1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 26.09.2016 14:32

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... immer.html

Ich überleg seit 4 Tagen, ob die beim Sozialamt in *öln schon informiert sind, dass künftig auch noch ein Teil der Stütze abgetreten wird.......
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 26.09.2016 14:57

@Fresene

Wer sagt Dir, dass die Krawallmacher vor allem aus den Reihen der Stütze-Bezieher kommen? Wenn Du wüsstest, aus welchen Schichten die kommen...
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 26.09.2016 15:37

Du hast Recht. War populistisch und auch blöd.....
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 26.09.2016 15:42

Wobei, da schon eklatante Mängel bzgl. der Intelligenz festzustellen sind, die eine normale berufliche Tätigkeit fast ausschliessen......
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2016 16:20

Jagger1 hat geschrieben:Wer sagt Dir, dass die Krawallmacher vor allem aus den Reihen der Stütze-Bezieher kommen? Wenn Du wüsstest, aus welchen Schichten die kommen...
Die, die was zu verlieren haben, werden es sich dann mit der Randale vllt. besser überlegen in Zukunft.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von raute56 » 26.09.2016 16:32

Nur mal so, warum ich glaube, dass sogenannte Fans von Traditionsvereinen Red Bull Leipzig in die Hände spielen:

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/vor ... n-24807894

Glaubt Ihr etwa, die breite Öffentlichkeit interessiert, woher der Plörreclub sein Geld bekommt, wenn Anhänger von Traditonsclubs sich daneben benehmen?
Zuletzt geändert von raute56 am 26.09.2016 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2016 16:37

raute56 hat geschrieben:Glaubt Ihr etwa, die breite Öffentlichkeit interessiert, woher der Plörreclub sein Geld bekommt, wenn Anhänger von Trditonsclubs sich daneben benehmen?
Das interessiert die breite Öffentlichkeit sowieso nicht.
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: 1. FC Köln

Beitrag von höllenfürst » 26.09.2016 19:21

WilfriedHannes hat geschrieben:Sportliche Rivalität?
Und armseliges Volk zugleich.
Da habe ich heute zufällig von meinen Eltern erfahren, das mein 7jähriger Sohn von erwachsenen (oder eben auch nicht erwachsen) Kölnern wegen seines Gladbach-Trikots aufs Übelste angemacht wurde, als er mit seinen Großeltern im Urlaub war. Ich fasse es nicht. Was für ein geistesgestörtes Verhalten ist den das???
Die kann man bis zum Ende ihrer Tage einsperren bei Wasser und Brot und vor sich hinsichen lassen.
Da ist mir Tradition dann aber so was von egal. Da bin ich froh, das es dann Hoffenheim gibt.
Da kann ich dann mit meinem Sohn wenigstens auch mal zu einem Bundesligaspiel gehen.
Das habe ich auch schon von einigen Gladbachfans gehört, die in Köln wohnen. Man muss sich was überziehen, oder das Gladbachtrikot ausziehen wenn man in Köln ankommt. Wenn man Pech hat und gerät an die falschen, kann es Ärger geben. Erst recht, wenn man in Kölner Altstadt zur falschen Zeit im im Gladbachttrikot betritt.
Einfach zum kotzen :wut:
Tychosen11
Beiträge: 50
Registriert: 26.06.2015 15:28

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tychosen11 » 26.09.2016 19:24

umgekehrt ist es doch auch so!!! mit einem Köln Trikot in Gladbach herumlaufen!!! ist leider so werden wir nicht mehr ändern können!!!
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Raute im Herzen » 26.09.2016 19:31

Das ging ja flott. :|
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mratisch » 26.09.2016 21:34

Leipzig wird das immer wieder nutzen, um andere Vereine schlecht und sich selbst besser zu machen." #effzeh


Quelle: https://mobile.twitter.com/EXP_FC/statu ... 7051728896
Zuletzt geändert von Mratisch am 26.09.2016 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3050
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von vfl deere » 26.09.2016 21:43

