1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 17.10.2011 23:20

rockstarr hat geschrieben:Ein wirklicher glücklicher sieg der Kölner heute. aber ganz ehrlich das interessiert am ende eh keine XXX. Und übermäßig viel glück in den letzten Spielen oder der letzten Saison mag ich denen jetzt beim besten Willen auch nicht vorwerfen. Wenn man alleine mal überlegt wann die den letzten Elfmeter bekommen haben???:D Kann ich mich nicht dran erinnern^^ Also spart euch so unnötige Keilereien über Glück und alles. Pech hatten wir diese Saison ja ehrlicherweise auch nicht wirklich;) Also bitte lasst nicht so unnötige und nervtötende Diskussionen aufkommen. Außerdem ist doch gut für uns:) :bmg:
Klasse und auch fairer Beitrag rockstarr! :daumenhoch:

Sicher hatten wir mit der Fehlentscheidung des Ausgleiches Glück gehabt aber wenn man mal das Gesamte Spiel sieht haben wir dennoch verdient gewonnen,da Hannover nicht mehr die Qualität der vergangenen Spiele aufweisen konnte....auch unabhängig davon ob das Podolskitor irrregulär war.
An diesem WE sind sehr viele Fehlentscheidungen seitens der Schiris gefallen und meines erachtens sollen endlich mal Profi schiedsrichter sowie bei scherwiegenden,strittigen Szenen auch mal die Kamera zum Einsatz kommen
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 17.10.2011 23:23

lutzilein hat geschrieben:Nee, diese Saison wurden sie eher benachteiligt. Die Elfer die man gegen sie gepfiffen hat waren zu einem nicht unerheblichen Teil lächerlich!
Hüstel...und das aus deiner "Feder"? :shock:
Wo ist denn der Ironiesmiley?
Falls du das aber ernst meinen solltest,dann :daumenhoch: leeven Kölscher Borusse!
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 17.10.2011 23:26

lutzilein hat geschrieben:Das denke ich nicht! Die werden sich ein Unentschieden erarbeiten! Die kac.ken eher gegen Augsburg und Konsorten ab! Gegen starke Gegner präsentiert sich der ÄffZeh eigentlich immer ganz ordentlich.
Das war auch mein erster Gedanke....wir knöpfen den Borussen überraschend nen Punkt ab und dann wenn wiedereinmal ALLES für einen Sieg aufm Papier angerichtet ist schmieren wir wieder ab.... :oops:
Benutzeravatar
DER DUKE
Beiträge: 511
Registriert: 25.10.2004 10:38
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Re: 1. FC Köln

Beitrag von DER DUKE » 18.10.2011 01:00

"Podolski ist besser als Messi" (Solbakken in BILD-online) :mauer:
MuhQ

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MuhQ » 18.10.2011 02:08

DER DUKE hat geschrieben:"Podolski ist besser als Messi" (Solbakken in BILD-online) :mauer:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html

das ist der link zu dem Artikel, aber das Zitat gibt es in dem nicht, hat er wohl auch nicht so gesagt

das hier sagt er im Bezug auf Messi:
„Messi hat vielleicht mehr Finesse im linken Fuß. Aber Poldis Power-Fuß ist einmalig auf der Welt.“
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18587
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von raute56 » 18.10.2011 08:27

BLOCK 38 hat geschrieben: Sicher hatten wir mit der Fehlentscheidung des Ausgleiches Glück gehabt aber wenn man mal das Gesamte Spiel sieht haben wir dennoch verdient gewonnen,da Hannover nicht mehr die Qualität der vergangenen Spiele aufweisen konnte....auch unabhängig davon ob das Podolskitor irrregulär war.
An diesem WE sind sehr viele Fehlentscheidungen seitens der Schiris gefallen und meines erachtens sollen endlich mal Profi schiedsrichter sowie bei scherwiegenden,strittigen Szenen auch mal die Kamera zum Einsatz kommen

Man sollte schlicht und einfach die Regel so ändern, dass sie nur noch heißt: Abseits ist Abseits.
Chok
Beiträge: 6551
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 18.10.2011 10:26

Der Bild sollte man bei sowas eh nicht glauben. Die üvertreiben gerne... Und dass der Schuss von Podolski gut ist, weiß man ja.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bart » 18.10.2011 15:21

DER DUKE hat geschrieben:"Podolski ist besser als Messi" (Solbakken in BILD-online) :mauer:
Messi kann aber lesen und schreiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 18.10.2011 15:22

und sprechen
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bart » 18.10.2011 15:25

Viersener hat geschrieben:und sprechen
:daumenhoch:
rockstarr
Beiträge: 287
Registriert: 30.08.2011 15:25

