1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von LittleBilbo » 15.02.2015 00:24

Im effzeh Forum dreht jetzt einer der Global Moderatoren namens p.m. so richtig auf ...

Wie viele Polizisten wurden denn vom bösen Mob heute Nachmittag auf dem Rasen verprügelt? Ich habe bis jetzt nichts von einer Schlägerei gelesen, nur von ein paar Deppen, die mal ihre Sprintfähigkeiten unter Beweis stellen mussten. Aber rück Dir die Situation ruhig weiter zurecht. :)

Alter Schwede schau mal die von Deinen Kumpels eingestellten Videos bei Deiner Tube an, da verkloppen die Vögel besonders Ordner ...

Wobei er schreibt ja was von lesen und ... warum habe ich den Eindruck das der Schlaumeier gar nicht lesen kann.

Liebe Kölner, sorgt dafür das so Pappnasen nicht mehr als Moderatoren in irgendeinem Forum agieren können, dann habt Ihr schon den ersten Schritt gemacht
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: 1. FC Köln

Beitrag von EinfachNurIch » 15.02.2015 00:29

Was da im Forum abgeht ist echt nicht mehr normal... und die Moderatoren scheinen das auch noch runterzuspielen oder zu unterstützen... :x:

Hab das Gefühl, dass einige gar nicht wissen, wie sie ihrem Verein durch ihr unüberlegtes Verhalten schaden!
Falls Namen bekannt sein sollten (müssten eigentlich, sind doch bestimmt immer die Gleichen) von den Bekloppten, einfach mal die Strafen (die hoffentlich noch kommen) von denen zahlen lassen... :ja:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von LittleBilbo » 15.02.2015 00:31

Jagger1 hat geschrieben:
Ach ja, und diejenigen, die den Platz gestürmt haben, die Namen veröffentlichen und auch für sämtliche Krankenkassen sperren lassen - ebenfalls lebenslang.
:daumenhoch:

und wenn sie sich verletzten ... liegen lassen und erst dann behandeln wenn sie bar bezahlen können !!

Die dürfen sich ja alle gerne so lange auf die Mappe hauen bis sie alle lachen, aber bitte nicht dann winseln und sich auf Kosten der Allgemeinheit (Krankenkasse) behandeln lassen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 15.02.2015 00:35

immmer weiter äff zeh immer weiter :cool:
ihr schafft es, dass wolfsburg ,hoffenheim und co lieber gesehen wird wie ihr.
immer weiter :daumenhoch:
nicht nur der kommerz gefährdet unseren sport,auch ihr deppen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von kurvler15 » 15.02.2015 00:36

LittleBilbo hat geschrieben: Alter Schwede schau mal die von Deinen Kumpels eingestellten Videos bei Deiner Tube an, da verkloppen die Vögel besonders Ordner ...
Nungut, wenn man sich die Videos mal vernünftig anguckt muss man auch ehrlich sein, dass 2-3 Südkurvengänger unsererseits - die ebenfalls nichts im Innenraum zu suchen haben - auch nicht ganz friedlich bei der Sache gewesen sind und mMn auch bestraft werden müssen.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 15.02.2015 00:36

LittleBilbo hat geschrieben:Aus dem Stadion zurück und die ersten Berichte geschaut ... .

Erst mal zum Spiel, Grauenhaft !!
Leicht übertrieben: 11 Kölner auf der Torlinie und 10 Gladbacher den nix gescheites einfällt.
Ob der Freistoß ein Freistoß war, keine Ahnung, Aus Gladbacher Sicht würde ich sagen: Kann man geben da der Kölner ihn leicht berührt und der Spieler ins Straucheln gerät. Aus Kölner Sich würde ich sagen Nie im Leben ... .

Unter dem Strich würde ich sagen das Ergebnis ist zumindest nicht unverdient.

