[Suche] jemanden bzgl. Autogramme

In dieses Forum werden Gesuche nach Tickets und Fanartikeln eingestellt.
Antworten
realfohlenelf
Beiträge: 638
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

[Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von realfohlenelf » 13.03.2019 09:10

Hallo Gemeinde,

ich hab mal ein außergewöhnliches Anliegen und evtl. kann mir hier jemand helfen:

Ich sind seit Jahrzehnten Fan und Mitglied bei Borussia, bin allerdings gebürtiger Nürnberger und wohne auch hier.

Meine Tochter habe ich angesteckt (yeah) und sie schreibt heuer ihr Abitur. Hierzu haben Eltern die Möglichkeit, Plakate oder ähnliches (oftmals Bettlaken) mit netten Sprüchen und Grüßen außen an der Schule aufzuhängen, sozusagen als Motivation!

Hierzu habe ich mir im Online-Shop eine Fahne gekauft und diese mit nem netten Spruch bedrucken lassen (egal ob Abi oder Champions League, gemeinsam auf Punktejagd). Die Fahne wird also definitiv aufgehängt! Die Schulleitung hat mir einen sicheren Platz zwischen 2 Fenstern des Lehrerzimmers zugesagt, sodass die Fahne weder entwendet noch entweiht wird 

Nun mein Problem:
Ich würde gerne (zumindest einen Großteil) der Mannschaft darauf unterschreiben lassen… - wo ihr nun ins Spiel kommt.

Seht ihr eine Chance, dass ich jemandem die Fahne zukommen lasse, der mir die Unterschriften verschafft? Porto zzgl. eine Runde Bier oder Schnaps geht natürlich auf mich…

Ich freue mich darauf von euch zu hören....

So oder so danke derweil und Grüße aus Nürnberg

Dietmar
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3111
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von Further71 » 13.03.2019 09:17

Moin :winker:

Ich habe leider nicht die Zeit um unter der Woche zum Trainingsplatz zu fahren, bin da leider raus. Aber schreib doch einfach mal Borussia an, denke da wird es Möglichkeiten geben. Drücke die Daumen!

info@borussia.de
fans@borussia.de
realfohlenelf
Beiträge: 638
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von realfohlenelf » 13.03.2019 12:21

Servus und schade...

Fanbetreuung hab ich ne Absage erhalten (leider) und die Info-Mail-Adresse kannte ich nicht, probier ich aber aus - danke für den Tipp

Dennoch, wenn es jemandem gibt, das evtl. mal an einem Training vor Ort ist - bitte gerne melden....
realfohlenelf
Beiträge: 638
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von realfohlenelf » 13.03.2019 12:57

Kam kurzfristig ne Antwort, dass die das leider auch nicht machen...

Also Freunde der Sonne, wer kann helfen?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 25267
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von Borusse 61 » 13.03.2019 13:00

Da du ja in Nürnberg wohnst,
frag doch mal bei Hans Meyer nach,
der wohnt doch da, oder .... :) :winker:
Benutzeravatar
;-)
Beiträge: 307
Registriert: 16.03.2004 12:50
Wohnort: Duisburg

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von ;-) » 13.03.2019 13:45

Ich würde einfach Familie und Freunde darauf unterschreiben lassen, denn die drücken Deiner Tochter damit tatsächlich Unterstützung aus ;-)
Ruhrgebietler
Beiträge: 2462
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von Ruhrgebietler » 13.03.2019 14:43

Schreibe Borussia ein Mail, die Antworten schon darauf, vielleicht kannst Du sie per Post schicken. Schreiben/Fragen kostet nix.
realfohlenelf
Beiträge: 638
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von realfohlenelf » 14.03.2019 08:48

Kam leider auch ne Absage.

Wir unterschreiben eh drauf, ein paar von der Mannschaft wären halt cool gewesen...
Benutzeravatar
Kuttenrudi
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Regensburg

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von Kuttenrudi » 17.03.2019 11:36

Hallo "realfohlenelf",
mein Name ist Rudi, wohnhaft in Regensburg.
Fahre am 06.04. nach Mönchengladbach und könnte Deine Fahne mitnehmen und Autogramme sammeln.
Bin des öfteren beim Training anwesend. Die Rückfahrt ist am 10.04. - bitte einfach anrufen:
(09 41) 2 42 42 oder 0160 9386 3187; E-Mail: rudolf.handlos@t-online.de

mit schwarz-weiß-grünen Grüßen
Kuttenrudi
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 788
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von blackangel » 17.03.2019 18:26

Hallo, ich wohne in Gladbach und bin öfters beim Training.. wäre also kein Problem dir ein paar Autogramme zu holen..
realfohlenelf
Beiträge: 638
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von realfohlenelf » 18.03.2019 14:36

Habt ne PN - Danke euch allen derweil für die Vorschläge
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7532
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von Kellerfan » 19.03.2019 16:30

Oh, das seh' ich ja jetzt erst. Falls sich noch nichts ergeben hat helfe ich auch gern aus.
Grüße!
realfohlenelf
Beiträge: 638
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Beitrag von realfohlenelf » 20.03.2019 08:37

Vielen Dank, Kellerfan!

Die Fahne ist seit gestern auf dem Weg nach Rheydt :daumenhoch:

Auch nochmal Danke an Kuttenrudi für das Angebot :winker:
Antworten