1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9608
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Raute im Herzen » 05.05.2012 20:00

Block 38 soll bleiben. Für ihn und die anderen Kölner hier tut es mir leid... nicht aber für diese kranken Spinner im Eff Zeh-Forum....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 35953
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 05.05.2012 20:07

Für die richtigen Fans eines Clubs tut mir jeder Abstieg leid, egal wer es ist.

Aber dieser Verein hat es nicht anders verdient, die Mannschaft, der Vorstand und vor allem dieses Ge.socks, was heute wieder gezeigt hat, zu was es fähig ist.
Jetzt hat der Verein die Chance, endlich etwas seriöser zu werden und auch in der Fanszene aufzuräumen.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Den Kölner Fans hier im Forum möchte ich sagen, kein Grund zu gehen, es wird auch in Liga zwei genug Diskussionsstoff geben und ich wünschte, in euren Foren würde es mehr von euch geben.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6341
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 05.05.2012 20:15

Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kellerfan » 05.05.2012 20:18

Es tut mir ehrlich Leid für die echten FC-Fans. Ein Abstieg macht keinen Spaß. Ich wünsche dem FC einen nachhaltigen Wiederaufbau in der Zweiten Liga, sodass die künftige Mannschaft wieder Respekt, und nicht Mitleid, beim Gegner hervorruft.

@BLOCK: Büdde bleib doch. Wie du weist, diskutieren wir hier auch gerne über Neuzugänge, Trainer, Vereinsführungen und die Zweite Liga. :D
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6260
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG THOMAS » 05.05.2012 20:25

schade, 6 Punkte weg, aber man muss schon sagen , ein verdienter Abstieg :!:
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Borusse16x » 05.05.2012 20:30

Wären wir letztes Jahr abgestiegen hätte auch kein Kölner Mitleid gehabt.
Also warum sollten wir es jetzt haben?
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6260
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG THOMAS » 05.05.2012 20:32

Borusse16x hat geschrieben:Wären wir letztes Jahr abgestiegen hätte auch kein Kölner Mitleid gehabt.
Also warum sollten wir es jetzt haben?
wegen den 6 Pkt für Gladbach :D
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2623
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von gattuso » 05.05.2012 20:35

BMG THOMAS hat geschrieben: wegen den 6 Pkt für Gladbach :D
das ist kein Mitleid, das ist purer Egoismus. :D
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von chrimax » 05.05.2012 20:41

Ich finde es sehr sehr schade! Mag den FC auch nicht...aber ist einer dieser Traditionsvereine die ich gerne in der Bundesliga sehen würde!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19133
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von don pedro » 05.05.2012 20:45

beim fc steht jetzt ne menge arbeit an
Schulden abbauen und etat erstellen.
mit wenig geld spieler holen.
neuen sportdirektor
neuer trainer
und vorallem diese schwachköpfe die sich fans nennen in
den griff kriegen.lange sieht der fussballbund sicher nicht
mehr zu und greift massiv ein.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4091
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von TheOnly1 » 05.05.2012 20:50

Auch lustig, durch den Abstieg hat sich K*lns einziger bisheriger Neuzugang dann auch erübrigt:
Derweil ist die bisher einzige Neuverpflichtung des FC wohl hinfällig. „Er möchte unbedingt Bundesliga spielen. Wir müssen miteinander reden, aber ich bin nicht sehr hoffnungsvoll“, sagte Horstmann über den Düsseldorfer Assani Lukimya.
http://www.express.de/fc-koeln/nach-abs ... 75252.html
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 05.05.2012 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 12269
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Badrique » 05.05.2012 20:50

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Auch ich werde das Derby in den nächsten Jahren vermissen !

Jedoch Mitleid mit den *ölnern ? Kein Stück ! Es gibt wohl kaum einen verdienteren Absteiger.

Wärend sich Vereine wie Kaiserslautern nur auf dem Feld als würdiger Absteiger bewiesen haben, ist der ÄffZeeh weder auf'm Platz, im Präsidium oder von Fanseite her in dieser Saison als Bundesligatauglich durchgegangen !

