Sehr sympatische Antworten mein Herren, da will ich es Euch mal schonend beibringen und nätürlich auch Gründe anführen WARUM DEUTSCHLAND NACH DER VORRUNDE NACH HAUSE FÄHRT.
Zum einen:
Michael Ballack
kennt den noch jemand? Hat mal lange für die Nationalmannschaft gespielt. War quasi der einzige Spieler mit internationaler Reputation. So also was hat er mit dem Ausscheiden nun zu tun: Seit die Mannschaft 2010 noch ohne ihn auskommen musste und ihn aber bei seinem Besuch während des Turniers ein bißchen gemobbt hat, hat sich noch kein Nachfolger gefunden. Eine deutsche Mannschaft braucht einen Führer. Bitte nicht missverstehen. Einen Spielführer. So ein demokratischer Kindergarten mag zwar gut spielen, aber wo ist der Wille? Ihr seid in zwei Macho-Ländern unterwegs, die machen aus Euch Schaschlik, weil Ihr keine XXX mit Erfahrung im Team habt. Zudem haben die Deutschen in der Ukraine die Mutter aller Niederlagen erlitten: Stalingrad. Mein zweiter Grund für eine vorzeitige Heimfahrt und drittens, war der Deutschen letzter Titel 1996, der Kroaten ihr Debut auf der Weltbühne des Fussballs.
Dort gab es ein von beiden seiten nicht zimperlich geführtes Viertelfinale. Leider überzog die deutsche Presse in einer beispiellosen Kampagne den Kroatische Fussball als etwas barbarisches. Die offizeilles Foulstatiskik belegt, daß beide Seiten gut ausgeteilt haben. (18-18) ungefähr. Und wenn ich heute immer noch lesen muss Bilic habe Ziege getreten, dann haben einige Deutsche immer noch Tomaten auf den Augen Müll im Gehirn. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit. Solange das kein Journalist öffentlich richtigstellt, wird die Deusche Nationalmannschaft auf ewige Zeiten mitspielen, aber gewinnen wird sie nichts mehr.