Gruppenspiele: Gruppe C

Die Live-Threads zu den Spielen der Euro 2012 in Polen und der Ukraine
Gesperrt

Wer erreicht das Viertelfinale?

Spanien
55
47%
Italien
33
28%
Republik Irland
11
9%
Kroatien
19
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Der Fan » 21.06.2012 18:11

Kroatien ist wegen Ihrer "Fans" rausgeflogen. Koennen sich auf internationalem Parkett leider nicht ordentlich auffuehren.
Herrn Stark mache ich ueberhaupt keinen Vorwurf. Das ganze System krankt an allen Ecken und Enden. Was soll der Mann denn aus dreissig Metern sehen? Der Torlinienschiri ist nach der Szene bitte doch wieder abzuschaffen.
mitja

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von mitja » 21.06.2012 19:10

Der Fan hat geschrieben:Kroatien ist wegen Ihrer "Fans" rausgeflogen.
Hört sich nach Verschwörungstheorie an oder wie meinst Du das?
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Der Fan » 22.06.2012 11:12

Was heisst hier Theorie? Ich meine es ja auch nicht boese, aber wenn man ernsthaft glaubt, es handele sich hier um eine rein sportliche Veranstaltung, dann ist das so als wuerde man noch glauben, dass es im Kommunismus gerecht zugeht. Also entweder man laeuft mit offenen Augen durch die Welt oder man pflegt den eigenen Selbstbetrug. Bei den allermeisten auf der Welt ist das wohl der Fall.

Wie gesagt, bin ja auch gar nicht boese, im Gegenteil wer sich so auffuehrt hat bei so ner Veranstaltung nix verloren. Es gibt immer Mittel und Wege einen ungeliebten Gast gesichtswahrend fuer beide Seiten die Tuer zu weisen. Ich waer der ertse hier im Forum gewesen, der ein anderes Land verteufelt haette, wenn sie Radau gemacht haetten, also kann ich mich jetzt nicht beschweren.

Hat jemand eigentlich wirklich daran geglaubt, dass es ein Halbfinale zwischen Tschechien und Griechenland geben koennte? Nieemals. :lol: Leute werdet wach. Hier gehts um so viel Geld Werbung, Umsatz, tralala. Deutschland ist die groeste Volkswirtschaft Europas. Wenn die heute Abend ausscheiden koennen morgen alle Bars einpacken. Die Saison ist, in der Groessenordnung wie bisher, gelaufen. Seid doch nicht so blauaeugig. Ich mach ja auch mit, aber ich kenn die Welt. Unser Ex-Praesident bescheisst, ganze Staaten faelschen ihre Bilanzen und ihr glaubt im Fussball ist heile Welt, kommt doch mal runter.

Ich finde sowieso England, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien sollten eine eigene Europameisterschaft ausspielen. Die anderen stoeren doch nur, machen Laerm und zahlen keine Beitraege. Ne, wirklich, wenn Deutschland immer rummault sie muessten fuer alles zahlen, dann sollen sie halt auch den Pokal bekommen. Ist doch voll in Ordnung, bevor der Haussegen schief haengt. Danke nochmal dass wir kleinen Laender mitspielen durften, vielleicht sehen wir uns nochmal in zwei Jahren, dann ist die Weltfussballfamilie wieder vereint mit Argentienien und Brasilienen. Die FIFA zaehlt schon mal die Kurverts. Alle anderen duerfen gucken, aber nichts anfassen... Viel Spass noch ihr Traeumer. :kopfball:

Der Fan
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von HerbertLaumen » 22.06.2012 11:16

mitja hat geschrieben:Hört sich nach Verschwörungstheorie an oder wie meinst Du das?
Ist auch eine. Besonders die Aufforderung "Leute werdet wach" hört/liest man in VTs fast immer. Einer oder eine Gruppe hat halt den Durchblick und alle anderen träumen und müssen erweckt werden, typisches Muster.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von barborussia » 22.06.2012 12:58

Der Fan hat geschrieben:Alle anderen duerfen gucken, aber nichts anfassen... Viel Spass noch ihr Traeumer. :kopfball:

Der Fan
Ja, du bist mal wieder der Einzige hier mit Durchblick und Sachverstand :roll:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Zaman » 22.06.2012 13:06

Der Fan hat geschrieben:Was heisst hier Theorie? Ich meine es ja auch nicht boese, aber wenn man ernsthaft glaubt, es handele sich hier um eine rein sportliche Veranstaltung, dann ist das so als wuerde man noch glauben, dass es im Kommunismus gerecht zugeht. Also entweder man laeuft mit offenen Augen durch die Welt oder man pflegt den eigenen Selbstbetrug. Bei den allermeisten auf der Welt ist das wohl der Fall.
Sagt der, der hier ständig die Kirche zitiert ... :roll:
Manchmal frage ich mich, wie man so verpeilt sein kann. [Moderation]
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von toom » 22.06.2012 13:41

Der Fan hat geschrieben: (...)


Der Fan


:roll: Wieder jemand der glaubt, die Welt, den Sinn und des Menschen Machenschaften verstanden zu haben. Oh man.

Griechenland 2004 Europameister. CL-Finale 2004 Monaco - Porto.
Wollte im Jahr 2004 niemand Geld verdienen, oder wurde einfach nur vergessen zu bescheiß.en? Oder war es gar Leistung? Nein, das kann nicht sein.

Achja, du hattest ja auch voraus gesagt, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.
Der Fan: Ein User, der richtig viel Ahnung von der Fußballmaterie hat. Respekt. Das Ironieschild könnt ihr nicht sehen, weil ihr, wie er sagt, ja noch nicht aufgewacht seid; von der Welt, die uns täglich beschei.ßt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von 3Dcad » 27.06.2012 20:10

Der FanWahnsinn :lol:

liebe brüder und schwestern kehrt um von euren falschen fussballwegen, lauft nicht immer ins abseits sonst schiesst ihr nie ein tor. :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Tranceporter » 27.06.2012 20:17

Zwischendurch frage ich mich ja ob ich nicht im Forum der PBC -Partei bibeltreuer Christen gelandet bin ... :roll:
Gesperrt