Rasenballsport Leipzig

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Mratisch » 28.10.2015 21:11

Wusste gar nicht, das rb schon in der ersten liga ist. Um zu sehen, wieviel fans sie mitbringen! Ist natürlich totaler Schwachsinn, was rangnick da von sich gibt!
Wer heult hier?
Wo sind denn nur eure banner auf der Gegentribüne?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Viersener » 28.10.2015 22:40

Borusse 61 hat geschrieben:@Viersener :winker: Hat Professor Rangnick nicht gesagt wenn sie auswärts antreten würden die Stadien immer voll sein.... :floet: :animrgreen2:
sind die ja, nur im Gästeblock halt nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24937
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Borusse 61 » 28.10.2015 22:41

Ach so :mrgreen: :cool:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Viersener » 28.10.2015 22:49

ach ja wegen Unterhaching vor 13 Jahren und so.... und? die waren nur ein jahr oben trotz Investor......gab genug davon die dann "deren" Vereine fallen gelassen haben wie eine heisse Kartoffel, aber Redbull ist (immer noch) kein Investor sondern Besitzer..... aber wenn man davon zuviel säuft..... ja ne,is klar ;) ?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32726
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Zaman » 29.10.2015 06:33

Mratisch hat geschrieben: Wo sind denn nur eure banner auf der Gegentribüne?
wir spielen keine zweite liga und haben sowas nicht nötig :cool:
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Mratisch » 29.10.2015 10:53

Verstehe ich zwar nicht. Denke aber das du mich nicht verstanden hast.
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6410
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Chok » 29.10.2015 10:55

Du solltest erst nachdenken, was jemand meinen könnte, dann findet man es auch heraus. Nicht erst etwas "nicht verstehen" und dann anfangen zu denken ;)

Bin mal gespannt, ob die nun wieder nervös werden und Fehler machen. Vielleicht kann die 2. Liga den Aufstieg ja doch nochmal hinauszögern.
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Mratisch » 29.10.2015 13:04

Also verstehe ich das jetzt richtig. Ihr wollt auf der gegentribüne keine banner ,Fahnen etc. Über die bande, stadionmauer aufhängen. Das macht man nur in der zweiten liga?
Macragge
Beiträge: 1445
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Macragge » 29.10.2015 13:20

Mir ist schlicht die Mentalität der RB "Fans" unbegreiflich. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich selbst zum Aushängeschild eines [Moderation] Konzerns macht ? Der ganz nebenbei keinerlei Interesse am Fußball, sondern einzig die Marktgerechte Platzierung des eigenen Produkts im Auge hat. Welches Interesse Red Bull am Fußballsport hat sieht man doch an der gesamten Darstellung des "Produkts", nämlich gar keinen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28125
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Volker Danner » 29.10.2015 13:30

der preis der Rote-Bete-Plörre ist bei meinem discounter weiter gefallen: 95 cent kostet die dose mit Stierhodenextrakt nun..
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32726
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Zaman » 29.10.2015 15:26

Mratisch hat geschrieben:Also verstehe ich das jetzt richtig. Ihr wollt auf der gegentribüne keine banner ,Fahnen etc. Über die bande, stadionmauer aufhängen. Das macht man nur in der zweiten liga?
es werden bei jedem heimspiel von den gästen banner oder fahnen aufgehangen ... solltest vielleicht mal besser hinschauen ...
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von mgBecksi » 29.10.2015 17:33

tuppes hat geschrieben: Dietrich Mateschitz ist ja der Sohn einer herzensguten Frau,
War das nicht der andere? :mrgreen: Aber hast fast Recht, der fängt auch mit "Diet" an... :lol:
Seb
Beiträge: 1472
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Seb » 29.10.2015 18:18

Um mal was inhaltsvolles hier zu posten :mrgreen:

"Zutaten laut Angabe auf der Dose sind (in Österreich und Deutschland, Red Bull mit Zucker): Wasser, Saccharose, Glucose, als Säureregulator Natriumcitrate, Kohlensäure, dazu sind Taurin (0,4 %), Glucuronolacton (0,24 %), Koffein (0,03 %), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12) zugefügt, sowie Aromen und Farbstoffe (Zuckerkulör, Riboflavin).
Red Bull Energy-Shot-Flasche 60 ml

Zutaten laut Angabe auf den Energy-Shot-Flaschen (60 ml) sind (in Deutschland): Wasser, Saccharose, Glucose, Taurin (1 g auf 60 ml), als Säuerungsmittel Zitronensäure und als Säureregulator Natriumcitrate, Koffein (80 mg je 60 ml), Glucuronolacton, Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), als Süßungsmittel Sucralose, als Antioxidationsmittel Ascorbinsäure und dazu Aroma und Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin)." (https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull)
Seb
Beiträge: 1472
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Seb » 29.10.2015 18:20

P.s. Niacin, Riboflavin und Inosit hören sich durchaus an wie potenzielle Neuzugänge. Könnte ich mir gut als Flock vorstellen :lol:
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Mratisch » 29.10.2015 19:10

@zaman.

Ich rede von der gegentribüne. Nicht von den Gäste fans.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9009
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Nothern_Alex » 29.10.2015 21:24

Ah ha und jetzt bist Du stolz darauf, dass Red Bull genügend Banner gesponsert hat? Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Banner Ausdruck einer unendlichen Fanaufopferung sind?
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Hotte62 » 29.10.2015 23:45

Habe eben gelesen, dass RB Leipzig in der zweiten Pokalrunde mit einer grauenhaften Leistung ausgeschieden sein soll. Kapiere ich nicht - die waren doch schon in der ersten Runde mit einer hundsmiserablen Vorstellung raus? Aber sowas von ... da bin ich mir total sicher!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32726
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Zaman » 30.10.2015 07:19

Mratisch hat geschrieben:@zaman.

Ich rede von der gegentribüne. Nicht von den Gäste fans.
eh weißte ... :facepalm:
Nothern_Alex hat geschrieben:Ah ha und jetzt bist Du stolz darauf, dass Red Bull genügend Banner gesponsert hat? Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Banner Ausdruck einer unendlichen Fanaufopferung sind?
ja, er glaubt das wirklich ... lang nicht mehr solch verpeilte statements gelesen, wie hier in diesem fred ...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24438
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von 3Dcad » 30.10.2015 08:46

Seb hat geschrieben:P.s. Niacin, Riboflavin und Inosit hören sich durchaus an wie potenzielle Neuzugänge. Könnte ich mir gut als Flock vorstellen :lol:
:lol:
Zum Getränk: Das Zeugs kann man kaum riechen, wie man das trinken kann ist mir schleierhaft. Der Körper funktioniert nicht wie eine Biotonne.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehru ... 79562.html
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6410
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Chok » 30.10.2015 10:28

Mal ganz davon abgesehen, dass Rockstar, Monster, Relentless und sogar einige der Billigmarken um einiges besser schmecken als RB und mehr Effekt haben...

(Und ja, ich geb zu, besonders Rockstar und Relentless regelmäßig in mich reinzukippen.)
Antworten