1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2260
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von LittleBilbo » 11.01.2018 20:57

Ach Paul Dumm und Dümmer gesellen sich halt gern ;-)

Fairerweise muss man aber auch sagen es sind so irgendwas um die 10 Leute sind die da Ihr völlig hirnloses Gebrabbel zum besten geben.

Erschreckend ist halt nur das der "Besitzer" von dem Forum einer der Ober Dumpfbatzen in dem Forum ist (Ich glaube aber der ist einfach nicht besonders schlau und kann nix dafür) und das die anderen User sich von solchen Postings nicht distanzieren.

Aber so ist er halt der Kölner an sich, tolerant sich selbst gegenüber und ansonsten gegen alles was nicht in seine kleine Kölsche Welt passt.

Ich bin oft genug beruflich in der Stadt und genau so ticken die Kölner (zumindest die meisten) und darum mag ich die Stadt auch nicht und die ticken nicht nur beim Fußball so.

Aber gut, jeder halt so wie er meint !!
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1338
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: 1. FC Köln

Beitrag von SpaceLord » 11.01.2018 21:26

Und genau deshalb verdient es ein jeder auch, abzusteigen. Wenn er den allgemeinen Anforderungen nicht genügen am tuen ist. Und das tut der gemeine Kölner derzeit an sich überhaupt nicht.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Paul-Block17 » 11.01.2018 22:00

aber echt der Hammer die Kommentare.

Schon der Knaller... (im negativen Sinne)
Ich hab noch nie einem Gegner (ausser der Niederlage) was schlechtes wie Verletzung oder dergleichen gewünscht...

Wie der Lord so schön gesagt hat, sollten wir am Sonntag gewinnen, denke ich werden die ihren geistigen Horizont in Richtung 2 Liga richten können.
Mal sehen ob die dann noch lachen in ihrer ach so tollen Stadt.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1022
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 12.01.2018 05:31

Mahlzeit Jungs und erst mal ein frohes Neues.

LittleBilbo du möchtest ein Ergebniss von mir Wunsch oder Realität :animrgreen2:

Denke mir wenn es gut für uns läuft ,könnte ein Unentschieden drin sein.Neuer Trainer der sich im Derby beweisen will ,Einige Spieler kommen zurück und der neue lässt vom Eindruck her eher nicht so Deffensiv wie Stöger spielen.Aber man braucht sich ja nix vorzumachen ,im Normalfall verlieren wir das Derby ,hab zumindest die Hoffnung das es nicht Glasklar für euch ausgeht ,muss ich nicht im letzten Derby haben :( :winker:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2260
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von LittleBilbo » 12.01.2018 08:29

Auch so ein Zweckpessimist wie ich ;-) So kann man nur positiv überrascht werden.

Ich sehe durchaus Chancen für Euch. Die Spieler dürften heis wie Frittenfett sein. Bei einer deutlichen Niederlage von Euch möchte ich als Spieler dann lieber nicht auf dem Platz stehen.

Was hältst Du von Eurem neuen Trainer ? Auf mich macht er aus der Entfernung einen nicht besonders souveränen Eindruck.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1022
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 12.01.2018 13:27

Das täuscht auf die Ferne .Klar ist er nun nicht der Übertrainer aber er scheint schon nen Plan zu haben wie es gehen könnte .Sprich mit mehr offensiverer Spielweise ,keinen Angsthasenfussbal wie am Ende unter Stöger.Natürlich braucht er auch die Spieler die es umsetzen können und die fehlen halt.Also im Trainigsbetrieb ist schon mehr Dampf drin als bei Stöger,das kann man vor Ort schon feststellen.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 3515
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike# » 14.01.2018 17:36

Gratulation zum Derbysieg!
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12800
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: 1. FC Köln

Beitrag von raute56 » 14.01.2018 17:40

Ist mal wieder typisch, dass der FC seinen Pöbel nicht unter Kontrolle hat.

