Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Viersener » 26.06.2012 19:56

:mrgreen: :mrgreen: :schildsensationell:
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Hunting » 27.06.2012 12:34

Distinction hat geschrieben: http://www.stupidedia.org/stupi/Event-Fan
Genau deswegen wird man mich nie auf einer dieser schwachsinnigen Ansammlung von Vollpfosten (=Fanmeile) sehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von trissi93 » 27.06.2012 23:45

Alle 2 Jahre bist du Pseudo Patriot
für einen Monat ein kompletter XXX
Fußball ist plötzlich dein Leben
Dein Herz an ihm vergeben

Doch was tust du sonst das ganze Jahr ?
Lästern über wahre Fans ist doch klar ?!
"Diese Spinner haben doch nur ihre Mannschaft im Kopf"
Steckst Sie alle in einen Topf

"Die haben ja nichtmal das neueste Trikot an"
Fan sein ist teuer aber da denkst du nicht dran
"Ich seh Fußball eh nur Zuhaus'
Das Stadion hingegen ist mir ein Graus"

"das ganze Gepöble und dort ist es so laut
und nichtmal Getränkehalter sind eingebaut
Durch die Fahnen kann ich eh kaum was sehn'
und das gedrängel wenn ich zur 80. zum Parkplatz geh..."

Es tut mir leid Fußball ist nichts für dich
für mich ist dein Verhalten, sehr peinlich
Für dich ein Event, für andere ihr Leben
Wir Fans werden den Kampf niemals aufgeben


Bitte keine Diskussion darüber führen: was sind denn schon wahre Fans etc. Ich habe einfach nur mal so, meine Gedanken bei manchen PV Besuchern ein wenig ironisch protokolliert ;)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von barborussia » 28.06.2012 09:44

Hey, nix Rechtfertigung, sondern :schildsensationell:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Viersener » 28.06.2012 10:29

Sind zwar noch 2 Spiele (event) aber :) muss sagen was diese sache angeht, muss ich die EM dieses mal loben. war eigentlich recht enspannt. Kaum Autokorsos mit bekommen, wie live oder im TV. Beflaggung an den Häusern usw war normal. Klar haben paar es etwas übertrieben, aber nun. War alles in allem .... ne schöne EM in sachen SRG Vol.4
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Viersener » 28.06.2012 21:34

wie schnell die gesichter vieler im stadion auf :( gehen :mrgreen:

lob an die , die noch singen
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Viersener » 28.06.2012 22:50

8) so, EM is vorbei... rudel gucken auch .. nun herschen die Fussball fans wider die strassen ohne dieses 1€ fanartikel gedöns....

:bmg:
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von MaBo » 28.06.2012 23:38

Nicht das ich über unser ausscheiden erfreut wäre, aber ein Glück ist das "Schland" gejubel pseudo interessierter "Fans" wieder vorbei, keine Korsos mehr in GV und man kann sich wieder auf Borussia freuen.... :bmg:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von fussballfreund2 » 29.06.2012 00:38

Diese EM hat´s aber mal so richtig gezeigt. Die Vormachtstellung der Bayern ist aber mal so richtig vorbei!!!
Neues Zeitalter. Leider hat´s der Bundestrainer noch nicht geschnallt. Vielleicht wird er aber auch von den Bayern-Verantwortlichen gelenkt???

Von einer Mannschaft die international und national seit 2 Jahren keinen Titel geholt hat, spielen 7!!!!!! Spieler in der Startelf.
Vom 2-maligen deutschen Meister und Pokalsieger gerade mal einer???

Die Bayern und Jogi Löws unglaubliche Aufstellung haben uns den Sieg und vielleicht den Titel gekostet!