Zu den Kölner Fans. Ich musste grinsen als ich die Pyros gesehen habe und mir gedacht, Super Jungs das bedeutet ein Geisterspiel, sehr schlau von Euch. Zu behaupten man kann das Einschmuggeln von Pyros verhindern, ist lächerlich. Die teilste in kleine Päckchen auf und die kann niemand finden, außer alle Zuschauer reisen 3 Tage vorher an.

Die Böller (ich vermute mal die sind schon in die benachbarten Blöcke geflogen, ist doch egal wenn ein paar Menschen danach kein Gehör mehr haben) und die Raketen ? die auf den Platz geschossen wurden, da verstehe ich dann allerdings weniger wie die ins Stadion gekommen sind.

Die Jungs in den Maleranzügen habe ich von Anfang an nicht verstanden, das sah von Anfang an nach geplanter Randale aus.
Ich verweise ungerne auf den Express, aber dann man sehen das Schmatke in Halbzeit schon versucht hat mit den Leuten zu reden und da waren seine Gesprächspartner vermummt und da kann ich nur sagen: Den kompletten Block einfach räumen.

Die Schwachköpfe die dann auf den Platz gestürmt sind, unglaublich. Ich hoffe die sehen die nächsten 30 Jahre kein Stadion mehr von innen. Ich würde sagen einfach an jedem Spieltag gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag eine Runde in der Obhut der Polizei.
Meine Frau sagte, die sollen doch während der Spiele die Sickergruben von Kläranlagen per Hand reinigen (gefällt mich auch sehr gut die Idee)

Gilt ausdrücklich für alle solcher Spinner, egal welchen Verein sie schädigen.

Einen Gefallen haben diese Spinner dem FC auf alle Fälle nicht getan und leider gibt es diese Spinner in allen Vereinen.

Bei einigen Vereinen sind sie allerdings häufiger anzutreffen als bei anderen und der FC gehört da nun mal eher zu den Vereinen die mehr von diesem Typen Mensch zu Ihren Anhängern zählen dürfen und da trägt der Verein sicherlich auch eine gewisse Mitschuld und auch diejenigen die sich mit vermummt haben und das waren nun nicht wirklich wenige.

Lieber Kölner, das war wieder mal ein Tag der Schande für den FC und das lag nicht unbedingt an dem Ergebnis und auch nicht an dem destruktiven Spiel (das finde ich für einen Aufsteiger völlig legitim und OK), nei es lag an einer wilden Horde und zu vielen die wegschauen.
Zu allen Punkten: 100 % Agree!
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 15.02.2015 00:39

LittleBilbo hat geschrieben:Im effzeh Forum dreht jetzt einer der Global Moderatoren namens p.m. so richtig auf ...

Wie viele Polizisten wurden denn vom bösen Mob heute Nachmittag auf dem Rasen verprügelt? Ich habe bis jetzt nichts von einer Schlägerei gelesen, nur von ein paar Deppen, die mal ihre Sprintfähigkeiten unter Beweis stellen mussten. Aber rück Dir die Situation ruhig weiter zurecht. :)
Das zieht sich ja quer Beet durch die FC-Foren.
Primitiver Hass,Hetze,Beschimpfungen,aufs Maul u.s.w
Und nicht nur geduldet oder hingenommen, nein gefördert,beklatscht
und gefeiert durch sogenannte Moderatoren.
Da muss sich der 1. FC Köln schon fragen lassen ob er virtuell so wahrgenommen werden möchte aber anscheinend ist das so in Ordnung.
Es wundert dann keinen wenn die Leute sich im Stadion so benehmen
wie sie es auch in ihren Foren gewohnt sind.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 15.02.2015 00:40

kurvler15 hat geschrieben: Nungut, wenn man sich die Videos mal vernünftig anguckt muss man auch ehrlich sein, dass 2-3 Südkurvengänger unsererseits - die ebenfalls nichts im Innenraum zu suchen haben - auch nicht ganz friedlich bei der Sache gewesen sind und mMn auch bestraft werden müssen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
als ob ölner jemals für irgendwelche vergehen bestraft worden sind.
fordert ein mod hier strafen für die südkurvler die sich das nicht bieten lassen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von kurvler15 » 15.02.2015 00:44

