Gruppenspiele: Gruppe C

Die Live-Threads zu den Spielen der Euro 2012 in Polen und der Ukraine
Gesperrt

Wer erreicht das Viertelfinale?

Spanien
55
47%
Italien
33
28%
Republik Irland
11
9%
Kroatien
19
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118
BORUSSIA Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2006 09:24

Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von BORUSSIA Forum » 24.05.2012 21:23

Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 22080
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von borussenfriedel » 04.06.2012 13:51

Ich bin sehr gespannt auf das erste Gruppenspeil Spanien vs Italien. Da wird sich schon eine Menge zeigen.
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 785
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von blackangel » 04.06.2012 13:58

echt blöd das Spanien und Italien direkt als erstes gegeneinander antreten müssen aber ich hoffe das Italien sich zusammenreißt und wenigstens ein Unentschieden packt...
tietze
Beiträge: 1577
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von tietze » 04.06.2012 13:59

Ich glaube Spanien und Italien machen das Ding, aber die Kroaten haben auch eine richtig gute Truppe.
Hoffentlich schaffen es die Kroaten, oder von mir aus auch die Iren, Italien ausscheiden zu lassen.

Aber auf jeden Fall eine äußerst reizvolle Gruppe.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33451
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Zaman » 04.06.2012 14:27

also in der gruppe hier sind mir die iren natürlich am liebsten, danach spanien ... ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht, wobei die iren wohl die krassen außenseiter sein werden ...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42628
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Viersener » 04.06.2012 14:39

Spanien kommt weiter, rest wird ne spannung
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6440
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Chok » 04.06.2012 16:28

Ich denke Spanien wird auf jeden Fall weiter kommen.
Als zweites dann wohl Italien. Bei Kroatien und Irland würde ich es eher Kroatien zutrauen, doch 2. zu werden, wenn Italien patzen sollte.

Hoffen tu ich allerdings auf Spanien+Irland, aber die Iren sind mir etwas zu schwach.
hinkman

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von hinkman » 04.06.2012 18:41

Chok hat geschrieben:die Iren sind mir etwas zu schwach.
Und Ir(r)en ist menschlich.
Den Iren trau ich es eher zu als den Kroaten.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6833
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von froggy34 » 05.06.2012 20:34

Spanien ist natürlich Favorit, die Italiener sollen am besten direkt nach hause fahren, wenn es nach mir ginge ........aber realistisch ist wohl eher das Spanien/Italien weiterkommen.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 331
Registriert: 12.11.2006 17:10
Wohnort: ist nicht schön hier!

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Karl » 05.06.2012 22:17

Super, da möchte wohl ein Italiener mit einem Doppelnamen (Balotelli Baruwah) auf dem Trikot auflaufen. Da bin ich mal gespannt, wann der Zeugwart der Deutschen Nationalmannschaft die ersten Probleme bekommt, wenn jemand Müller-Majer-Ziegenwart als Namen auf dem Trikot haben möchte. :hilfe:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6037
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Jagger1 » 06.06.2012 12:55

Am Sonntag ab 18 Uhr bitte beim Italiener Pizza bestellen und bringen lassen (aber nicht vom Italiener um die Ecke :mrgreen: )
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Der Fan » 06.06.2012 14:30

Ahh...


Borussia, vielen Dank für Deinen EM Thread. Hast ja nur ein kleines Reich, aber spielst eben auch Fussball. Na dann wolln wir mal:


So, da ich, wie Ihr vielleicht wisst, selber Kroate bin, hab ich natürlich schon einiges an Hintergrundwissen über diese katholische Gruppe, wie ich sie nenne, erlangt.(Urpsrünglich habe ich mir Spanien, Italien und Frankreich zusammen mit den Kroaten in eine Gruppe gewünscht) Bin also zufrieden 8)

Zum einen meine Lieben, bevor jemand die vermeintlichen Favoriten zu sehr hyped, hier einige Details, die wo wichtig sein könnten. Beim Welt- und Europameister fehlen nämlich der Kapitän und der Torschützenkönig der vergangenen EM. Ihr kennt sie alle:. Carlos Puyol und David Villa. Natürlich besteht die Selecion nicht nur aus diesen beiden Spielern, aber sie sind schon wichtige Pfeiler Ihrer Mannschaft.

