Rasenballsport Leipzig

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
ironfohlen

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von ironfohlen » 13.08.2015 08:26

Wo sind denn die gefürchteten Lippenleser vor denen sonst immer alle Angst haben wenn man sie braucht?
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von midnightsun71 » 13.08.2015 08:29

Noch was aus dem Schiri Regelbuch
Betritt ein Auswechselspieler unangemeldet das spielfeld ist dieser zwingend zu verwarnen(gelb)
Dann noch die Aktion mit selke wäre dann gelb/ rot gewesen.... Für ihn wäre das Spiel eh vorbeigewesen
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von midnightsun71 » 13.08.2015 08:31

@ironfohlen
Er hat bestimmt nicht gesagt Konmmste morgen mit deiner Familie vorbei,wir wollen Grillen !
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2015 09:44

FANausMV hat geschrieben:Hier nochmal etwas besser, weil kein Schnitt erfolgt. Gleich am Anfang.
https://www.youtube.com/watch?v=ekxbzl1m3VU
Ach du Schande und deswegen regen sich die Mimis bei "Rasenballsport" auf? Echt ganz furchtbar, was der böse Auswechselspieler da gemacht hat :lol:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Wobbler » 13.08.2015 10:00

lutzilein hat geschrieben:Ganz eklige Nummer des Ersatzspielers. Der geht doch nur Richtung Selke. Er macht sich mit seinem Erklärungsversuch lächerlich
Habe mir das jetzt zig mal in Superzeitlupe angeschaut und muss sagen, es stimmt mit dem überein, was der Spieler aussagt. Er geht 2 Schritte auf den Platz, den Blick und Kopf nur zu seinem Mitspieler gerichtet und brüllt ihm etwas zu. Erst dann, als Selke direkt in seine Richtung abdreht, um sich den Ball zu holen, konzentriert er sich auf Selke und provoziert ihn verbal.
Ich will das nach wie vor nicht verteidigen, auf den Platz gehen geht genauso wenig wie Gegner provozieren, keine Frage. Aber seine Aussage dazu stimmt mit den Bildern überein. Und am wichtigsten, letztendlich war das wohl unstrittig der Auslöser für die nachfolgenden Szenen.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21933
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von antarex » 13.08.2015 10:38

HerbertLaumen hat geschrieben: Ach du Schande und deswegen regen sich die Mimis bei "Rasenballsport" auf? Echt ganz furchtbar, was der böse Auswechselspieler da gemacht hat :lol:
:daumenhoch:
Wirklich albern, sich darüber zu echauffieren.
Als unterklassiger Verein schöpft man halt alle Mittel aus. Und provozieren gehört im Fußball eben auch irgendwie dazu.
Ich mag das allerdings auch nicht - die sollen mit ihrem fußballerischen Können überzeugen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Volker Danner » 13.08.2015 10:51

wenn man sich einmal in die gefühlswelt von Traditionsklubs wie Osnabrück hineinversetzt, ist es eine provokation gegen solch ein hochgepampertes Konstrukt wie RBL antreten zu müssen!

während Tradi-Vereine wie der VfL Osnabrück permanent am rande der pleite wandeln, da die gelder vorne und hinten nicht reichen, um in der klammen 3. Liga zu bestehen, ziehen hochsubventionierte Retorten-Konstrukte an ihnen vorbei und blockieren einen angestammten platz in den oberen Spielklassen..
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Zaman » 13.08.2015 10:59

HerbertLaumen hat geschrieben:[
Ach du Schande und deswegen regen sich die Mimis bei "Rasenballsport" auf? Echt ganz furchtbar, was der böse Auswechselspieler da gemacht hat :lol:

im ernst jetzt??? das soll DIE szene sein???
:lol: :lol: :lol:

sorry, aber jetzt komm ich aus dem lachen nicht mehr raus

sehr lustig auch, dass daraus hervor geht, dass nämlich selke derjenige ist, der den auswechselspieler tätlich angreift, zwar nur von sich wegschubst, aber immerhin ... von daher ....
haha, ich krieg mich immer noch nicht ein ....
andreas1900mg
Beiträge: 657
Registriert: 22.07.2010 16:09

