1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Info.rmer » 25.11.2016 09:31

dedi hat geschrieben: Es kommt noch das Rückspiel!
:animrgreen2:

Man sieht sich immer zweimal.

Neunundsechzig Punkte? Das gibt mir zu denken. Ich denk da an Daniels 69 Wochen. (alter Freund von mir)
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 25.11.2016 22:43

lutzilein hat geschrieben:Kein Elfer bei Hazard! Klarer Platzverweis für Lehmann.
Modeste konnte für sein Tor nix und dass Risse öfter mal so ein ding raushaut hätte bekannt sein müssen.

Noch Fragen?
Ja!

Warum durfte sich euer feiner Herr Vestergaard bspw. ungestraft an Osako auslassen? :roll:

Immer BEIDE Seiten betrachten wenn man schon so ankommt! :|
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: 1. FC Köln

Beitrag von lutzilein » 26.11.2016 00:40

Weil es beides mal nix war. Hätte da Modeste gestanden wäre niemand hingefallen und hätte geweint.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 26.11.2016 01:25

Naja,

gerade von dir hätte ich mehr Objektivität erwartet! :roll:

DENN:

Bei Lehmanns grober Aktion bin ich bei dir!

Er hätte sich über rot wahrlich nicht beschweren können!

Aber bei Hazard sehe ich das anders....er geht mit dem Bein in den Gegner...sieht zwar im ersten Augenblick aus wie Elfer,aber eben nicht in der Zeitlupe....

...Kompliment an den Schiri!

Das war es aber auch aus meiner Sicht,denn der hat so einige Aktionen mit zweierlei Maß gepfiffen! :nein:
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Pilee » 26.11.2016 10:59

Hat lutzilein doch auch so geschrieben :help:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 26.11.2016 13:56

Das klingt eher so als klagt er darüber,daß es eben keinen Elfer für Hazard gab.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: 1. FC Köln

Beitrag von lutzilein » 26.11.2016 17:35

Nöö, ich habe die "Fakten" aufgezählt! :animrgreen2: Hazard sucht den Kontakt, den es dann auch gibt! Von daher keine Schwalbe sondern wenn man pfeift eher Foul von Hazard! Aber laufen zu lassen war genau richtig!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16445
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nothern_Alex » 03.12.2016 22:03

Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4225
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tacki04 » 04.12.2016 02:07

Jo, gute Besserung!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: 1. FC Köln

Beitrag von nicklos » 04.12.2016 09:49

Das trifft den FC hart. Super Spieler, gute Mentalität.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 05.12.2016 22:50

Vielen Dank für eure tröstenden Worte!

....ich bin immer noch geschockt,dass unser bester Mann für ca. ein Jahr ausfallen wird!

Wir müssen definitiv im Winter handeln,denn unser Kader ist nun wie man sieht definitiv zu dünn besetzt!

Unsere "zweite Garnitur" passt nicht wie man sieht,wir müssen vorne neben Modeste einen zweiten Stürmer holen,der eine gewisse Torgarantie mit sich bringt.

Osako ist nicht schlecht aber ist bis dato wahrlich nicht für eine Quote zuständig.
Bei dem Guirassy scheint es so als würde er sich im Training nicht gerade anbieten.

Nach Bittencourt nu Risse....im MF muss ebenso eine Verstärkung her! :roll:

Nach dem jetzigen personellen Stand bin ich froh,dass wir bis dato ne super HR gespielt haben!
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Raute im Herzen » 11.12.2016 12:56

Die Wilden Buben mit einer Geburtstagschoreo


https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58EB257E
Der feige Busangriff wurde gezeigt.
Nicht mal richtig malen können diese Kleingeister, aber schön, dass der FC wieder munter wegschaut :daumenhoch:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12561
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BurningSoul » 11.12.2016 13:05

Habe erstmal "Rote Backe" unten in der Ecke gelesen. Hätte gepasst. Der kleine Bub hat mal wieder Ärger gemacht und schon wäre Mutti gekommen, und hätte sie über das Knie gelegt. :lol:

Der FC ist sportlich auf einen guten Weg. Aber hin und wieder würde ich mir wünschen, dass sich der Verein von solchen "Fans" distanziert. Ähnliches wünsche ich mir aber auch bei uns, wenn es bei uns solche "intellektuell Benachteiligte" gäbe.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 11.12.2016 15:42

BurningSoul hat geschrieben:Ähnliches wünsche ich mir aber auch bei uns, wenn es bei uns solche "intellektuell Benachteiligte" gäbe.
Hm....du bist tatsächlich davon überzeugt,dass es bei euch nur "vernünftige Fans" gibt? :?:

Naja....