Zudem hab ich die fairen *ölner Sportskammeraden nicht vergessen, die uns in der letzten Saison nix anderes wie den Abstieg gegönnt haben und ihren Dorfverein auf den Weg in die europäische Spitze sahen.

Hochmut kommt vor dem Fall !

Alles was ich dem ÄffZeh gönne, ist die Lizenz für Liga 2 ! Wird bestimmt eng damit.
Sprichst mir aus der Seele :daumenhoch:
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2623
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von gattuso » 05.05.2012 20:52

wichtig ist jetzt, daß man schnellstens einen Trainer und einen Manager findet, damit dann auch an die Planung für die neue Saison gehen kann. Das wird alles nicht so einfach werden, wer tut sich diesen Job schon an?
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5958
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Stolzer-Borusse » 05.05.2012 20:53

Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Diplom-Borusse » 05.05.2012 20:54

toom hat geschrieben:So ein Mist :wut:
- Kein Derby.
- 6 Punkte fehlen.
- ein weiterer NRW Verein weniger.
- Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Freiburg, Wolfsburg.....puh..
So ähnlich sehe ich das auch ... :daumenhoch:

Als vor sich hindümpelnder Erstligist, der sich irgendwie knapp durchwurschtelt, wären Sie mir die nächsten Jahre lieber gewesen, und mit Lautern und den Böcken steigen (wieder) Gründungsmitglieder der BL und Vereine mit vielen Fans und Unterhaltungswert ab ... und die Derbies/Punkte fehlen auch ...

In diesem Sinne ein "Auf Wiedersehen" irgendwann in der BL an die Opfer mit ö, so ausgeprägt die Rivalität & Abneigung auch teilweise sein mag, aber ein wenig vermissen werde ich euch schon ... :byebye:
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8805
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Liebelein » 05.05.2012 21:00

Schade um die 6 Punkte
Der FC wird es sehr schwer haben zurück zu kommen
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 05.05.2012 21:01

Hab vorhin Videos von den Randalen in Köln gesehen. Echt heftig!
Kann den Frust von denen aber durchaus verstehen.

Doch wer die meisten Niederlage & Gegentore in der ganzen Liga kassiert und in der Rückrunde nur 9 Punkte holt, ist einfach nicht gut genug für die BuLi!

@Kölsche
Wenn F95 jetzt verk*ckt habt ihr nächste Saison wenigstens 2 Derbys!
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: 1. FC Köln

Beitrag von krefelder11 » 05.05.2012 21:14

6 Punkte, 6 Punkte was fürn Schei**. Die holen wir auch gegen D'dorf, Paderborn oder Hertha.
Ich bin froh, dass das schlimmste Gesocks (viell. mit Dresden) mal eine kleine Bedenkzeit von 2-4 Jahren bekommt.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht nicht normale,
friedliche FC Fans meine, sondern den Kac.k.e und Steine werfenden
Mob, den es in den Griff zu Kriegen gilt.
Die kot.zen ja jetzt noch in ihren Foren über uns ab. :wut:
Ich bin glücklich die stinkende Ziegen ein paar Jahre nicht zu sehen.
Später sind sie als Punktelieferant wieder herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von krefelder11 am 05.05.2012 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: 1. FC Köln

Beitrag von krefelder11 » 05.05.2012 22:15

Ach ja. Genau so freue ich mich die schwachsinnige REWE Werbung mit dem dümmsten Toastbrot der Welt nicht mehr sehen zu müssen. Vielleicht gehe ich jetzt auch wieder da einkaufen :lol:
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: 1. FC Köln

Beitrag von knochenbrecher69 » 05.05.2012 22:19

gattuso hat geschrieben:wichtig ist jetzt, daß man schnellstens einen Trainer und einen Manager findet, damit dann auch an die Planung für die neue Saison gehen kann. Das wird alles nicht so einfach werden, wer tut sich diesen Job schon an?
M.Frontzeck? :wink:
Antworten