Re: 1. FC Köln

Beitrag von rockstarr » 18.10.2011 19:08

DER DUKE hat geschrieben:"Podolski ist besser als Messi" (Solbakken in BILD-online) :mauer:
Bild Zitate anzuführen ist wirklich schon arm! Dann aber noch bewusst diesen falsch zu zitieren übersteigt das dann doch noch. Ich würge den Kölner auch immer gerne einen rein wenn wie so oft irgendwas dämliches wieder bei denen passiert. Aber was du dort versuchst ist genau das was ich an solchen Klatschpressen echt so sehr hasse. Ein Bild und eine Stimmung zu erzeugen, die fern ist von der Realität. Würde ein Kölner hier mit so einem Unsinn ankommen und Scheinwahrheiten versuchen gegen uns zu verwenden würde mich das wirklich auf die Palme bringen :wut: Gleichbedeutend sollte man dann auch gegenüber den Kölner hier so fair bleiben und nicht auf so ein Niveau absinken!
MuhQ

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MuhQ » 18.10.2011 19:32

fairerweise ist die Überschrift des Artikels glaub ich "Solbakken: Podolski ist besser als Messi" nur ohne die ""

Nur im Artikel selber kommt es dann aber nicht vor ;) Dem User hier will ich keine Absicht unterstellen, aber Bild "Zitate" muss man eben immer nochmal überprüfen
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Volker Danner » 18.10.2011 20:01

SPORT1-text: Köln Podolski besser als Messi
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 18.10.2011 20:03

Volker Danner hat geschrieben:SPORT1-text: Köln Podolski besser als Messi
Die denken ja auch selber das die nicht mehr DSF heissen und alle die lieb haben ..... PS: Die hypen podofski am meisten
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 18.10.2011 23:11

Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es eine Statistik die besagte, wir seien ohne Podolski besser. Da wurde ein Riesenfass aufgemacht. Wie genau das Umgekehrte jetzt vom Boulevard wieder benutzt wird um seine Schmierblättchen zu verkaufen ist schon ekelerregend. Ich erinnere mich noch lebhaft an den Saisonbeginn.

Solbakken verspätet zum Trainingsbeginn

Poldi wird die Binde entzogen

Spieler werden keine Kondition haben

Ich würde so einen widerlichen Schreiberling mal gerne in die Hände bekommen. Immer nur mit Suggestion arbeiten und im Nachhinein behaupten können, man habe das ja nie als Tatsache hingestellt. Widerliches Volk.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 19.10.2011 06:56

Lonnemann hat geschrieben:Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es eine Statistik die besagte, wir seien ohne Podolski besser. Da wurde ein Riesenfass aufgemacht. Wie genau das Umgekehrte jetzt vom Boulevard wieder benutzt wird um seine Schmierblättchen zu verkaufen ist schon ekelerregend. Ich erinnere mich noch lebhaft an den Saisonbeginn.

Solbakken verspätet zum Trainingsbeginn

Poldi wird die Binde entzogen

Spieler werden keine Kondition haben

Ich würde so einen widerlichen Schreiberling mal gerne in die Hände bekommen. Immer nur mit Suggestion arbeiten und im Nachhinein behaupten können, man habe das ja nie als Tatsache hingestellt. Widerliches Volk.
Oh ja, rufste mich dann an? :mrgreen:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nothern_Alex » 19.10.2011 07:40

DER DUKE hat geschrieben:"Podolski ist besser als Messi" (Solbakken in BILD-online) :mauer:
Da kann man mal sehen, was Kölsch aus einem vorher vernünftig denkenden Menschen macht.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 19.10.2011 07:45

Nothern_Alex hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was Kölsch aus einem vorher vernünftig denkenden Menschen macht.
Selbstverständlich einen noch vernünftigeren Menschen....sieht man ja an mir! :mrgreen:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MAK » 19.10.2011 09:07

Du weißst aber schon, dass du Köln-Fan bist ?! :winker:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: 1. FC Köln

Beitrag von lutzilein » 19.10.2011 10:47

lutzilein hat geschrieben:Nee, diese Saison wurden sie eher benachteiligt. Die Elfer die man gegen sie gepfiffen hat waren zu einem nicht unerheblichen Teil lächerlich!
BLOCK 38 hat geschrieben: Hüstel...und das aus deiner "Feder"? :shock:
Wo ist denn der Ironiesmiley?
Falls du das aber ernst meinen solltest,dann :daumenhoch: leeven Kölscher Borusse!
Watt sull dää Quatsch dann?
Ich bin Borusse in Köln, aber kein ÄffZeh-Hasser. Natürlich verulkte ich den Club gerne mal (er bietet ja auch genug Angriffsfläche) aber ich glaube schon, dass ich ihn eingermaßen objektiv betrachte.
Nur Podolski geht mir mit seiner Motivationslosigkeit auf den Senkel! Wenn der den Biss eines Tobi Levels hätte...
Nothern_Alex hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was Kölsch aus einem vorher vernünftig denkenden Menschen macht.
BLOCK 38 hat geschrieben: Selbstverständlich einen noch vernünftigeren Menschen....sieht man ja an mir! :mrgreen:
Nee, an MIR sieht man das!
Borusse in Kölle!
Antworten