Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Wir scheiden sang und klanglos bereits in der Vorrunde aus
24
34%
Wir kommen immerhin ins Viertelfinale, scheiden dort aber aus
3
4%
Wir fahren als Halbfinalist mit erhobenem Haupt wieder nach Haus
15
21%
Wir machen einen auf Bayern München und werden im Finale zweiter
5
7%
Wir gewinnen das Finale und werden verdient Europameister
24
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Sven1549 » 04.06.2012 16:38

Na, dann fange ich mal an.............. :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube, dass wir sehr weit kommen werden.

Wir haben so eine starke Truppe wie schon lange nicht und ich sehe eigentlich nur die Spanier vor uns und die kann man ja mal an einem guten Tag schlagen.

Daher Viva Deutschland..............................
Zuletzt geändert von Sven1549 am 04.06.2012 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von sonny_black » 04.06.2012 16:54

Also ich bin auch optimistisch!
Hab einzig bei der Besetzung der Abwehr noch meine Bedenken.
Kann allerdings alle Schwarzmaler, die nach den 2 nicht so guten Testspielen, bereits ein sang und klangloses Scheitern in der Vorrunde prognostizieren absolut nicht verstehen!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Viersener » 04.06.2012 16:56

warte mal ab sonny wenn Borussia im Juli tests verliert.. wie schnell es da geht...


also vorrunde ist machbar.... :daumenhoch: und je nach Spiel auch VF-HF .... mal schauen was raus kommt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von HerbertLaumen » 04.06.2012 17:05

Ich erwarte nichts anderes als den Gewinn der EM.

@Sven: mach doch eine Umfrage draus ;)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Zaman » 04.06.2012 17:17

also ich hab uns immerhin ins halbfinale getippt ... :mrgreen:
das könnten sie schaffen, wenn sie in die form der quali kommen, dann können sie eigentlich jeden schlagen ... die abwehr, die macht mir richtiges kopfzerbrechen ... badstuber und boateng und dazu mertesacker oder hummels ... oh mann ...

@herbert
wie lange kann man die bonusfragen tippen???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von HerbertLaumen » 04.06.2012 17:20

MW. bis zum 1. Spiel.
Benutzeravatar
Ekel-Alfred
Beiträge: 95
Registriert: 25.10.2006 21:39
Wohnort: XXX

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Ekel-Alfred » 04.06.2012 17:34

Vorrunde überstehen und dann von Spiel zu Spiel denken. Hab mal gehört, daß das gut funktionieren soll! :D
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Big Bernie » 04.06.2012 17:37

Direkt im ersten Spiel gegen Protogal zeigen, wer Herr im Haus ist.
Mit nem Sieg und dem entsprechenden "Rückenwind" dann gegen Holland und die Dänen,
so dass es am Ende mit weiteren Siegen zumindest das Finale herausspringt.
Wenn´s dann ins Elfmeterschiessen geht, bitte keine FCB-Spieler schiessen lassen.... :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Viersener » 04.06.2012 17:38

so, hab mal aus der kicker stecktabelle zur EM alle Deutschen fahnen raus geholt von der rückseite.. wehe die enttäuschen mich :twisted:


(können die eh nicht..... im falle des wäre es nicht so schlimm) :twisted:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Volker Danner » 04.06.2012 18:03

das Semifinale müßte drin sein.. unsere Abwehr bereitet mir allerdings sorgen, so dass ich nicht damit rechne das wir Europameister werden..

vielleicht schafft's aber jemand, so wie Arne Friedrich bei der letzten WM, über sich hinaus zu wachsen und unserer Defensive zu stabilisieren..
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23980
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von bart » 04.06.2012 18:11

koan titel :!:
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von sonny_black » 04.06.2012 19:13

Koan Ahnung!!! :D
Alter Bökelberger

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Alter Bökelberger » 04.06.2012 19:34

bart hat geschrieben:koan titel :!:
So viele Bayern im Team - wieder nur Vize! :mrgreen: Allerhöchstens, wenn es gut läuft, mit viel Glück, mit Hilfe der Schiris!

Aber eigentlich müsste endlich wieder ein Titel eingefahren werden! 1996 ist soooooooooooooooooooooo lange her.
hinkman

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von hinkman » 04.06.2012 19:58

Es kommt immer drauf an wie man in ein Turnier startet.

Aber ich hoffe schon, dass unsere N11 eine geile EM spielen wird. Glaube die Bayernspieler als auch die beiden von Real werden heiss sein ohne Ende.

