1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 30.10.2017 01:51

Tito hat geschrieben: in der Zurückhaltung bei der Bewertung derer Krise zeigt sich wahre Größe.

wünsche ich mir auch dass Sie mit ihrer Windelhorde und dem Rumpelfussball verschwinden. "Spürbar anders" in die 2. Liga.
Klingt Paradox ,merkst selber ,oder? :animrgreen2:

Das der Fc Schrott spielt und damit in die zweite gehört ,hab ich hier mehrmals gelesen ,ergo Zurückhaltung bei der Bewertung der Krise zeigt sich wahre Größe,hm? 8)

Ist aber Latte,schreib selber auch das man mit der Leistung in die zweite gehört bzw. uns die Klasse für die erste fehlt.Daher kein Grund sich zu entschuldigen :winker:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: 1. FC Köln

Beitrag von tuppes » 30.10.2017 08:37

Die Kölner holen sich nächsten monat den Weinzierl,
und gewinnen dann 2 mal in Gelsenkirchen. :mrgreen:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18584
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von raute56 » 30.10.2017 14:23

Die UEFA hat den FC verdonnert:

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/na ... e-28743396


60000 Euro Strafe, Blocksperre für ein Auswärtsspiel (Bewährung zwei Jahre) und der FC muss für die Schäden im Emirates Stadion aufkommen, die Kölner Fans angerichtet haben.
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: 1. FC Köln

Beitrag von höllenfürst » 30.10.2017 16:52

Naja, wie immer haben sie von den Vofällen in der Vergangenheit nichts dazugelernt. Und die Blockstrafe für 2 Jahre auf Bewährung im Europapokal wird die Windel Horde und Konsorten eh recht wenig jucken.
Für die kann ruhig nächste Saison das Stadtderby gegen Fortuna Köln im Südstadion steigen. :animrgreen: :animrgreen:
Nur die friedlichen Fans tuen mir ein wenig leid.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von LittleBilbo » 30.10.2017 17:04

Ich halte ja wenig von der UEFA ...
aber in dem Fall muss man der UEFA einfach mal Recht geben.

Ich denke da spielt auch die Vorgeschichte der Kölner Fans eine Rolle, auch wenn die nicht in Europa stattgefunden hat.

Der 1. FC Köln hat schlicht und ergreifend ein überproportional hohen Anteil von gewaltbereiten Fans und der Verein bekommt die nicht in den Griff.

Ich bin mir fast sicher das die Kölner die Bewährung nicht überstehen auch wenn sie auswärts nur noch Belgrad als Chance haben. Aber das ist natürlich eine sehr große Chance auf Mega Randale !!

Aber auch zu Hause kann ich mir vorstellen das die Kölner sich als Gastgeber nicht nur sportlich blamieren, sondern das es auch da genug Windel tragende Spacken gibt die daran arbeiten Gastfreundschaft schlagkräftig neu zu interpretieren.

So Fans wie Sammy und Block nehme ich davon ausdrücklich aus
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GigantGohouri » 30.10.2017 17:08

raute56 hat geschrieben:Die UEFA hat den FC verdonnert:

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/na ... e-28743396


60000 Euro Strafe, Blocksperre für ein Auswärtsspiel (Bewährung zwei Jahre) und der FC muss für die Schäden im Emirates Stadion aufkommen, die Kölner Fans angerichtet haben.
Doofe Strafe. Ich wäre ja für Punkteabzug...... oh, Moment.... :oops: :mrgreen:
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: 1. FC Köln

Beitrag von höllenfürst » 30.10.2017 17:14

Gibt es denn schon so was wie ein negatives Punktekonto ? :animrgreen: :animrgreen2: :animrgreen2:
Kampfknolle
Beiträge: 17002
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kampfknolle » 30.10.2017 17:36

60.000 Ocken, soso.

Na, da sind die Einnahmen aus der EL ja fast schon wieder weg :mrgreen:

Aber die Böcke Fans zeigen sich wieder von ihrer besten Seite. Kommentare ala "Wer das gerecht findet der war nicht vor Ort" blablubb.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tacki04 » 30.10.2017 18:39

nicklos hat geschrieben:Bitte Schalke im Pokal auch besiegen, danke.
:mauer: :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenmario » 30.10.2017 18:46

:lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MG-MZStefan » 30.10.2017 19:31

Da schließe ich mich an, also an Tacki und Mario.