Tja, liebe Bayern. Nachdem ihr jetzt auch ganz Fussball-Deutschland gezeigt habt, dass ihr nichts wert seid, versteht es vielleicht auch der letzte Fussballfan.
Eure Zeit ist vorbei!!!

und tschüß.........
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von HerbertLaumen » 29.06.2012 00:42

fussballfreund2 hat geschrieben:Vom 2-maligen deutschen Meister und Pokalsieger gerade mal einer???
Welcher deutsche Spieler von Lüdenscheid soll denn spielen? Das Sicherheitsrisiko Schmelzer? Götze, der fast die gesamte Rückrunde nicht gespielt hat? Weidenfeller? Gündogan der auch die ganze Saison Probleme hatte? Großkreutz der kein Stammspieler mehr war? Einzig Bender wäre neben Hummels noch eine Alternative gewesen. Aber klar, die Bayern sind Schuld, meine Güte :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von fussballfreund2 » 29.06.2012 00:56

HerbertLaumen hat geschrieben: Welcher deutsche Spieler von Lüdenscheid soll denn spielen? Das Sicherheitsrisiko Schmelzer? Götze, der fast die gesamte Rückrunde nicht gespielt hat? Weidenfeller? Gündogan der auch die ganze Saison Probleme hatte? Großkreutz der kein Stammspieler mehr war? Einzig Bender wäre neben Hummels noch eine Alternative gewesen. Aber klar, die Bayern sind Schuld, meine Güte :lol:
Und was ist mit Kroos??? Wann hat der die letzte vorzeigbare Partie gezeigt? Oder Schweinsteiger??? Seit Monaten ein Schatten seiner selbst!!! Aber nein. Der ist unantastbar. Genau wie Ballack, der viel zu lang unantastbar war!
Was ist mit Boateng und Badstuber??? In der Vorrunde m.M. nach völlig überbewertet!
Es müssen keine Dortmunder sein, die spielen. Aber es ist nun mal so gewesen, dass immer, wenn Bayern Meister war grundsätzlich mindestens die Hälfte der Nationalmannschaft aus ihren Reihen kamen. Jetzt sind sie 2 mal nicht Meister oder irgendwas geworden und trotzdem besteht 2-drittel der Nati aus Bayern. Besteht da ein Grundrecht, oder was??? Hat die Bayern-Riege vielleicht viel mehr Einfluss auf die Nationalmannschaft, als uns lieb sein kann??
Was ich sagen möchte, ist: Die Bayern-Spieler sind nur deshalb so zahlreich vertreten, weil sie viiiieeeele Vorschussloorbeeren haben. Sie sind erstmal unantasbar und die anderen müssen sie verdrängen. Das ist über Jahrzehnte gewachsen. Nur, jetzt muss man auch mal einsehen, dass jede Zeit einmal zu Ende geht. Und das hat sich seit 2 Jahren angedeutet und heute abend (spätestens - für mich schon früher) bewahrheitet!!!

Ihre Zeit ist abgelaufen und sie müssen sich beweisen, wie jeder andere auch! Und das war bis jetzt nicht so. Viele haben gespielt, weil sie halt Bayern waren!

Und das mß jetzt vorbei sein!!! Basta!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von HerbertLaumen » 29.06.2012 01:07

Lustige Verschwörungstheorie :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von fussballfreund2 » 29.06.2012 01:11

Wieso Verschwörungstheorie??? wegen des eventuellen Einflusses der Bayern???
Nein! Um Gottes Willen! Ach herrjeh!!!

Und lustig schon mal gar nicht!!!
Zuletzt geändert von Neptun am 29.06.2012 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von HerbertLaumen » 29.06.2012 01:15

Doch, doch, ich finde solche kruden Theorien lustig, wenigstens etwas zum lachen an diesem traurigen Abend :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Viersener » 29.06.2012 12:59

ich find es zum lachen wie schnell wieder die Deutschland fahnen verschwunden sind an Autos, fenstern, Balkonen etc :lol: und das fast alle
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von purple haze » 29.06.2012 13:03

das event ist zuende, und die sogenannten fans packen logischer weise ein :lol: wurd ja auch mal zeit...dieser mode und mediengepushte hype geht mir nähmlich gewaltig auf die nüsse!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Viersener » 29.06.2012 13:05

meine fahne am fenster bleibt, in 3 1/2 wochen is ja olympia :floet: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Beitrag von Tranceporter » 29.06.2012 20:15

Na wenigstens startet morgen die Tour.... in Deutschland von geringem Interesse ...Gott sei Dank :mrgreen:
Gesperrt