KO-Runde: Das Viertelfinale

Die Live-Threads zu den Spielen der Euro 2012 in Polen und der Ukraine
Gesperrt

Wer erreicht das Halbfinale?

Tschechische Republik
11
5%
Portugal
47
20%
Deutschland
51
22%
Griechenland
9
4%
Spanien
52
23%
Frankreich
5
2%
England
23
10%
Italien
33
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 231
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von Zaman » 25.06.2012 06:45

da sind sie raus ...
war irgendwie zu erwarten, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. ... haben sich wacker geschlagen die jungs .... schade .... aber so ist es für mich im halbfinale leichter, denn für die italiener hege ich null sympathie ...
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5169
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von marbi » 25.06.2012 09:03

Fußball kann doch gerecht sein, jetzt sind die 4 besten Mannschaften im Halbfinale, das sind doch zwei Granatenspiele.
Die italienische Mannschaft hat großen Spirit gezeigt, sind 120 Minuten gegen mauernde Engländer marschiert, hochverdienter Sieg, aber das wird sie richtig Kraft gekostet haben.
Finaltipp wie schon zu Beginn: Spanien:Deutschland, ich glaube dass die deutsche Mannschaft reif ist für den Titel.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41613
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von steff 67 » 25.06.2012 09:28

Hochverdienter Sieg der Italiener.
Es wäre ein Witz gewesen wenn Englandgewonnen hätte
Alter Bökelberger

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von Alter Bökelberger » 25.06.2012 12:53

Zaman hat geschrieben:da sind sie raus ...
war irgendwie zu erwarten, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. ... haben sich wacker geschlagen die jungs .... schade .... aber so ist es für mich im halbfinale leichter, denn für die italiener hege ich null sympathie ...
Die Engländer haben sich bestimmt gedacht, besser im Elfmeterschießen gegen Italien rauszufliegen als von Deutschland im nächsten Spiel wieder völlig demontiert zu werden. :mrgreen: :lol:
(so sehen es auch viele englische Fußballfans in den Foren der großen britischen Zeitungen)

Jetzt rollen wir am Donnerstag über Italien drüber, aber mit Vollgas! Prandellis Senioren-Gang gegen Jogis Kindergarten, die Abgeklärtheit der Alten gegen die Frechheit und den Elan der Jugend.

Frechheit und den Elan der Jugend werden gewinnen. Nehmen wir den Pirlo aus dem Spiel, notfalls durch doppeln oder trippeln, dann sieht Italiens Senioren-Gang noch sehr viel älter aus.

Gegen das Land von Bunga-Bunga, Mafia, Wettskandalen, hässlichem Fußball und Rekord-Schuldenliga haben wir ja noch viele Rechnungen offen, die es Donnerstag zu begleichen gilt. Thursday is Payday! :mrgreen:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von Zaman » 25.06.2012 13:11

Alter Bökelberger hat geschrieben:[Jetzt rollen wir am Donnerstag über Italien drüber, aber mit Vollgas! Prandellis Senioren-Gang gegen Jogis Kindergarten, die Abgeklärtheit der Alten gegen die Frechheit und den Elan der Jugend.:

Also DAS kommt bei mir ganz auf die Aufstellung drauf an ...
ich sehe uns noch lange nicht im Finale, jetzt erst recht nicht mehr ...
sterno
Beiträge: 2246
Registriert: 08.06.2012 20:44

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von sterno » 25.06.2012 15:12

Das hatte ich mir schon vorher gedacht. Die Engländer hatten bereits vor dem Italien-Spiel das Halbfinale gegen Deutschland im Kopf.
Hier ein schöner Beweis aus der englischen Presse: (aus The Sun)
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... -2012.html

Vorne haben sie den Text ja noch schnell abgeändert :
THEY can, but it would need the performance of a lifetime from the Italians.
Aber weiter hinten sieht man, dass sie den Text bereits vor dem Spiel verfasst hatten und dann nicht mehr geändert haben:
WHAT TACTICS CAN HURT THEM?


STOP Ozil playing those diagonal passes into the channels.

Andy Carroll could be a useful weapon with his height and heading.

James Milner and Ashley Young would have to work hard to stop Lahm and Boateng piling forward down the flanks.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30740
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von borussenfriedel » 25.06.2012 16:31

Lustig die Engländer beim Elfmeterschiessen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von barborussia » 25.06.2012 16:55

Als der Italiener danebengeschossen hat, dachte ich tatsächlich, jetzt könnte es doch mal klappen und das Elfmetertraining der Engländer hat etwas gebracht.

Aber nein, der eine knallt den Ball an die Latte, der andere serviert Buffon einen Kullerball und Hart hält keinen...na ja, nichts Neues von der Insel.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von froggy34 » 26.06.2012 13:42

By the Way........ich finde wir haben gut getippt , was das HF angeht :winker: :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36595
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: KO-Runde: Das Viertelfinale

Beitrag von 3Dcad » 27.06.2012 20:04

barborussia hat geschrieben:Als der Italiener danebengeschossen hat, dachte ich tatsächlich, jetzt könnte es doch mal klappen und das Elfmetertraining der Engländer hat etwas gebracht.

Aber nein, der eine knallt den Ball an die Latte, der andere serviert Buffon einen Kullerball und Hart hält keinen...na ja, nichts Neues von der Insel.
der knackpunkt war für mich der pirlo 11er. so rotzfrech zu schiessen unter druck, das hat die engländer beeindruckt. danach hab ich nur gedacht england vergeigt es wieder. und schwupps.... ich hab nix gegen die engländer aber wenn die 11er schiessen müssen muss ich immer :lol: :lol: :lol:
Gesperrt