Auch wenn ich ihnen nicht wirklich den Abstieg gönne, bzw. wenn dann bitte nur ein Jahr. Die Derbys sind mir doch lieber als Spiele gegen irgendwelche Plastikclubs. Es hat einfach atmosphärisch und im Vorfeld viel mehr.

Wäre halt nur schön, wenn man auf Kölner Seite die Gestörten mal irgendwie irgendwann mal in den Griff bekommen würde. Dass unsere teilweise auch keine Kinder von Traurigkeit sind ist mir dabei schon klar, aber ich denke bei unserem Rivalen sind es doch einige mehr...
Kampfknolle
Beiträge: 17002
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kampfknolle » 30.10.2017 20:08

Joa doch, so nen Jahr 2. Liga würde ich schon ganz ok finden für die.

Ich mein, irgendwie müssen wir ja wieder die enteilten Lichtjahre von denen wieder einholen.

Bin gespannt, ob die da mit Stöger noch rauskommen. Das Leverkusenspiel dürfte mental nochmal nen ordentlichen Knacks gegeben haben. Vorallem weil man endlich mal in führen gegangen ist und trotzdem verloren hat.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lattenkracher64 » 31.10.2017 12:38

Ob Stöger wirklich noch zu halten ist, wenn sie am Sonntag gegen SAP nicht gewinnen ?
Nach diesem Spiel ist Länderspiel-Pause und bei aller in den letzten Jahren gelebter Kontinuität und Seriöstität wird man mal einen Impuls setzen müssen.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von don pedro » 31.10.2017 13:22

MG-MZStefan hat geschrieben:
Wäre halt nur schön, wenn man auf Kölner Seite die Gestörten mal irgendwie irgendwann mal in den Griff bekommen würde. Dass unsere teilweise auch keine Kinder von Traurigkeit sind ist mir dabei schon klar, aber ich denke bei unserem Rivalen sind es doch einige mehr...
ja aber mit wischi waschi funktioniert das nicht.die windel horden oder die boyzchen machen ärger(immer wieder und oft sehr brutal)bekommen stadionverbot und dann faselt der verein wieder mit den schwachköpfen und die dürfen dann wieder ins stadion.
so funktioniert das nicht denn die beiden kriminellen vereinigungen lachen sich eins.wie weit der Fc ernst genommen wird sieht man an der aktion der Boyzchen.erstes spiel nach der begnadigung und da machten die im stadion gleich wieder krawall und griffen fans der anderen mannschaft an.
wenn schon sanktionen dann dauerhaft und fertig.
Mr.Tax
Beiträge: 547
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mr.Tax » 31.10.2017 14:27

Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nocturne652 » 01.11.2017 19:42

Wobei mir die Antwort der Borussia besser gefällt. :animrgreen:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: 1. FC Köln

Beitrag von purple haze » 01.11.2017 22:19

Definitiv :daumenhoch:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Holgerfohlen » 02.11.2017 07:10

höllenfürst hat geschrieben:Gibt es denn schon so was wie ein negatives Punktekonto ? :animrgreen: :animrgreen2: :animrgreen2:
Ich bin für 3 Punkte Abzug. Reichen die aus der EL nicht, da keine vorhanden sind, werden die Punkte aus der Bundesliga herangezogen. Ach Moment..... das reicht ja auch nicht.. :mrgreen:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: 1. FC Köln

Beitrag von purple haze » 02.11.2017 11:15

Wusstest ihr schon, das die Kölner dieses Jahr zu Weihnachten alle ein Fahrrad geschenkt bekommen, damit sie schonmal das Absteigen üben können?
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 02.11.2017 11:39

Jo ,ist bekannt,und bei euch ? Besen ,Kehrschaufel und ne Schere,um den ollen Sprüchen mal den Bart zu stutzen und auszufegen :help: :animrgreen2:
Antworten