1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4079
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HannesFan » 14.08.2012 00:42

...und ich sei - gewähret mir die Bitte - in eurem Bunde jetzt der Dritte :mrgreen: :bmg:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30131
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenmario » 14.08.2012 08:42

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, ihr wisst, dass Poldi nicht mehr in Köln ist. Unglücklicherweise ist aber genau dieser Verein das Thema in diesem Thread ......

:offtopic:
Tusler
Beiträge: 5860
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tusler » 14.08.2012 09:39

Ich habe ja nichts dagegen,wenn ehemalige Spieler,nicht verdammt werden,aber gibt es denn für die Kölner kein anderes Thema als Poldi,dessen Verpflichtung damals ja den Niedergang der Böcke eingeleitet hat?
Alle Verantwortlichen der jetzigen Führung sehen den Fehler mittlerweile ein,nur die Fans der Böcke reden nur über Poldi,wahrscheinlich weil es im Moment nicht viel positives über diesen Klub zu reden gibt,obwohl der jetzige Weg der einzig Richtige ist.Nur die Erfolge werden einige Zeit auf sich warten lassen und das können einige Zeitgenossen nicht ertragen.Wäre man diesen Weg (mit besseren finanziellen Möglichkeiten vor 2 Jahren)vor der Verpflichtung von Poldi gegangen,würde man evtl. Heute deutlich besser dastehen.Also ich kann den Kölnfans nur raten,dass Thema Poldi endlich abzuhaken und sich auf die jetzige Mannschaft und den Trainer zu konzentrieren,denn es darf nicht vergessen werden,dass die Mannschaft mit Poldi abgestiegen ist.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7927
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kellerfan » 14.08.2012 10:01

Atletico Madrid kauft Pedro Geromel für 3,5 Millionen Euro und verleiht ihn direkt an den FC Sevilla.
express.de
Zuletzt geändert von Kellerfan am 16.08.2012 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30097
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Volker Danner » 14.08.2012 10:42

was soll sowas?T
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36625
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von steff 67 » 14.08.2012 11:09

Menschenhandel.
Nunja
gehe davon aus das es der Spieler vorher wußte
Zuletzt geändert von Neptun am 14.08.2012 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 19831
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von antarex » 14.08.2012 11:20

Was das soll?

Ich denke das dient dazu eine Menge Leute zufrieden zustellen.
- Geromel kann wieder befreit spielen
- Der FC spart das Gehalt und ist einen unliebsamen Spieler los
- Wernze kann auf eine Wertsteigerung hoffen
- Sevilla bekommt einen Abwehrspieler
- Atletico hat eine Wertanlage
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Holgerfohlen » 14.08.2012 12:01

Der Wechsel Geromels verschafft den Kölnern allenfalls Zeit zum Luft holen!
Die Situation wird sich angesichts von 30 Mio.€ Schulden, dem Ausgeben zukünftiger Gelder im hier und jetzt, nicht dadurch bessern, indem man jetzt Geromel für 3,5 Mille vertickt und sein Gehalt einspart. Da muss noch einiges mehr passieren.
Dramatisch könnte die Situation dann werden, wenn die Zuschauerkalkulation nicht eintrifft und man vielleicht noch in der ersten Runde des Pokals scheitert.
Der FC wird noch harte Zeiten zu durchleben haben.
rockstarr
Beiträge: 287
Registriert: 30.08.2011 15:25

Re: 1. FC Köln

Beitrag von rockstarr » 14.08.2012 13:31

Faserriss bei Matuschyk. Das Verletzungspech fängt bei denen ähnlich wie letzte Saison wieder an. Manchmal hat man echt das Gefühl das jemand eine Köln Voodoo Puppe besitzt und immer schön mit der Nadel reinsticht :lol: Wenn man das Sandhausener Tor sieht in der 89. Minute... :mrgreen: Da sind fremde Kräfte am Werk :shock:
Wer bekennt sich schuldig???
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 12129
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Neptun » 14.08.2012 17:09

:floet:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4079
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HannesFan » 15.08.2012 00:08

:respekt: :cool:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31527
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: 1. FC Köln

Beitrag von nicklos » 15.08.2012 10:27

Jetzt könnten sie vorne nochmal nachlegen. Köln braucht einen Zweitligaknipser wie Ebbers.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Holgerfohlen » 15.08.2012 13:13

So wie es aussieht, ist der Wechsel Geromels zu Athletico alles andere als perfekt. Es war ja bisher auch nur der Express, der dies berichtet hat.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Sven1549 » 15.08.2012 13:21

Aber war es nicht so, dass einige finanzielle Rechte gar nicht mehr beim FC liegen?

Also, ich meine in Bezug auf Geromel...........?!?!
echterborusse
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Re: 1. FC Köln

Beitrag von echterborusse » 15.08.2012 13:22

Holgerfohlen hat geschrieben:So wie es aussieht, ist der Wechsel Geromels zu Athletico alles andere als perfekt. Es war ja bisher auch nur der Express, der dies berichtet hat.
Wieso "nur Express"? David Hoilett spielt doch schließlich jetzt auch in Mönchengladabch.
mitja

Re: 1. FC Köln

Beitrag von mitja » 15.08.2012 19:53

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... romel.html

...doch vor dem Absprung nach Sevilla stehen. Allerdings zum FC. Dorthin soll er laut "Kölner Express" verliehen werden - von Atletico Madrid, das den Defensivakteur von Köln erwerben will. Doch Atletico dementierte laut der spanischen "AS" das aktuelle Interesse sowie Transferverhandlungen. Auch ein Wechsel zum FC Sevilla scheint unwahrscheinlich, denn dort wurde kürzlich der spanische Olympiateilnehmer Alberto Botia von Sporting Gijón verpflichtet. Mit fünf Innenverteidigern ist der Bedarf in Sevilla gedeckt.

War de Express wieder top informiert?
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4256
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von TheOnly1 » 15.08.2012 22:25

Wie? Soll das etwa heißen es reißen sich nicht alle europäischen Spitzenteams um Geromel? :shock:
Ich bin entrüstet und schockiert.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Holgerfohlen » 16.08.2012 08:48

echterborusse hat geschrieben:
Wieso "nur Express"? David Hoilett spielt doch schließlich jetzt auch in Mönchengladabch.
Stimmt! Es ist der Wahnsinn, was unser neuer Mann mit der Nummer 11 am Ball so alles kann! :lol:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Holgerfohlen » 16.08.2012 08:51

TheOnly1 hat geschrieben:Wie? Soll das etwa heißen es reißen sich nicht alle europäischen Spitzenteams um Geromel? :shock:
Ich bin entrüstet und schockiert.
Ich weiß auch nicht, warum die Bayern noch keine 40 Mio.€ an Köln überwiesen haben oder dieser russische Oligarch im feinen Londoner Stadtteil den Ziegen noch kein Ölfeld angeboten hat.
Da funktioniert wohl das Scouting überhaupt nicht!
Dwimbor
Beiträge: 97
Registriert: 11.04.2010 14:01

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Dwimbor » 16.08.2012 09:15

Und dann auch noch Athletico und für 3,5 Mio? Nie im Leben.
Das problem: Geromel muss erst mal zeigen, ob er es überhaupt noch besser kann als letzte Saison. Beim FC Keulen geht das ja wohl nicht, also muss er bei nem anderen kleinen Club anfangen, und das wiederum geht gegen das Selbstverständnis (seins und das im Verein).
Antworten