1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Wobbler » 17.02.2015 19:53

BMG619 hat geschrieben: Dann zeig mir mal Videos wo zu sehen ist, dass die Teile im Oberrang landeten. Es ist nämlich nichts in anderen Blöcken geflogen.
Ich habs gesehen in Videos, die in versch. Berichterstattungen online gezeigt wurden. Es sind sogar mindestens zwei in den Nachbarblöcken gelandet. Dass die Dinger bewusst mehrfach dorthin abgefeuert wurden, hast Du ja in dem verlinkten Video bereits gesehen. Ich werd mir aber jetzt ganz sicher nicht die Mühe machen, und stundenlang danach suchen, um von dir ein "okay, hab ich bisher nicht gesehen, ist echt Mist" zu ernten, glaub es oder lass es.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 17.02.2015 20:21

BorussiaMG4ever hat geschrieben:mich würde echt mal interessieren, was mit den 2 kölnern passiert ist, die in den spielertunnel abgebogen sind ( ab 1.20 http://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs ). da es ja nur 2 festnahmen gab, müssen die beiden ja irgendwie entkommen sein, jemand ne ahnung wie das geht? führt dieser tunnel direkt nach draußen?
habe gehört, dass die ordentlich dresche bekommen haben sollen, von gladbachern, aber ist nur ein gerücht
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 17.02.2015 20:33

Zaman hat geschrieben:habe gehört, dass die ordentlich dresche bekommen haben sollen, von gladbachern, aber ist nur ein gerücht
könnte mir vorstellen, dass die beiden genau das mit ihrem platzsturm auch vor hatten.
wenn es so sein sollte, hält sich mein mitleid in ganz überschaubaren grenzen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Volker Danner » 17.02.2015 20:34

Fußball-Ordner als Prügel-Helfer verdächtigt

Beim Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln am Samstag (14.02.2015) sollen Stadion-Ordner einen Kölner Randalierer festgehalten haben, während ein Mönchengladbacher auf ihn einschlug. Die Polizei ermittelt. Nun wird über einschneidende Maßnahmen bei Bundesligaspielen nachgedacht.

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/fussb ... r-100.html
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 17.02.2015 20:37

war doch klar, ist der WDR ... sitz in köln, oder?
das bild gibt die situation völlig falsch wieder ....
die beiden ordner hatten massiv damit zu tun, diesen spacko festzuhalten, hätte einer losgelassen, hätte der wieder um sich geschlagen, außerdem sieht man, dass der eine sogar versucht, den gladbacher abzuwehren, aber hauptsache wir machen täter wieder zu opfer
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Borusse 61 » 17.02.2015 20:46

@Zami :daumenhoch:
Benutzeravatar
BMG619
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2007 15:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG619 » 17.02.2015 20:49

Wobbler hat geschrieben: Ich habs gesehen in Videos, die in versch. Berichterstattungen online gezeigt wurden. Es sind sogar mindestens zwei in den Nachbarblöcken gelandet. Dass die Dinger bewusst mehrfach dorthin abgefeuert wurden, hast Du ja in dem verlinkten Video bereits gesehen. Ich werd mir aber jetzt ganz sicher nicht die Mühe machen, und stundenlang danach suchen, um von dir ein "okay, hab ich bisher nicht gesehen, ist echt Mist" zu ernten, glaub es oder lass es.
Genau, glaub es oder lass es. Da ich im Gegensatz zu dir weiß was ich live im Stadion und auf diversen Videos gesehen habe, brauche ich es eigentlich nicht noch groß erklären. Es flogen einige Sachen in Richtung Platz, aber nichts in Richtung Nachbarblöcke.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von antarex » 17.02.2015 20:56

BMG619 hat geschrieben:Es flogen einige Sachen in Richtung Platz, aber nichts in Richtung Nachbarblöcke.
Ist das irgendwie wichtig?
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von VFLmoney » 17.02.2015 21:33

Zaman hat geschrieben:
habe gehört, dass die ordentlich dresche bekommen haben sollen, von gladbachern, aber ist nur ein gerücht
Wahrscheinlich hamse denen damit noch´n Gefallen getan, wäre ja in ^ölner Kreisen nix Ungewöhnliches.

Bild

Zuerst ´nen 35er Bengal rot, dann noch so´n büschen derb rangenommen werden und unter den Malerklamotten mal wieder das kleine Rote aus Ziegennappaleder ausgeführt..................