Poldi will es sicher auch sein Kritikern zeigen und Klose vorne drin, ist ne Bank
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von frank_schleck » 04.06.2012 20:34

Ich erwarte ein Aus spätestens im Halbfinale.
Wie diese sicherlich talentierte Mannschaft jetzt schon gehyped wird, bevor ein einziges Spiel gemacht wurde und wie man jetzt schon nur noch vom Endspiel und Spanien redet - das ist einfach ziemlich überheblich und kann sich rächen.

Mit Sicherheit hat Deutschland neben Spanien wohl die meiste Qualität, aber etwas Bodenhaftung täte trotzdem gut. Wenn ich Weltstars wie Ronaldo oder Sneijder höre, die erst mal immer betonen, wie schwer die Gruppe ist, dann finde ich es durchaus angebracht, dass Deutschlands Spieler das auch tun.

Außerdem sehe ich die deutsche Defensive gegen wirkliche Stars von Weltformat nicht unbedingt auf der Höhe. Ein Ronaldo, Robben oder van Persie wird die Jungs schon in der Vorrunde mächtig ins Schwitzen bringen. Gelingt in der schweren Gruppe das Weiterkommen, dann gibt es ab dem Viertelfinale nur noch Monstergegner. Der Titel ist drin - dran glauben tu ich aber nicht so recht.

Und wenn nicht, dann ist es mir auch scheißegal, weil dann endlich wieder die Bundesliga losgeht.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Sven1549 » 04.06.2012 21:12

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt...................

:bmg: :bmg: :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Neptun » 04.06.2012 22:09

Die wird auch nicht anders verlaufen als alle anderen Umfragen zu diesem Thema :wink:

ca. 50 % für Europameister, ca. 25 % für Ausscheiden nach der Vorrunde und jeweils ca. 12 - 13 % für die beiden anderen Alternativen :wink:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.06.2012 22:13

Wir haben in der Vorrunde äußerst schwere Gegner. Trotzdem labern irgendwie alle schon von Halbfinale und Finale ! Daher denke ich, das auch die Spieler schon auf diese Spiele fixiert sind. Das wir in der Vorrunde ausscheiden, scheint für die meisten keine Option zu sein.

Für mich schon !

Und es wäre keine Schande in der Gruppe nur dritter zu werden. Wir spielen gegen zwei Mannschaften, die an guten Tagen, jeden weltweit schlagen können. Gehts gegen die Portugiesen in die Hose, sehe ich schwarz für den weiteren Verlauf.

An schwächeren Tagen, können wir auch problemlos gegen die Dänen verlieren. Auch die sind kein Fallobst.


Ich erwarte lediglich ein Team, welches bei allen Spielen alles gibt ! Damit wäre ich zufrieden und könnte auch ein Ausscheiden in der Vorrunde aktzeptieren !
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Bo. » 04.06.2012 22:18

frank_schleck hat geschrieben:Mit Sicherheit hat Deutschland neben Spanien wohl die meiste Qualität, aber etwas Bodenhaftung täte trotzdem gut. Wenn ich Weltstars wie Ronaldo oder Sneijder höre, die erst mal immer betonen, wie schwer die Gruppe ist, dann finde ich es durchaus angebracht, dass Deutschlands Spieler das auch tun.
Das sagen die ja auch, hab noch von keinem deutschen Spieler gehört das die Gruppe leicht ist. Und Deine beiden Weltstars haben z.Zt. mächtige Probleme, Ronaldo hat zuletzt 2 Elfer verschossen und der gesamte Druck lasstet auf ihm, nicht einfach, Sneijder ist nicht richtig fit, dem wird Özil einiges voraus haben.
frank_schleck hat geschrieben:Außerdem sehe ich die deutsche Defensive gegen wirkliche Stars von Weltformat nicht unbedingt auf der Höhe. Ein Ronaldo, Robben oder van Persie wird die Jungs schon in der Vorrunde mächtig ins Schwitzen bringen.
Ja, und die Abwehr der anderen? Sind das Bollwerke? Über Portugals Slapsticknummer gegen die Türkei schmunzeln immer noch einige, und in Hollands Abwehr seh ich auch keine Weltstars.

Ich hoffe auf den Titel, das Zeug haben die Jungs alle, und die Abwehr von Bayern war immerhin die beste der Bundesliga und im Finale der CL, das kann man ja nun schwer wegdiskutieren.
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von tietze » 04.06.2012 22:52

Erwarten tue ich ehrlich gesagt den Titel.
Daran glauben sowieso.
Aber ich bin realistisch und weiß genau das es ein ganz ganz weiter Weg bis dorthin ist.
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir eine richtig starke Manschaft aufbieten werden, die alles dafür tut den Titel zu holen.
Wir waren in den letzten Jahren so oft kurz davor, wir haben es uns jetzt einfach mal verdient.
Gesperrt