KO-Runde: Das Halbfinale

Die Live-Threads zu den Spielen der Euro 2012 in Polen und der Ukraine
Gesperrt

Wer erreicht das Finale?

Umfrage endete am 27.06.2012 13:27

Portugal
16
20%
Spanien
24
30%
Deutschland
31
39%
Italien
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von uli1234 » 28.06.2012 22:49

MAK hat geschrieben:Seine Wut am Schiri auszulassen halte ich für unangemessen ! Wegen dem haben wir heute nicht verloren :!:
Hab ich auch nicht gesagt. Aber einige Entscheidungen waren höchst fragwürdig. Der Elfer war auch kein Elfer sondern Foul von Klose.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von uli1234 » 28.06.2012 22:49

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:so gibts im Finale halt die Wiederauflage des bisher besten EM-Spiels. :daumenhoch:
Das stimmt wohl :daumenhoch:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.06.2012 22:54

Der Schiri bei Por vs Spa war übrigens auch etwas merkwürdig.
Ließ sehr viel durchgehen anfangs. Und verliert dadurch das Spiel.
Am Ende 9 gelbe Karten...
Also nicht grad Top-Leistungen. Aber immerhin gleiche Bedingungen für beide Teams ja...

übrigens war das für mich heute die erste Überraschung der EM, dass Deutschland schon im Halbfinale rausflog und somit enttäuschte. Alles andere war ja so erwartet bisher eigentlich...
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von uli1234 » 28.06.2012 22:56

Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer...Jogi wird so nicht mehr aufstellen.
Zuletzt geändert von Neptun am 28.06.2012 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Bo. » 28.06.2012 23:07

Eine Stunde habe ich vor dem Spiel mit meinem Kollegen diskutiert, Reus oder Müller, er hatte Argumente, ich hatte welche, hitzige Sache, wir waren uns fast an der Gurgel, und dann kam die Aufstellung:

KROOS

Ok, ich musste schlucken, erstmal XXX, Schwachsinn dacht ich, egal, Jogi hat nen Plan, schnell Bier geholt, Jogis Plan schön gesoffen:

ABER FCKN

Niemand stellt Deutschland so auf, Jogi komplett versagt, Fingernägel kauen ab der 15. weil er wusste Taktik ist tot, ich bin ein Weichei!

Sry an den Borussen, der mir letztens noch erzählte Jogi hatte 2010 keine Eier, Du hattest Recht, er hat keine Eier.

Und jetzt gehe ich kotzen ..
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Bo. » 28.06.2012 23:14

Die kleinen Sch.... er können froh sein das Effe nicht dabei war, der hätte die unter der Dusche vermöbelt, sch..s flache Hierarchie, es muss auch mal einer reintreten wenn man hinten liegt, hier würe ich Videos von Stranzl empfehlen .

Weicheier
Benutzeravatar
Arangofreistoß
Beiträge: 223
Registriert: 25.02.2012 13:52

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Arangofreistoß » 28.06.2012 23:15

uli1234 hat geschrieben:Hat sich der gute Jogi ein bißchen verzockt, naja....

aber ganz gewaltig :wut:


Gegen Griechenland ein gutes Spiel und was ist?- der dreht es alles zum schlechten.

gegen: Portugal-scheiss Spiel von uns, mit Glück gewonnen
gegen: Holland-Ok
gegen: Dänemark-scheiss Spiel von uns, mit Glück gewonnen
gegen: Griechenland-gutes Spiel, verdienter Sieg

und der bauts wieder so um, dass alles scheisse ist :oops:

:wut: :
Benutzeravatar
Arangofreistoß
Beiträge: 223
Registriert: 25.02.2012 13:52

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Arangofreistoß » 28.06.2012 23:18

:cry:
Zuletzt geändert von Arangofreistoß am 28.06.2012 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Bo. » 28.06.2012 23:18

Gabs ne Gelbe?
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von MaBo » 28.06.2012 23:42

Ohne Kampf=keine gelbe.... effe hätte die aufm platz gefressen....
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Bo. » 28.06.2012 23:45

Jeder mit etwas Herz hätte kurz vor Schluss wenigstens nochmal einen umgetreten, ne kleine persönliche Bestätigung, aber dieser hirnlose emotionslose Haufen, sry meine Emos ,,
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von MaBo » 28.06.2012 23:51

oder mal in der 60 min um ein zeichen zu setzen...
löder
Beiträge: 336
Registriert: 21.07.2004 18:20