Bild

Von daher war´s wohl trotzdem schön für die beiden Boyz. :animrgreen:
prof.hahn
Beiträge: 268
Registriert: 29.06.2003 12:22

Re: 1. FC Köln

Beitrag von prof.hahn » 17.02.2015 21:39

Es flog eine Rakete in den ost oberrang block 9/10 müsste es gewesen sein. hab es bei sky gesehen und ich schau ml ob ich davon ein video finde.
Benutzeravatar
Keitarou
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 22:08
Wohnort: Block 13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Keitarou » 17.02.2015 22:00

prof.hahn hat geschrieben:Es flog eine Rakete in den ost oberrang block 9/10 müsste es gewesen sein. hab es bei sky gesehen und ich schau ml ob ich davon ein video finde.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Rakete aus dem Gästeblock Richtung Spielfeld flog und dann in der Luft ausging. Aus der Perspektive der Fernsehkamera sah das dann so aus, als wäre sie in den Oberrang geflogen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MG-MZStefan » 17.02.2015 22:40

Zaman hat geschrieben: die beiden ordner hatten massiv damit zu tun, diesen spacko festzuhalten, hätte einer losgelassen, hätte der wieder um sich geschlagen, außerdem sieht man, dass der eine sogar versucht, den gladbacher abzuwehren
So, und nicht anders...
prof.hahn
Beiträge: 268
Registriert: 29.06.2003 12:22

Re: 1. FC Köln

Beitrag von prof.hahn » 17.02.2015 22:55

Bin mir ziemlich sicher, dass die Rakete aus dem Gästeblock Richtung Spielfeld flog und dann in der Luft ausging. Aus der Perspektive der Fernsehkamera sah das dann so aus, als wäre sie in den Oberrang geflogen.[/quote]

es ist ja nicht nur eine abgeschossen worden! beim platzsturm die ging aufs feld das stimmt aber vor dem Spiel wurde eine auf die tribüne geschossen!
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: 1. FC Köln

Beitrag von tuppes » 17.02.2015 22:55

Man sollte den WDR mit Mails bombadieren,
für so eine frechheit.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Wobbler » 17.02.2015 23:09

BMG619 hat geschrieben: Da ich im Gegensatz zu dir weiß was ich live im Stadion und auf diversen Videos gesehen habe, brauche ich es eigentlich nicht noch groß erklären. Es flogen einige Sachen in Richtung Platz, aber nichts in Richtung Nachbarblöcke.
Ähm ja, dann hast Du halt nicht richtig hingeschaut und weißt nur, was Du nicht gesehen hast, live habe ich auch eine gesehen und später in einem Video in den Medien sogar zwei. In die Richtung geschossen wurden sogar einige mehr, auch nach der Halbzeit. Aber wenn Du etwas nicht gesehen hast, dann existiert es offenbar nicht, auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 17.02.2015 23:23

weiß jetzt gar nicht ob die ziegen noch auf bewährung waren aber pyro und böller zum xten mal von ölner seite aus.
dieses mal, zur garnierung, noch ein platzsturm.
könnte mir vorstellen,dass dresden ganz gespannt auf das urteil wartet.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: 1. FC Köln

Beitrag von tuppes » 17.02.2015 23:23

Kleiner Leitfaden für platzstürmende Fans

http://www.11freunde.de/artikel/kleiner ... mende-fans

:animrgreen2:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Wobbler » 18.02.2015 00:01

GigantGohouri hat geschrieben:Tja...

Bild


Dass ihnen die Ermittlungen so leicht gemacht werden, damit hätten die ermittelnden Beamten wohl nicht gerechnet.
Fünf Fans des 1. FC Köln, die mutmaßlich an dem Platzsturm beim Rheinderby in Mönchengladbach am vergangenen Samstag beteiligt waren, haben sich selbst auf einem Facebook-Foto markiert, das x-fach geteilt wurde.



http://www.reviersport.de/297061---1-bl ... ebook.html


Dumm und dümmer, immer weiter so ! :daumenhoch:
prof.hahn
Beiträge: 268
Registriert: 29.06.2003 12:22

Re: 1. FC Köln

Beitrag von prof.hahn » 18.02.2015 00:08

Bild[/URL]


damit sollte es wohl geklärt sein das es mindestens eine Rakete auf die Ost gegeben hat!!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 214783.jpg
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 18.02.2015 00:09

Gegen Ordner soll ermittelt werden, die einen der Chaoten festgehalten haben?

Werden jetzt die Täter zu Opfern ????

Kein Wunder, dass Zivilcourage immer seltener wird, da man ja Angst haben muss, von der Polizei/Staatsanwaltschaft belangt zu werden, wenn man einen Täter in Schach halten will. :wut: :wut: :wut:
Antworten