1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 30.03.2010 16:47

Sparkurs und Meier
Hier was zu deinem Sparkurs:

express hat geschrieben:
Meier wird in den nächsten Tagen den Kontakt zu Manchester United aufnehmen. Die hatten Tosic bis zum Sommer an den FC verliehen. „Es wird sehr schwer, weil er schon einige Anfragen hat“, weiß Trainer Zvonimir Soldo. „Aber wir werden alles versuchen. Einen Spieler seiner Qualität hat man sehr gerne in seinen Reihen.“


Schön dat auch zu lesen is dat Meier erwähnte dat man sich den Spieler net kaufen kann sondern eher der Plan besteht diesen wenn et möglich ist weiter Auszuleihen (da günstiger :idea: )
Aber klingt schon besser wenn man dat unterschlägt ,klingt doch gleich viel besser nach Pleitemeier und Kölner Grössenwahn :hilfe:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Scrat1900 » 30.03.2010 16:53

Und du denkst der Junge spielt für lau, weil es der Super FC ist?
Und ManU ihn deswegen umsonst verleiht?
Eure Kölner Traumwelt ist echt beneidenswert, wirklich.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 30.03.2010 17:06

Fresene hat geschrieben:Das wäre doch schön,
1.Sportlich eine Schwächung für *öln
2.Menschlich und das Fairplay betrachtend, eine Aufwertung der BL, wenn der Kerl verschwindet

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ragon.html
Wird die Netto-Spielzeit der FC-Spiele deutlich erhöhen und die Spielunterbrechungen um ca. 68% reduzieren.
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Borowka » 30.03.2010 17:40

Es wird sehr schwer, weil er schon einige Anfragen hat“, weiß Trainer Zvonimir Soldo. „Aber wir werden alles versuchen. Einen Spieler seiner Qualität hat man sehr gerne in seinen Reihen.“
Der hat gerade mal ein gutes Spiel gemacht - das war gegen Hannover 96 - und da hatte er Platz ohne Ende, da der Gegner quasi körperlos spielte.

Die solltens ich mal um den Aufbau eines Mannschaftsgefüges kümmern. Mit Podolski haben sie schon einen Solisten auf´m Platz, den haben sie ebenfalls mit Vorschußlorbeeren überschüttet, der sollte ne neue Ära einleiten usw. Jetzt das selbe Spielchen mit Tosic. Wenn beispielsweise die Herren Novakovic, Maniche oder Petit mitkriegen, daß die Böcke doch noch anscheinend Geld im Sparstrumpf haben, dann wollen se auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Und die ganze Show geht wieder von vorne los.

Mir soll´s recht sein :lol:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nothern_Alex » 30.03.2010 18:05

express hat geschrieben:
Meier wird in den nächsten Tagen den Kontakt zu Manchester United aufnehmen. Die hatten Tosic bis zum Sommer an den FC verliehen. „Es wird sehr schwer, weil er schon einige Anfragen hat“, weiß Trainer Zvonimir Soldo. „Aber wir werden alles versuchen. Einen Spieler seiner Qualität hat man sehr gerne in seinen Reihen.“
Meier hat Podolski im Tausch für Tosic angeboten und weil alle aus Manchester sich vor Lachen nicht mehr halten können, verlieren die heute glatt gegen Bayern.

(war natürlich nur ausgedacht ;-) )
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 30.03.2010 18:07

sammy68 hat geschrieben: (...)
Schön dat auch zu lesen is dat Meier erwähnte dat man sich den Spieler net kaufen kann sondern eher der Plan besteht diesen wenn et möglich ist weiter Auszuleihen (da günstiger :idea: )
Aber klingt schon besser wenn man dat unterschlägt ,klingt doch gleich viel besser nach Pleitemeier und Kölner Grössenwahn :hilfe:
Der Kerl würde euch sicher weiterhelfen in der nächsten Saison. Dann kennt er auch das Team und muss sich nicht noch, wie diese Rückrunde, bei euch einfinden.
Allerdings bezweifle ich sehr, dass ManU ihn weiter verleihen wird, wenn gute Angebote für einen Kauf bei ihnen reinflattern. Das würde halt nur Sinn machen, wenn die 100% noch mit ihm planen und niemand bereit ist mehr für die Leihe zu zahlen, als Köln. (Wie ist da eigentlich derzeit die Regelung? Nur Übernahme des Gehaltes, oder auch Leihgebühr?)

Aber schön, dass Meier es endlich verstanden zu haben scheint, dass man nicht einfach jeden Spieler kaufen sollte und zumindest etwas an euer Geld denkt. Denn es wäre schade, wenn ihr von den Schulden irgentwann so enden würdet wie Dortmund.
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ehrenrunde » 30.03.2010 18:19

express hat geschrieben:Meier wird in den nächsten Tagen den Kontakt zu Manchester United aufnehmen. Die hatten Tosic bis zum Sommer an den FC verliehen. „Es wird sehr schwer, weil er schon einige Anfragen hat“, weiß Trainer Zvonimir Soldo. „Aber wir werden alles versuchen. Einen Spieler seiner Qualität hat man sehr gerne in seinen Reihen.“
Das erinnert mich ein wenig an die Dampfplauderei vor dieser Saison. Wen hat der MM laut eigener Aussage da nicht alles angesprochen... Peinlich war das und er hat sich hinterher als reiner Muenchhausen dargestellt. Da es nun gerade gut in die Presse passt kommt nun wieder so eine Aussage. Wieso kann der Mann nicht einfach mal den Mund halten? Es muss unglaublich schwer sein die Transfers in Ruhe abzuwickeln.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 30.03.2010 18:55

Der Kerl würde euch sicher weiterhelfen in der nächsten Saison. Dann kennt er auch das Team und muss sich nicht noch, wie diese Rückrunde, bei euch einfinden.
Allerdings bezweifle ich sehr, dass ManU ihn weiter verleihen wird, wenn gute Angebote für einen Kauf bei ihnen reinflattern. Das würde halt nur Sinn machen, wenn die 100% noch mit ihm planen und niemand bereit ist mehr für die Leihe zu zahlen, als Köln. (Wie ist da eigentlich derzeit die Regelung? Nur Übernahme des Gehaltes, oder auch Leihgebühr?)

