenen. Da gab es keinen Medien aufschrei, klar ohne Werbung (sponsor) geht ja (leider) heute nichts mehr. Ich hab es gestern abend erst gesehen, (gab ja genug sondersendungen) Aber das da nicht oben links stand "dauerwerbesendung" war verwunderlich. Beim Raab und seiner wok WM (ja ich weiss doofer vergleich ;) ) hat man sich damals beschwert und er möge das doch bitte auch schreiben,wegen den vielen Sponsoren bei den Teams und in der eisbahn. Aber es war ja nicht nur gestern so, wie oft hab ich auf den aussenspiegeln bei den Überziehern eine marke oder den Laden usw. drauf stehen sehen. Oder damals bei uns in Mg, gegen bayern. Als kyrocera die "choreo" machte und deren Name große auf der Fahne stand.

Aber ich kauf jetzt eh nicht mehr von den Marken,nur weil die u.a. die DFB elf unterstützen ;) aber der Wdr hat schon irgendwie recht mit dem Artikel, man kann es auch übertreiben.
Gesperrt