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von andreas1900mg » 13.08.2015 11:33

@Volker Danner

:daumenhoch: :daumenhoch:
Genau das ist es. Ich kann einen gewissen "Hass" oder eine Aggression da verstehen. Man kämpft ständig ums Überleben und da ziehen Emporkömmlinge an einem vorbei, weil die mit Geld vollgepumpt werden.
Und was der Ersatzspieler gesagt hat oder nicht, weiß niemand von uns. Ist nicht astrein den Selke zu verhöhnen. Aber auch das gehört zum Fußball dazu, was meint Ihr denn was die sich so an den Kopf werfen während des Spiels?
In dieser Situation sieht man es mal, wobei ich da immer noch sage niemand weiß was gesagt wurde usw...
Und es wird immer von der großen Pokalatmosphäre gesprochen, der Kleine kämpft in einem Hexenkessel den Großen nieder. Ohne den Feuerzeugwurf würden heute alle von einem Hexenkessel reden und es ganz toll finden.
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von El Mika » 13.08.2015 11:36

Mal abgesehen davon, dass es hier jetzt einige in meinen Augen peinliche Kommentare dazu gab: das Spiel wurde abgebrochen, weil der Schiedsrichter ein Feuerzeug an den Kopf bekam, und nicht, weil ein Ersatzspieler auf den Leipzig-Stürmer losgegangen ist.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Saxonia Reloaded » 13.08.2015 11:38

Ich weiss nicht ob "Hass" der richtige Ausdruck ist.
Für tiefe Verachtung gibt es jedoch viele gute Argumente.
andreas1900mg
Beiträge: 657
Registriert: 22.07.2010 16:09

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von andreas1900mg » 13.08.2015 11:41

Deshalb habe ich ja Hass in " gesetzt, nen wirklichen Begriff dazu zu finden ist schon schwer. Aber Verachtung trifft es gut.
Mein Kommentar bezog sich auch nur auf die Diskussion über den Ersatzspieler, nicht um den Spielabbruch.

Denke wir sind alle der Meinung, dass der Wurf dumm war.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Volker Danner » 13.08.2015 11:51

Rangnick denkt schon an Götze

Beim Aufstieg in die Bundesliga könnten Trainer Jürgen Klopp und Mario Götze bei RB Leipzig ein Thema werden.

"Warum sollte das nicht passen. Wir haben uns früher öfter ausgetauscht. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen", sagte Trainer und Sportchef Ralf Rangnick der "Bild" über Klopp.

"Wir müssen aber erst einmal aufsteigen, und Jürgen müsste dann noch auf dem Markt sein." Die Bundesliga wäre auch Voraussetzung, um einen Spieler wie Götze zu holen.

"Wenn wir schon in der Bundesliga wären, würde ich mich ernsthaft mit ihm beschäftigen", sagte Rangnick.


zdfsport.de

der würgereiz in mir wird immer größer..
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von steff 67 » 23.08.2015 15:25

Ätschi Bätschi

Verloren :mrgreen:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Johnny Cache » 23.08.2015 15:28

Volker Danner hat geschrieben:Rangnick denkt schon an Götze
Der will doch gehasst werden. Daraus zieht der seine Energie.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Bam Bam » 23.08.2015 15:32

Super Pauli :daumenhoch:

Da kann der Selke lange warten bis er aufsteigt :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von HerbertLaumen » 23.08.2015 15:34

Großartig :daumenhoch:
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von paul-lee » 23.08.2015 15:35

"Wenn wir schon in der Bundesliga wären, würde ich mich ernsthaft mit ihm beschäftigen", sagte Rangnick.

hätte mein oppa t*tten, wär et meine omma...
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Wobbler » 23.08.2015 15:37

Wie kann man mit so einer Millionentruppe nach 4 Spielen 7 Punkte haben?
Der Brausedirektor sollte die Konsequenzen ziehen und sofort seinen Trainer entlassen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Oldenburger » 23.08.2015 15:40

blödsinn
da muss mal richtig in die mannschaft investiert werden.
allein mit talenten wird das nichts :cool:
Antworten