Ja da sollte man keine Ausnahmen machen. Auch Borussen haben nichts im Innenraum zu suchen und haben erst Recht keine gewaltsame Konfrontation zu suchen. Dafür ist die Polizei und mit Abstrichen das Ordnungspersonal dar.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: 1. FC Köln

Beitrag von koala » 15.02.2015 00:48

Sie sieht es aus. Ein A...loch ist und bleibt ein A...loch. Ob Kölner oder Gladbacher.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 15.02.2015 00:51

noch schlechter hast du nur im nfl thread argumentiert :winker:

derbysieger ihr ziegen :daumenhoch: :D
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: 1. FC Köln

Beitrag von koala » 15.02.2015 01:00

Kannst du noch was anderes, außer mich dumm von der Seite anzumachen?
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 15.02.2015 01:02

Oldenburger hat geschrieben:
derbysieger ihr ziegen :daumenhoch: :D
Das ist eine Tatsache. :diebels:

Den Rest regelt der DFB.

Soll sich Köln mit Windel- oder Malerhorden beschäftigen,
die Kohle für DFB-Strafen zusammenkratzen und schauen
wie sie DK-Besitzer für Geisterspiele entschädigen.
Wir sehen zu das wir auch 2015/16 international spielen, uns
oben etablieren und weiter wachsen.
So sind die Rollen gerecht verteilt.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 15.02.2015 01:06

dem ist nichts hinzu zufügen, ausser vielleicht schildcologne1
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 15.02.2015 01:12

koala hat geschrieben:Kannst du noch was anderes, außer mich dumm von der Seite anzumachen?
war nicht meine absicht :winker:
hattest du nicht gross deinen rückzug im thread fussball international angekündigt ?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von don pedro » 15.02.2015 01:19

kurvler15 hat geschrieben:Ja da sollte man keine Ausnahmen machen. Auch Borussen haben nichts im Innenraum zu suchen und haben erst Recht keine gewaltsame Konfrontation zu suchen. Dafür ist die Polizei und mit Abstrichen das Ordnungspersonal dar.
ich vermute aber mal das da leute ihren frust ablassen,oder sachen selbst in die hand nehmen,weil weder fc bock noch justiz,mal reagiert.auch kann ich mir da vorstellen das da viele väter dabei waren die einfach wütend waren das ihre kinder gefährdet wurden.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: 1. FC Köln

Beitrag von EinfachNurIch » 15.02.2015 01:26

Das vermute ich auch mal... und man weiß auch nicht, was die Kölner zu den Leuten unten in der Süd gesagt haben um zu provozieren! :x:
Normalerweise ist es in der Süd friedlich...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 15.02.2015 01:31

Lustig fand das keiner.

Köln der liebenswerte Karnevalsverein (jetzt auch offiziell) mit dem
netten Peter der verkleidet (okay sah bizarr aus) jecke Stimmung verbreitet
ist halt eine tolle PR nur sieht die Realität anders aus.
Uns ist kein echter Schaden entstanden aber Köln dürfte jetzt über
Strafen und Sanktionen echt bluten.
Insofern bedankt Euch bei Euren "Fans".
Ihr zahlt an den DFB wir investieren in die Mannschaft. :wink:
Rumpelfußball unter Stöger oder Europa unter Favre, jedem das
was er verdient.
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kampfknolle » 15.02.2015 01:36

Jetzt regen sich Leute hier über Borussen aus der Süd auf?

Ganz ehrlich? Jedes blaue Auge was diese vermummten Tiere von nem Gladbacher kassiert haben ist sowas von verdient :evil:

Unschuldige Ordner, die dort ledigtlich ihren Job machen wurden attackiert.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 15.02.2015 01:46

Kampfknolle hat geschrieben:
Unschuldige Ordner, die dort ledigtlich ihren Job machen wurden attackiert.
Allerdings.
Ist auf den Videos ja deutlich zu sehen.
Das die Gladbacher Süd da nicht nur zusehen ist
ja logisch.
Antworten