Neue Trikots: National & International

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Tobe

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Tobe » 25.06.2013 18:23

Die sind ja ähnlich schlimm wie unsere, wer hat sich denn diesen Irrsinn mit der Hose in nem anderen Rot-Ton ausgedacht :roll:
Kuttel
Beiträge: 782
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Kuttel » 27.06.2013 22:23

3. Trikot Schalke, angeblich spielen Sie damit auch International:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/m ... 51742.html
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6438
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Chok » 27.06.2013 22:37

Schalke in grün? :shock:
Was zum teufel ist da denn wieder los? Erst dieses Lila/Pinke, jetzt grün... langsam wirds absurd...
Deren Trikots haben Blau/Weiß zu sein. Immer diese Versuche den vereinen neue Farben zu geben... genau wie bei uns damals mit den Babyblauen, oder den neongrünen...
Und ja, ich weiß grün = Farbe von Gelsenkirchen, aber dennoch passt es net zu Schalke.
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Chaval » 28.06.2013 00:18

Ich finde es eigentlich sehr lobenswert, dass man ein drittes Trikot an Farben orientiert, die auf den städtischen oder nationalen Background beruhen, Schalke nun in den Farben Gelsenkirchens mit Stadtwappen, Barcelona endlich wieder in den Farben Catalunyas.

Um das mal auf uns zu beziehen: Liebe Kappa Designer, bitte Finger weg von Entwürfen, die auf dem Gladbacher Stadtwappen basieren!
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von DELTA » 28.06.2013 19:35

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 5070_n.jpg

irgendwie hätte ich mir dieses schwarze Trikots für uns gewünscht.... :roll:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24938
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von 3Dcad » 28.06.2013 20:15

die trikots sehen gut aus vor allem das linke passt auch gut zum sponsor. aber guckt mal auf die stutzen... sehen aus wie kniestrümpfe und dann noch die überlangen hosen. :lol: viel zu lang. wiesenhof müsste die wie die hännchen noch einen kopf kürzer machen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24938
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von 3Dcad » 28.06.2013 20:22

Europameister 2004 hat geschrieben:Das von Stuttgart gefällt mir auch gut, besonders im Vergleich zu den anderen neueren Trikots der Bundesligisten.
http://a136.idata.over-blog.com/604x715 ... -2014.jpeg

seh ich genauso. :daumenhoch: seit die mercedes als hauptsponsor haben, sind die richtig gut geworden. das aus der letzten saison war auch top.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24938
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von 3Dcad » 28.06.2013 20:35

den vogel bei den neuen trikots schiessen für mich die mainzer ab mit ihren ökofarben. arme fans. gibt es diese farbe überhaupt als RAL-Nr. ?

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bun ... 4-rot.html
Tobe

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Tobe » 28.06.2013 20:39

Selbst das finde ich noch besser als unsere :?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24938
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von 3Dcad » 28.06.2013 20:44

ne, oder? so schlimm ist unseres nun auch nicht.

ich hab mich an postbank mittlerweile gewöhnt. aber wenn ich das trikot vom fck anschaue mit allgäuer latschen.... oh man. :?

richtig geil natürlich das von den 60igern mit ihrem aston von der letzten saison.

die freiburger trikots gehen voll in richtung sponsor. ehrmann - keiner macht mich mehr an. :D da passt der sägespäne-mit-joghurt werbespruch.
Tobe

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Tobe » 28.06.2013 20:48

Also ich muss leider sagen, dass ich mich an das Postbank-Logo gewöhnt habe. Was sollen wir machen? Is ist halt deren Logo und wenn wir den Sponsor haben, dann muss eben das Trokotdesign irgendwie so gemacht werden, dass man sich nicht wie auf nem LSD Trip fühlt!
Dazu gehört dann für mich halt nicht Hip-Grün und schon gar nicht irgendwelche Querstreifen wie mit nem groben Pinsel gemalt! *schüttel*
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3943
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von tuppes » 28.06.2013 21:48

3Dcad hat geschrieben:den vogel bei den neuen trikots schiessen für mich die mainzer ab mit ihren ökofarben. arme fans. gibt es diese farbe überhaupt als RAL-Nr. ?

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bun ... 4-rot.html
Könnte RAL 3016 (Korallenrot) sein. :wink:
Kuttel
Beiträge: 782
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von Kuttel » 28.06.2013 21:58

Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von frank_schleck » 29.06.2013 20:38

3Dcad hat geschrieben:den vogel bei den neuen trikots schiessen für mich die mainzer ab mit ihren ökofarben. arme fans. gibt es diese farbe überhaupt als RAL-Nr. ?

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bun ... 4-rot.html
Sieht für mich aus wie ein Bild vom alten Fernseher, wo man die Farben runterreguliert hat :lol:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3943
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von tuppes » 29.06.2013 21:08

frank_schleck hat geschrieben:
Sieht für mich aus wie ein Bild vom alten Fernseher, wo man die Farben runterreguliert hat :lol:
Jau,hier sieht es schon ganz anders aus;

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/a ... 15594.html

Gefallen tuts mir aber trotzdem nicht.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 907
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von VincentVega » 29.06.2013 22:09

habt ihr schon das Auswärtstrikot von Hertha gesehen?

http://a407.idata.over-blog.com/604x705 ... rtha-.jpeg

bäh! :lol:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von MAK » 29.06.2013 22:11

Sorry das sieht aus wie Durchfall :oops: :lol:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3943
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von tuppes » 29.06.2013 22:43

Das Teil hat doch auch immer der führende,
bei diesem langen Radrennen in Frankreich an,oder? :floet: :mrgreen:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1784
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Neue Trikots: National & International

Beitrag von glaba666 » 30.06.2013 00:35

Das Trikot von United ist ja nicht die Super-Überraschung, aber hat der Kragen (7. Bild von oben) wirklich den Knopf dran?

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/a ... 89024.html

Stelle mir gerade The Great Eric darin vor - wie geschaffen für ihn... :anbet:
Antworten