Ich habe aber auch kein Verständnis für unsere Ultras (aus dem Stadtanzeiger:)

Die Gladbacher Ultras reagierten auf den Vorfall, packten ihre Fahnen und Banner ein und stellten in der zweiten Halbzeit den Support ein.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5580
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BurningSoul » 14.01.2018 18:04

Hoffentlich stellt der DFB (ich weiß, guter Witz) Ermittlungen an. Kann ja nicht sein, dass ein Ordner (oder ein De**, der sich als Ordner verkleidet hat) fremde Fahnen klaut und so für große Unruhe im Stadion sorgt.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Paul-Block17 » 14.01.2018 18:05

@ Sammy Gratuliere...

Fahnenklau... muss das den schon wieder sein

Liebe Fahnendiebe,

Ihr habt den Sinn des Derby´s bzw Fussballspielen wirklich verstanden...
-sich profilieren wollen
-extrem witzige Aktionen

Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken demnächst ein Sommercamp der örtlichen Pfadfinder zu besuchen, dort ist das Fahnenklau Spiel sehr beliebt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von 3Dcad » 14.01.2018 18:12

raute56 hat geschrieben:Die Gladbacher Ultras reagierten auf den Vorfall, packten ihre Fahnen und Banner ein und stellten in der zweiten Halbzeit den Support ein.
Wie im Kindergarten: "Mama der hat mir....." :gaga:
Die Ultras wollen die Größten sein, sind aber d.ümmer wie 2 Meter Feldweg.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Paul-Block17 » 14.01.2018 18:13

ne Knäckebrot :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von 3Dcad » 14.01.2018 18:19

Mal ernsthaft gehts noch doo.fer? Man beschwert sich über die schwache Mannschaftsleistung in einem Derby und stellt dann in Halbzeit 2 komplett den Support ein wegen geklauter Fahnen? :roll:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27071
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: 1. FC Köln

Beitrag von nicklos » 14.01.2018 18:30

Kindergarten.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1022
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 14.01.2018 18:33

Danke für die Glückwünsche. :daumenhoch: Aber ihr habt es uns heute echt leicht gemacht ,wart fast 60min nicht vorhanden und wenns den Elfer gibt wars das wieder für uns :( Zum Fahnenklau sag ich nix ,mag mich zu geisergestörrten pubertierendem Verhalten gar nicht mehr äußern .Da ist jedes Wort zuviel ,eingreifen tut eh keiner :roll:

Auch wenns ironisch klingt ,wünsch euch ein schönes Restwochenende ,auch wenns der ein oder andere nicht glaubt.He ihr seid immer noch auf dem Weg nach Europa und wir Richtung zweite also .... :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28450
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenmario » 14.01.2018 18:49

Wir sind auf dem Weg, aber dieser lautet mehr Annäherung an Köln als Europa, soviel steht für mich bereits jetzt fest.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von barborussia » 14.01.2018 19:01

Ach sammy...Im Köln ist es jetzt genauso dunkel wie bei mir in Thüringen...Also ebenso schönen Abend!

Na ja borussenmario...Annäherung Saisonziel einstelliger Tabellenplatz...Also 9...Da komme ich dir nach dieser rudimentär ersthälftentabellenwürdigen Leistung entgegen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33453
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 14.01.2018 19:13

3Dcad hat geschrieben:Mal ernsthaft gehts noch doo.fer? Man beschwert sich über die schwache Mannschaftsleistung in einem Derby und stellt dann in Halbzeit 2 komplett den Support ein wegen geklauter Fahnen? :roll:
ja die selbstdarsteller wieder einmal .. Hauptsache die eigenen Interessen wahren und sich selbst feiern oder heulen ... mich kotzt das nur noch an
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9228
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nothern_Alex » 14.01.2018 19:25

Hoffentlich gewinnt Köln jetzt wenigstens auch in Hamburg und zieht die mit runter.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 10454
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bökelratte » 14.01.2018 19:26

Dieser Hoffnung schließe ich mich an.
Antworten