Wie du schon geschrieben hast ,er kennt dat Team / Umfeld und en neuer würde wohl auch wieder ne Anlaufzeit benötigen bzw man weis net wat man sich wieder für ne Sportskanonne an Land zieht. Dat soll net heissen dat dieser nun super eingeschlagen hat aber wat er ansatzweise zeigt wenn er denn darf und will is schon ok, aber andere Teams haben wohl laut Aussage auch Intresse von daher glaub ich schon dat er gehen wird. Welche Regelung die Vereine bei der Ausleihe getroffen haben is mir net bekannt :?
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 30.03.2010 19:01

Und du denkst der Junge spielt für lau, weil es der Super FC ist?
Und ManU ihn deswegen umsonst verleiht?
Eure Kölner Traumwelt ist echt beneidenswert, wirklich.

Danke fürs Lob , aber beneidenswert find ich auch aus meinem Eintrag zu deuten dat dieser für lau beim Super FC spielt :schilddafuer: und umsonst von ManU ausgeliehen wird :respekt:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von don pedro » 30.03.2010 19:08

Meier weis doch selbst das der den typen nicht halten kann.was meier jetzt macht ist wieder gerüchte rumwerfen damit das umfeld ruhig bleibt und bei anderen vereinen nach jungen spielern suchen die man für weniger ausleihen kann.das die kasse in köln leer ist weis doch jeder also tut man so als würde man mit manchester reden damit die fans ruhig bleiben.kommt kein vernünftiger fertiger spieler wird auch bei podolski,wenn er so wie diese saison weitermacht,das gleiche passieren wie dem burschen bei unserem spiel in kölle.die fans machen sicher nicht noch ein jahr mit solcher leistung mit sondern wollen nun taten sehen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2010 19:49

armer FC Köln..wie wäre es mit 10 trillionen Tosic-pixeln?
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von toom » 30.03.2010 20:21

:lol: :lol:
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 30.03.2010 20:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Ok, man hätte es sich denken können :lol:

Wir werden Lukas Podolski auf keinen Fall verkaufen.
Das wäre ungefähr so, als ob wir unseren nach Hause geholten Sohn
verhökern würden.Das ihr das nicht verstehen wollt und könnt, ist ebenso
nachvollziehbar wie uninteressant.
Ich gebe dir recht, das sich diese Saison nicht mehr viel verändern wird, jedenfalls
nicht mit diesem Kader der Unzufriedenen und z. T. Unprofessionellen.

Verkauft wird wahrscheinlich Pedro Geromel. Dieses Opfer muß gebracht werden,,
um für nächste Saison gerüstet zu sein. Nenne mir einen Spieler für den
wir jetzt mehr bekommen würden und der gleichzeitig am ehesten ersetzbar ist.
Unter diesem Apekt ist die Verpflichtung von Tosic durchaus möglich.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2010 21:09

ich möchte dem klammen FC helfen und kaufe somit 0,0001 Tosic-pixel.. :mrgreen:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 30.03.2010 21:15

Edelweißpirat hat geschrieben:...uninteressant.
Wenn's ja so uninteressant wäre, hättest du ja gar nicht drauf geantwortet. Aber klar, Geromel zu verkaufen ist auch eine Option, aber a) werdet ihr für den weniger bekommen und b) wird euch der Verkauf viel mehr schmerzen als du jetzt wahrhaben willst.
Benutzeravatar
Snofla
Beiträge: 166
Registriert: 20.02.2009 20:56
Wohnort: Ostwestfalen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Snofla » 30.03.2010 21:22

Mal was ganz anderes.......
Falls noch jemand ein Rezept für Ostern sucht.
ARD Buffet von heute:
http://www.swr.de/buffet/guten-appetit/ ... index.html

:floet:
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 30.03.2010 21:23

Snofla hat geschrieben:Mal was ganz anderes.......
Falls noch jemand ein Rezept für Ostern sucht.
ARD Buffet von heute:
http://www.swr.de/buffet/guten-appetit/ ... index.html

:floet:
:lol: :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 30.03.2010 21:24

Snofla hat geschrieben:Mal was ganz anderes.......
Falls noch jemand ein Rezept für Ostern sucht.
ARD Buffet von heute:
http://www.swr.de/buffet/guten-appetit/ ... index.html

:floet:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2010 21:38

nein danke..das liegt zu schwer im magen.. ich bevorzuge eher echt rheinirschen sauerbraten..ups :? nee.. nur ein joke! bin vegetarier..
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 30.03.2010 21:52

@ Herbert Laumen

Weniger bekommen für wen ??
Falls du Podolski meinst: Diese Option gibt es für mich nicht Punkt.

Bez. Geromel gebe ich dir wiederum recht.Das wird - hoffentlich - kompensiert werden.
Da ich nicht an Wahrnehmungsstörungen leide, ist mir sehr wohl bewusst, das der Verlust
Geromels ein Loch in unsere IV reissen wird Aber... wir sind auch ohne ihn nicht schlecht
in diesem Mannschaftsteil aufgestellt.
Antworten