Seite 1 von 4

England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 18:54
von Zaman
http://em.t-online.de/em-2012-mit-gary- ... index?news

Nach Lampard und Barry jetzt auch noch Cahill draußen. Dazu Terry angeschlagen und Rooney darf wegen Sperre erst im dritten Gruppenspiel ran.
Oh Mann, die sind echt gebeutelt. Und ich hätte doch mal wieder sooo gerne ein Endspiel Deutschland vs. England gesehen. DAS wäre immer noch der absolute Hammer. Neben Deutschland vs. Niederlande natürlich.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 22:11
von Neptun
Habe mich noch nicht wirklich mit dem Modus beschäftigt. Wäre denn ein Endspiel Deutschland - England denn überhaupt möglich?

Aber ich muss auch sagen, die Engländer hat es ganz schön erwischt.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 22:48
von Viersener
Glaub man kann eve schon im Halbfinale gegeneinander :hilfe:

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 23:17
von MaBo
Viersener hat geschrieben:Glaub man kann eve schon im Halbfinale gegeneinander :hilfe:
Ja stimmt genau! Wenn beide die gleiche Gruppenplatzierung haben und ihre Viertelfinale gewinnen, gehts im Halbfinale gegeneinander...

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 23:19
von Viersener
8) remember 96

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 23:21
von MaBo
Ob wir dieses Jahr so durch die Gruppe spazieren halte ich aber für eher unwahrscheinlich....

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 23:22
von Viersener
egal ;) kommen aber weiter

Re: England - Three Lions

Verfasst: 04.06.2012 23:24
von MaBo
Das denke ich auch. Dat können nicht mal die Dortmunder mit Facebook-Hummel verhindern :mrgreen:

Re: England - Three Lions

Verfasst: 05.06.2012 07:07
von Zaman
Ach menno, da hab ich auch noch nicht nachgesehen, Endspiel gegen die Three Lions wäre mir hundert Mal lieber ... :mrgreen:

Re: England - Three Lions

Verfasst: 05.06.2012 15:07
von bökelratte
Viersener hat geschrieben:Glaub man kann eve schon im Halbfinale gegeneinander :hilfe:
Bin mal dreist und sage: So weit kommen die Three Lions gar nicht!

Re: England - Three Lions

Verfasst: 05.06.2012 15:18
von HerbertLaumen
Fahren auch nach der Vorrunde nach Hause :winker:

Re: England - Three Lions

Verfasst: 05.06.2012 17:28
von Karl
Also wenn Insel dann doch wohl Jamaika. Man.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 12:50
von Jagger1
Egal wer bei denen fit ist oder ausfällt - letztlich kann eine NM nur dann ins Finale, wenn ein stärker Keeper vorhanden ist. Und da die Tommys traditionell nur Graupen im Tor haben werden sie spätestens im Viertelfinale ausscheiden.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 12:57
von RONALDINHO10
Hart ist aber mit Abstand der beste Keeper den england seit Jahrzehnten hat. An der Position liegt es diesmal definitiv nicht.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 13:04
von MAK
RONALDINHO10 hat geschrieben:Hart ist aber mit Abstand der beste Keeper den england seit Jahrzehnten hat. An der Position liegt es diesmal definitiv nicht.
Nicht besser als Bl-Durchschnitt !

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 13:11
von RONALDINHO10
Aber deutlich besser als Seaman, James, Green, Carson, Robinson etc.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 15:04
von frank_schleck
MAK hat geschrieben:Nicht besser als Bl-Durchschnitt !
In der BL sehe ich Neuer, ter Stegen und eventuell Ulreich und Rensing vor ihm.
Sonst eigentlich niemanden. Starker Mann der Hart. Mit Abstand bester Engländer auf der Position seit Jahren, da gebe ich RONALDINHO10 schon recht.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 15:25
von MAK
frank_schleck hat geschrieben:In der BL sehe ich Neuer, ter Stegen und eventuell Ulreich und Rensing vor ihm. Sonst eigentlich niemanden. Starker Mann der Hart. Mit Abstand bester Engländer auf der Position seit Jahren, da gebe ich RONALDINHO10 schon recht.
Neuer, ter Stegen, Leno, Ulreich, Rensing, Baumann, Trapp, Weidenfeller, Wiese UVM.

Ich sehe da deutliche Schwächen bei ihm, außerdem wirkt er oft unsicher, und der beste englische Torwart zu sein, ist nicht sonderlich schwer.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 15:30
von frank_schleck
Ich habe Man City diese Saison inkl. CL rund 10 mal über 90 Minuten gesehen und da fand ich ihn doch meist sehr souverän. Ein Wiese, Weidenfeller oder Trapp spielt mir da nicht konstant, bzw. modern genug um mit Joe Hart mithalten zu können.
Dass es bei der Konkurrenz im Tor in England keine Kunst ist der Beste zu sein ist sicherlich richtig.
Ob jetzt hier Einzelvergleiche angebracht sind, weiß ich nicht. Jeder Fan hat ja seine eigene Meinung zu den 18 Bundesliga-Torhütern..

Fakt ist jedenfalls, dass die Engländer selbst mit Bundesliga-Durchschnitt einen im internationalen Vergleich sehr starken Torhüter hätten, mit dem sie bei der EM anders als sonst mal keinen klaren Nachteil hätten.

Re: England - Three Lions

Verfasst: 06.06.2012 17:21
von 3Dcad
frank_schleck hat geschrieben:In der BL sehe ich Neuer, ter Stegen und eventuell Ulreich und Rensing vor ihm.
Sonst eigentlich niemanden. Starker Mann der Hart. Mit Abstand bester Engländer auf der Position seit Jahren, da gebe ich RONALDINHO10 schon recht.
na dann bin ich ja mal gespannt auf das erste 11er schießen der engländer im turnier. freu mich jetzt schon. 8)