1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Raute im Herzen » 28.07.2011 19:54

Zaman hat geschrieben:
Ich schließe mich da an. Ich gönne keinem Spieler eine langwierige oder überhaupt eine Verletzung und wenn ich ihn noch so wenig mag. Ich denke, das tun die meisten hier nicht.
Sehe ich auch so. Zwar ein Spieler des Erzfeindes, aber immer noch ein Mensch.
Gute Besserung :wink:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 28.07.2011 20:23

DiamondinHeart hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zwar ein Spieler des Erzfeindes, aber immer noch ein Mensch.
Gute Besserung :wink:
Sehr richtig.

Wenn im FC-Forum unseren Spielern schwere Verletzungen gewünscht werden muss man sich daran sicherlich kein Beispiel nehmen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 29.07.2011 06:59

Naja, das FC-Forum sollte man besser nicht als Beispiel nehmen. Da tummelt sich der unterste Abschaum, noch tiefer im IQ kann man einfach nicht sinken. Ich ignorier die einfach. Aber am liebsten lese ich dort, wenn mal wieder Derby war...... :mrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von don pedro » 29.07.2011 08:24

Zaman hat geschrieben:Naja, das FC-Forum sollte man besser nicht als Beispiel nehmen. Da tummelt sich der unterste Abschaum, noch tiefer im IQ kann man einfach nicht sinken. Ich ignorier die einfach. Aber am liebsten lese ich dort, wenn mal wieder Derby war...... :mrgreen:
da musste am spieltag aber immer lange warten weil die mods da gleich zumachen.lassen die offen ist da gleich eine muntere saalschlacht der fc fans untereinander im gange. :mrgreen:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von DaMarcus » 29.07.2011 11:55

Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. User aus anderen Foren sind hier absolut Off Topic. Bleibt bitte beim FC.
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 586
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Saarlouiser » 29.07.2011 11:59

Ich finde der Vorschlag eines neuen FC-Maskotchens passt schon hier rein. Aber ok.

zum Toppic: Was gibt es eigentlich neues vom Poldi-Binden-Skandal? Hat sich da schon die UN eingeschaltet oder hat die NATO Militärschläge angedroht? Das kann man doch nicht machen dem armen Kerl die Binde klauen!!!
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 29.07.2011 12:03

Saarlouiser hat geschrieben:Ich finde der Vorschlag eines neuen FC-Maskotchens passt schon hier rein. Aber ok.

zum Toppic: Was gibt es eigentlich neues vom Poldi-Binden-Skandal? Hat sich da schon die UN eingeschaltet oder hat die NATO Militärschläge angedroht? Das kann man doch nicht machen dem armen Kerl die Binde klauen!!!
Sehr richtig! Amnesty International intervenierte bereits eindringlich! Poldi wird auch ohne Binde treffen.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 29.07.2011 12:10

Lonnemann hat geschrieben: Sehr richtig! Amnesty International intervenierte bereits eindringlich! Poldi wird auch ohne Binde treffen.
Jetzt gibt es keine Gladbacher,Kölner oder sonst was mehr.

Alle müssen als Fans und Menschen zusammenstehen und dem Prinzen den Rücken stärken gegen diese unwürdigen Machenschaften.
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 29.07.2011 12:35

Mike18 hat geschrieben:Jetzt gibt es keine Gladbacher,Kölner oder sonst was mehr.

Alle müssen als Fans und Menschen zusammenstehen und dem Prinzen den Rücken stärken gegen diese unwürdigen Machenschaften.
Sehr richtig, junger Mann. Es gilt fürderhin, dieser widerlich perfiden Kampagne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln Einhalt zu gebieten! Man könnte dem Verursacher ja zum Beispiel Nacktfotos von Claudia Roth schicken. :oops:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 29.07.2011 12:39

Lonnemann hat geschrieben: Sehr richtig, junger Mann. Es gilt fürderhin, dieser widerlich perfiden Kampagne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln Einhalt zu gebieten! Man könnte dem Verursacher ja zum Beispiel Nacktfotos von Claudia Roth schicken. :oops:
Und dann eine Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit kriegen ? :?

Nee, da muss subtiler vorgegangen werden.
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 29.07.2011 12:45

Mike18 hat geschrieben:Und dann eine Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit kriegen ? :?

Nee, da muss subtiler vorgegangen werden.
Ich stellte mir gerade Reus und Poldi knutschenderweise beide in einem Pillen-Trikot vor. :shock:

Um hier mal wieder etwas mehr Sachlichkeit reinzubringen: Der FC wird Meister. Wer was anderes behauptet ist ´ne Wurst! Nach Fragen?
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 29.07.2011 12:48

Lonnemann hat geschrieben:Um hier mal wieder etwas mehr Sachlichkeit reinzubringen: Der FC wird Meister. Wer was anderes behauptet ist ´ne Wurst! Nach Fragen?
Keine Fragen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bart » 29.07.2011 13:02

DaMarcus hat geschrieben:Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. User aus anderen Foren sind hier absolut Off Topic. Bleibt bitte beim FC.

:daumenhoch: der FC steigt ab :bmg: wenn er nicht im August den Trainer wechselt :mrgreen:
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von gattuso » 29.07.2011 13:05

bart hat geschrieben:
:daumenhoch: der FC steigt ab
das ist auf jeden Fall realistischer als die Meisterschaft :D :D
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Raute im Herzen » 29.07.2011 13:11

Oder die Champions League 8)

Bild
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von gattuso » 29.07.2011 13:23

oh Gott, kann man das bitte wieder löschen? Mir tun die Augen weh... WO SIND DIE MODS???
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 29.07.2011 13:36

Der FC wird Meister.
Fürchte leider auch, dass der FC Bayern das leider wieder schaffen könnte :(
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von don pedro » 29.07.2011 16:48

Mike18 hat geschrieben:
Jetzt gibt es keine Gladbacher,Kölner oder sonst was mehr.

Alle müssen als Fans und Menschen zusammenstehen und dem Prinzen den Rücken stärken gegen diese unwürdigen Machenschaften.
Menschenkette bis Köln? :mrgreen:
aber langsam werden wir albern. :offtopic:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 29.07.2011 17:32

@DiamondinHeart
Ein echt geiles Foto!!! :daumenhoch:
Bergbock
Beiträge: 315
Registriert: 08.05.2011 11:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bergbock » 29.07.2011 20:32

BLOCK 38 hat geschrieben:@DiamondinHeart
Ein echt geiles Foto!!! :daumenhoch:

Stimmt. Sollte das nicht ganz schnell eintreffen, brauchen wir eine neue sportliche Führung. :mrgreen:

Zu deiner Einschätzung Podolskis:

Für wie viel sollen wir ihn denn verticken, solange er noch Geld bringt. :?:
Antworten