Jedenfalls haben wir gestern ein sehr gutes Spiel mit ner halben B-Elf gezeigt und verdient einen Punkt mitgenommen! :cool:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 11.12.2016 15:44

fahnenklau ... platzsturm ... busangriff .... welcher verein genehmigt so eine choreo ... richtig .... köln ... danke dass ihr mal wieder bewiesen habt wie a.so.zial dieser verein eigentlich ist
Zuletzt geändert von Zaman am 11.12.2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12561
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BurningSoul » 11.12.2016 16:07

BLOCK 38 hat geschrieben: Hm....du bist tatsächlich davon überzeugt,dass es bei euch nur "vernünftige Fans" gibt? :?:
Nein, aber was sich dieser selbsternannte Fanclub geleistet hat, beweist mir, dass es denen nicht um euren FC Köln geht, sondern darum etwas für das eigene Ego zu tun. Wie hilft ein Busangriff, ein Fahnenklau, Pyrotechnik/Rauchbomben oder ein Platzsturm? Wer profitiert davon? Sicher nicht der Fußballverein, sondern die Chaoten können sich dann als Helden in der "Chaoten-Szene" feiern lassen.

Wenn es bei uns zu solchen Szenen kommt, dann hoffe ich sehr, dass man diesen Leuten die Mitgliedschaft kündigt und sie im Anschluss strafrechtlich zur Verantwortung zieht.
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 11.12.2016 19:57

Zaman hat geschrieben:... danke dass ihr mal wieder bewiesen habt wie a.so.zial dieser verein eigentlich ist
Haben "wir "gerne gemacht ,kein Problem :roll:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16071
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von kurvler15 » 11.12.2016 20:38

Ich frag mich immer wieder, ob die Windelhorde ihre Choreos in Kindergärten malen lässt. Mal vom widerlichen inhaltlichen abgesehen, ist die Choreo sogar qualitativ einfach nur schlecht und peinlich.

Das diese Gruppe nach all den Geschichten auch weiterhin vom FC hofiert wird und sogar solche Choreos (vill ohne Genehmigung des Inhalts?) durchführen kann, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.

Man lernt es halt nicht in der großen Stadt mit der Kirche. Was ich gut finde, dass einige FC Fans den großen Putzlappen mit Pfiffen bedacht haben. Respekt an die! :daumenhoch:

Vielleicht ergreift der FC erst dann die Initiative, wenn ein Menschenleben auf das Konto dieser Gruppe geht.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 12.12.2016 07:20

sorry, aber sammy brauchst net mit den augen rollen ...
wie sich der verein im umgang mit diesen vollidio.ten präsentiert, das ist erbärmlich und eher kläglich, als souverän und durchgreifend, was hier mal dringend erforderlich gewesen wäre ...
sich als verein von solchen dep.pen brüskieren zu lassen, und das immer und immer wieder ... das ist einfach arm und zeugt von mangelnder führungsqualität ...

der dfb müsste hier wirklich mal eine absolut krasse und denkwürdige strafe verhängen, weil die choreo war eine verherrlichung von einer reihe von straftaten, so etwas darf man einfach nicht dulden und zustande kommen lassen ...
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3553
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Borusse1983 » 12.12.2016 11:07

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14464

Der Verein hat doch selber Angst vor seiner "Horde".

Gewalt gegen Familien und Kinder in einer Choreo zu verherrlichen ist schon ne Nummer. Und der Verein untermalt das Ganze dann noch mit den besten Hits der WH96 der letzten 20 Jahre. :facepalm:
Antworten