Berichterstattung - Kommentatoren, Moderatoren & Co

Gesperrt
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Berichterstattung - Kommentatoren, Moderatoren & Co

Beitrag von Tranceporter » 03.07.2012 21:51

Einen Beitrag über die Iren fand , ich gut (vom ZDF) , da zeigten sie ein irisches Banner mit der Aufschrift : And Angie thinks ...we're at work :peace: :respekt:

Ansonsten war Usedom die interlektuelle Sahelzone des Weltfussballs.
Das passt aber auch irgendwie auf den Dackel - Club , also Waldis Em - Club mit teils obskuren Gästen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 8292
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Berichterstattung - Kommentatoren, Moderatoren & Co

Beitrag von Nothern_Alex » 04.07.2012 08:05

Die ARD lagert das wenigsten in eine eigene Sendung aus. Da weiß jeder, was ihn erwartet und kann selbst entscheiden, sich das anzutun.


Beim ZDF wurden alle Beiträge munter gemischt, so dass jeder auf seinen Geschmack kam. Das vieles am Fußballfan vorbei ging, interessiert ja keinen beim ZDF, die Gebühren fließen ja trotzdem.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 31796
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Berichterstattung - Kommentatoren, Moderatoren & Co

Beitrag von steff 67 » 04.07.2012 10:07

Cneutz hat geschrieben:Versöhnlicher Abschluss: die dicksten Klöpse und Dinger hatte Bela wohl schon vorher rausgehauen. Heute gings alles in allem ;-)
Der beste Spruch
:Jetzt hält Pique seinen Schatz im Arm. Der widerspricht wenigstens nicht"
Gesperrt