63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von steff 67 » 11.07.2010 15:29

don pedro hat geschrieben:nun ist auch jünter netzer im tv geschichte.schade :(

Hast Recht

Ich werde ihn auch vermissen.
boba
Beiträge: 472
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von boba » 11.07.2010 16:29

Ich finde, man hat im kleinen Finale gesehen, wie sehr uns Müller im HF gefehlt hat. Das war mit ihm ein super eingespieltes Mittelfeld.
Unglaublich, dass uns - wie im HF 06 (Frings) - wieder ein wichiger Spieler wegen nichts und wieder nichts gesperrt wurde und gleichzeitig bei anderen (Villa, Heinze, Bommel) der Mantel des Schweigens und Vergessens über alles gelegt wird.

Trotzdem, ich bin stolz auf die Jungs. Trotz aller Widrigkeiten Platz drei! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2010 16:39

..nicht zu vergessen die sperre von Michael Ballack im WM-finale in Japan/Südkorea ! ..denke das wir damals als Weltmeister vom platz gegangen wären hätte er spielen können.. ist zwar alles subjektiv aber es ärgert mich schon.. vor allem wenn die FIFA nun hingeht und den Schiffsrichtern ein sehr gutes zeugnis ausstellt: 96% der entscheidungen der Unparteiischen sollen richtig gewesen sein.. :hilfe:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von purple haze » 11.07.2010 16:43

Volker Danner hat geschrieben:.. ist zwar alles subjektiv aber es ärgert mich schon.. vor allem wenn die FIFA nun hingeht und den Schiffsrichtern ein sehr gutes zeugnis ausstellt: 96% der entscheidungen der Unparteiischen sollen richtig gewesen sein.. :hilfe:
realitäten haben halt oft was mit den möglichkeiten der eigenen wahrnehmung zu tun...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2010 16:56

wie darf ich dich verstehen Purple Haze? bist du der meinung das meine wahrnehmung oder die der FIFA getrübt ist? .. übrigens.. im radio läuft gerade Jimmy Hendrix.. rate mal mit welchem song .. :cool:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von purple haze » 11.07.2010 17:17

zu 1. ...natürlich is da ganz klar die wahrnehmung der in die jahre gekommenen herren der fifa gemeint
zu 2. ...mmmmmhhhhhh........purple haze vieleicht :lol:
is aber auch n genialer musikius gewesen der mann :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2010 17:29

abba hallo.. jenau.. es lief p.h. .. genial ! :cool: :cool:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 63 · Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2010 17:52

internationale pressestimmen: ..Blick (Schweiz): "Deutschland wieder kleiner Weltmeister." ..Marca (Spanien): "Khedira hat Deutschland das verdiente Bronze beschert.".. Haaretz (Israel) "Später Kopfball beschert Deutschland den Sieg über Uruguay in einem 5-Tore-Thriller.".. Sunday Times (Südafrika): "Die Deutschen reißen Bronze an sich - das Spiel um Platz 3 entwickelte sich zu einen heiß umkämpften Thriller." ..B.T. (Dänemark): "Ein großer, wunderbarer WM-Abschluss. Die Deutschen haben sich jedes Gramm der Bronzemedaille verdient."
Gesperrt