Wer wilden Fußball will, muss 3.Liga sehen!

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Antworten
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24559
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Wer wilden Fußball will, muss 3.Liga sehen!

Beitrag von 3Dcad » 01.06.2019 21:47

Ich dachte mir ich eröffne hier mal einen Thread für die 3.Liga. Ich gehe hin und wieder ins Stadion bei mir um die Ecke, wenn die Würzburger Kickers spielen. Es gibt schon Spiele die sind mal ein wenig langweilig, aber meistens ist es etwas wilder und unberechenbarer als in der 2. und 1. Bundesliga. Ein hin und her, viele Torchancen von beiden Mannschaften und entsprechende Ergebnisse 4:3 oder ähnliches. Wenig taktieren, mehr Aktion im Spiel. Mir gefällt das und es ist eine angenehme Abwechslung zu den anderen Ligen. Häufig war es so, dass ich mir in der Sportschau die 3.Liga komplett angeschaut habe und bei 1. und 2. Liga dann am vorspulen war (mir nicht alle Spiele anschaue).

Wem die dritte Liga auch gefällt kann ja hier gerne was schreiben. :winker:

Fangen wir mal mit ein paar lustigen Highlights der vergangenen Saison an zusammengefasst von der telekom:
https://www.magentasport.de/event/whats ... -19/456547

@Mods
Ich dachte mir in den Thread Unterklassigen Fußball passt die 3.Liga einfach nicht rein, das Niveau ist schon wirklich gut anzusehen, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, ich hoffe es ist o.k.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24559
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Wer wilden Fußball will, muss 3.Liga sehen!

Beitrag von 3Dcad » 04.07.2019 16:18

So auch der Spielplan für die 3.Liga ist raus, in 14 Tagen geht es schon los.
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle
Für die Würzburger Kickers ein toller Start. An den ersten 4 Spieltagen gleich 3 Derbys. Start Zuhause gegen die Bayern, dann geht's nach Haching, dann Zuhause gegen Großaspach und dann geht's nach Ingolstadt. Da ist gleich Feuer drin. :daumenhoch:

Ja, ja ich weiß jeder hier brennt darauf das die 3.Liga endlich los geht. :mrgreen:
Fan ausm Süden
Beiträge: 1503
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Wer wilden Fußball will, muss 3.Liga sehen!

Beitrag von Fan ausm Süden » 05.07.2019 15:46

Schon der Hammer, was sich da auch nach dem Aufstieg von KSC und Osnabrück noch für Namen tummeln...!
3Dcad hat geschrieben:
01.06.2019 21:47
Es gibt schon Spiele die sind mal ein wenig langweilig, aber meistens ist es etwas wilder und unberechenbarer als in der 2. und 1. Bundesliga. Ein hin und her, viele Torchancen von beiden Mannschaften und entsprechende Ergebnisse 4:3 oder ähnliches. Wenig taktieren, mehr Aktion im Spiel.
Und sinnbildlich dafür das andere Logo (als 1. und 2. Liga) :D Ist mir gerade erst aufgefallen, ehrlich gesagt...

Na dann mal schauen!
Antworten