Jetzt muss mir mal einer erklären ,warum man mit nem Borussiatrikot freizeitmässig in Köln unterwegs sein soll oder umgekehrt? Soll ich dann demnächst auch nen Kölner Kumpel mit nem FC-Trikot in die Nordkurve mitnehmen, oder ist das was anderes?
Zum Weihnachtsmarkt oder zu stinknormalen Kneipenbesuchen egal wo in Köln, zieh ich oft genug ein Polo mit Raute an. Das reicht für Frozzeleien und ab und zu musst du mal was länger warten auf ein Kölsch vom Köbes, aber hab noch nie ein Problem damit gehabt. Also mal Ball flachhalten.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3050
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von vfl deere » 26.09.2016 21:45

Mratisch hat geschrieben:Leipzig wird das immer wieder nutzen, um andere Vereine schlecht und sich selbst besser zu machen." #effzeh


Quelle:https://mobile.twitter.com/derdiga/stat ... 0302091264
Ein wahres Zitat aus deiner Feder....... oder hast du was vergessen?
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mratisch » 26.09.2016 21:50

Sorry. Geändert
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von raute56 » 26.09.2016 21:59

Tychosen11 hat geschrieben:umgekehrt ist es doch auch so!!! mit einem Köln Trikot in Gladbach herumlaufen!!! ist leider so werden wir nicht mehr ändern können!!!
Vor kurzen ist mein Neffe von Köln nach Kleve nach einem Spiel des FC in FC-Klamotten mit den Zug zurück. In Krefeld sind Borussia-Anhänger eingestiegen. Was ist passiert? Nichts. Außer ein paar Frotzeleien.

Warum nicht immer so friedlich?
Zuletzt geändert von raute56 am 26.09.2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von 3Dcad » 26.09.2016 22:00

Wie kann man seine Freizeit so verplempern in dem man gegen alle anschreibt für seinen "gekauften Verein"? Der Nachfolger von EFO das Forenfosil ist hier wohl Mratisch. EFO hat sich ja im 1899 Forum niedergelassen. IM FC- Brett habe ich vor einigen Jahren mal gelesen wie EFO den FC Fans weiß machen wollte das man mit Reservetank günstiger Auto fährt.... :lol:
Mratisch
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2004 02:01

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mratisch » 26.09.2016 22:05

Wie kann man nur immer einen Nutzer schlecht machen um den Tatsachen aus dem Weg zu gehen?
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3050
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von vfl deere » 26.09.2016 22:06

@3Dcad

Hast recht.......
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von 3Dcad » 26.09.2016 22:13

Mratisch hat geschrieben:Wie kann man nur immer einen Nutzer schlecht machen um den Tatsachen aus dem Weg zu gehen?
Welchen Tatsachen denn? Der Tatsache das RB hier so unbeliebt ist wie es schlechter nicht geht. Dafür gibt es doch X-Gründe. Warum versucht man gegen Leute anzuschreiben die sich festgelegt haben? Das ist doch reine Zeitverschwendung. Ich vermute Langeweile steckt dahinter.
brunobruns

Re: 1. FC Köln

Beitrag von brunobruns » 26.09.2016 22:36

vfl deere hat geschrieben:Jetzt muss mir mal einer erklären ,warum man mit nem Borussiatrikot freizeitmässig in Köln unterwegs sein soll oder umgekehrt? Soll ich dann demnächst auch nen Kölner Kumpel mit nem FC-Trikot in die Nordkurve mitnehmen, oder ist das was anderes?
Zum Weihnachtsmarkt oder zu stinknormalen Kneipenbesuchen egal wo in Köln, zieh ich oft genug ein Polo mit Raute an. Das reicht für Frozzeleien und ab und zu musst du mal was länger warten auf ein Kölsch vom Köbes, aber hab noch nie ein Problem damit gehabt. Also mal Ball flachhalten.
Da möchte ich aber nicht wissen was im Glas sonst noch drin war :wink:
Aber im Ernst, wenn du in Gladbach mit einem FC Trikot auf die falschen triffst, dass kann auch schief gehen :?:
Antworten