Italien :D

Nach dem Hoyzer Skandal dachten wir ja alle es geht nicht mehr schlimmer und ein Jahr später kamen die Italiener mit ihrem durch und durch kriminellen Angewohnheiten um die Ecke, so als ob sie den Deutschen zeigen wollten wie richtig manipuliert wird.
Nun dasselbe. Mir ist das total Latte, aber wo 2006 solch eine zweifelhafte Mannschaft den Beweis ihrer Leumundigkeit mit dem WM-Titel unterstreichen wollte, hat sie jetzt meiner Meinung nach überreizt(Welch passendes Wort). Ihr wisst was ich unter Gerechtigkeit verstehe, daher fliegen die Italiener raus.

Für die wahrscheinlich mehrheitlichen Deutschen User hier sei gesagt, daß Kroatien sowas wie Italiens Angstgegner sind. Vor Zehn Jahren in Japan/Korea gab`s in der Gruppenphase ein 2:1 der rot-weiß karierten. Ein noch ganz junger Ivica Olic, traf elegant und ließ uns wieder träumen. War bald danach wieder ausgeträumt. Jedenfalls liegen sie uns.( In den Neunziger haben wir sie außerdem IN Italien 2:1 besiegt, da ging`s um den Gruppensieg der EM96 Quali, glaube ich.)

Irland

Ich weiß nicht, sie sollten eigentlich belohnt werden für den Betrug der Franzosen vor zwei Jahren, deshalb wünschen ich Ihnen viel Erfolg und wenn Kroatien nicht dabei wäre, so wär ich für Irland. Aber im Fussball kennen ich jetzt keine Verwandten mehr( :wink: ), deshalb muss in diesem immens wichtigen Auftaktspiel ein Sieg gelingen, dann kann Kroatien viel erreichen.

Kroatien

Die Kroatien selbst haben auf zwei Legionäre, Klasnic(Bolton) und Petric verzichtet. Was der HSV letzte Saison gespielt hat brauche ich Euch nicht sagen, aber im Sturm haben die Kroaten genug Leute auch wenn Olic ausgefallen ist. Heynckes hat ihm eh keine Praxis gegönnt. Er hätte nichts gebracht. Die Abwehr ist vielleicht ein Problem, aber wir werden mehr Tore schießen als wir bekommen.

So meine Lieben, auf zur nächsten Gruppe...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28530
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Volker Danner » 06.06.2012 16:14

meine glaskugel sieht voraus:

1. Spanien
2. Italien
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27068
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von nicklos » 06.06.2012 18:08

Volker Danner hat geschrieben:meine glaskugel sieht voraus:

1. Spanien
2. Italien
Ganz genau. Die anderen sind doch Kanonenfutter.
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 785
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von blackangel » 06.06.2012 23:10

puh... irgendwie hab ich ein bissl Schiss das Italien das versemmelt...
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17993
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von antarex » 07.06.2012 15:08

Mir geht es genau andersrum :lol:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6777
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von toom » 07.06.2012 20:10

1. Irland
2. Spanien
3. Kroatien
4. Italien
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33451
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Zaman » 07.06.2012 20:24

@toom

dafür, dafür, dafür .... gefällt mir sehr :mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von 3Dcad » 07.06.2012 20:25

toom hat geschrieben:1. Irland
2. Spanien
3. Kroatien
4. Italien
na dann wünsche ich weiterhin noch süße träume. :lol:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33451
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Zaman » 07.06.2012 20:28

och, lass uns doch, man wird doch mal träumen dürfen ... :mrgreen:

ich würde mich gerade für irland sehr freuen ... aber so richtig dran glauben kann ich kaum ... :(
Gesperrt