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von löder » 29.06.2012 00:09

jogi ist in entscheidenen spielen ne p.uss.y! war so, ist so und bleibt so! ich freu mich jetzt auf die neue saison unserer heißgeliebten borussia! fertig und aus!

wie kann der soooo anfangen...podolski - totalausfall! gomez - war der mal am ball in hälfte eins???? unfassbar!!!!!

viva borussia - du bist eh viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelll wichtiger als dieser ängstliche haufen! effe hätte den pirlo n der 3. minute in die erste sitzreihe getreten....
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von froggy34 » 29.06.2012 00:28

So wie ich vor dem Spiel gesagt habe das wir Europameister werden wenn wir heute Italien geschlagen hätten, sage ich jetzt das Italien am Sonntag den Pokal hochhält.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von mdi » 29.06.2012 00:30

Jogi Löw hätte es nicht verdient gegen den Europameister verloren zu haben. für die unfassbare aufstellung kann es keine, auch keine nachträglichen verniedlichungen geben.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von purple haze » 29.06.2012 00:32

froggy34 hat geschrieben:So wie ich vor dem Spiel gesagt habe das wir Europameister werden wenn wir heute Italien geschlagen hätten, sage ich jetzt das Italien am Sonntag den Pokal hochhält.
das glaub ich auch...spanien hatte in der vorrunde schon genug probleme mit denen, und italien ist jetzt so richtig heiß.
Alter Bökelberger

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Alter Bökelberger » 29.06.2012 00:36

Was für eine Blamage gegen die alten Herren aus Italien zu verlieren. Der Bundesjogi muss sich hinterfragen. Wir haben den besten Kader seit ewigen Zeiten. Wenn man da gegen das Bunga Bunga-Land verliert, dann hat man den EM-Titel nicht verdient.

Aber egal, die EM ist für uns gelaufen, nun gilt alle Konzentration unserer Borussia, wer noch kommt und eine gute Saisonvorbereitung. Die Borussia ist mir sowiso wichtiger als Das NT. :bmg:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.06.2012 00:41

uli1234 hat geschrieben:Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer...
Naja, mich hat Löw nur in einem Spiel nicht enttäuscht mit der Aufstellung.

Aber worauf ich hinauswill: wenn man den Kader hat, der von den Spielern her, der zweitstärkste der EM ist. Dann kann man auch Finale durchaus erwarten.
Und wenn das Ergebnis am Ende schlechter ist als man von den Voraussetzungen her erwarten konnte... dann ist das doch irgendwie enttäuschend.
Wenn Bayern in der Bundesliga nur Dritter werden würde, dann ist das auch enttäuschend.

Man kann aber auch sicher eine weniger ergebnisorentierte, mehr sportliche Sicht haben: haben ihr bestes gegeben, war halt nicht gut genug...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von purple haze » 29.06.2012 00:42

Alter Bökelberger hat geschrieben:Was für eine Blamage gegen die alten Herren aus Italien zu verlieren. Der Bundesjogi muss sich hinterfragen. Wir haben den besten Kader seit ewigen Zeiten. Wenn man da gegen das Bunga Bunga-Land verliert, dann hat man den EM-Titel nicht verdient.

Aber egal, die EM ist für uns gelaufen, nun gilt alle Konzentration unserer Borussia, wer noch kommt und eine gute Saisonvorbereitung. Die Borussia ist mir sowiso wichtiger als Das NT. :bmg:
aber eins muss man zugeben...italien ist weit besser als viele es vor derem erwartet hatten, und leider auch zu recht weiter.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35853
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von nicklos » 29.06.2012 00:50

mdi hat geschrieben:Jogi Löw hätte es nicht verdient gegen den Europameister verloren zu haben. für die unfassbare aufstellung kann es keine, auch keine nachträglichen verniedlichungen geben.
Exakt.

Ich hätte gerne mal überprüft, wie wir mit einer richtigen Aufstellung gegen Italien ausgesehen hätten. Ansatzweise hat man das in Halbzeit 2 gesehen, aber da war das Spiel schon entschieden.

Italien war der erwartet schwere Prüfstein, aber wir sind mit einem uneinholbaren Handicap ins Spiel gegangen: Jogis Aufstellung.
Gesperrt