1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Toni Doppelpack
Beiträge: 192
Registriert: 19.05.2011 22:33

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Toni Doppelpack » 12.06.2011 23:11

powerSWG hat geschrieben:Nova und Herr P. aus BM bei K. bilden also den besten Sturm in Deutschland ? :shock:

Mir fällt da nur eins zu ein:
9:1
Welches Stürmerduo hat denn noch so viele Buden gemacht ?
Pilee
Beiträge: 2789
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Pilee » 12.06.2011 23:22

Toni Doppelpack hat geschrieben:
Welches Stürmerduo hat denn noch so viele Buden gemacht ?
z.B. Gomez/Müller oder Gomez/Robben die haben insgesamt 40 Buden gemacht.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9461
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Raute im Herzen » 12.06.2011 23:23

Wie viele Buden haben die 2 denn zusammen gemacht?
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5182
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.06.2011 23:29

habe mal vergleichen.

Hanke + IdC haben fast ziemlich die gleiche Effizienz, was Scorerpunkte pro Spielminute angeht wie Nova + Poldi.
bloß haben wir dahinter noch nen Reus... :wink:
Pilee
Beiträge: 2789
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Pilee » 12.06.2011 23:32

DiamondinHeart hat geschrieben:Wie viele Buden haben die 2 denn zusammen gemacht?
30
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9671
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nothern_Alex » 12.06.2011 23:45

Was ich an Köln spannend finde:
Wenn es mal nicht so gut läuft, wird das „auf Lichtjahre enteilt“ gerne mal als die Meinung eines vereinzelt Verirrten dargestellt, sobald auch nur ansatzweise Oberwasser besteht, übertreffen sich alle mit ihren Prognosen. Das Erreichen der Europa League scheint mir ja Mindestziel zu sein, wenn ich das hier so lese.
Das „gute“ Abschneiden dieser Saison hat Köln einem Trainer zu verdanken, der trotz seiner Erfolge in die Wüste geschickt wurde. Ob ein anderer Trainer die Mannschaft auch so gut erreicht, bleibt abzuwarten. Die Mannschaft hat in der letzten Saison gezeigt, dass sie durchaus das Zeug zu einem Abstiegskandidaten hat. Neuverplichtungen, die Anlass zur Hoffnung geben, gibt es auch nicht.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6440
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von lutzilein » 13.06.2011 11:16

Naja, Nova und Poldi sind den Zahlen nach wirklich sehr erfolgreich! Nur darf man nicht vergessen, das Poldi eigentlich immer abtaucht wenn's eng wird!
Novakovic halte ich für einen der abgebrühtesten Stürmer in der Liga: Wenn der Bal im Strafraum des Gegners noch über die Linie gedrückt werden muss, ist das in aller Regel Novacohicks! Der Typ hat echt nen verdammt guten Torriecher, aber nen scheiß Friseur. Was die Punktausbeute betrifft: Gerade die letzten drei Siege waren a. glücklich gegen die Pillendreher, b. gegen abwärtstrudelnde Frankfurter und c. unmotivierte Schalker. Das schönt die Statistik!
Benutzeravatar
Toni Doppelpack
Beiträge: 192
Registriert: 19.05.2011 22:33

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Toni Doppelpack » 13.06.2011 11:27

Nee, kommt Leute, ich bin keiner von den CL-Träumern. Und ich äußere mich auch mal kritisch zum FC, wenn ich es für angebracht halte ( siehe Stadionkauf ).

Aber wenn wir ein sehr effektives Sturmduo haben, muss man das doch mal sagen dürfen. Sicherlich sind weitaus bessere Stürmer in der BL unterwegs als die zwei, es geht ja auch um das Duo. Es ist auch nicht das beste, Bayern hat ja noch Gomez & Robben. Aber überleg mal, wie viele Chancen Bayern hatte und wieviele der FC. Hätten wir ein vernünftiges Mittelfeld, Ihr würdet an jedem Spieltag über die 2 fluchen ! :mrgreen:
Dwimbor
Beiträge: 97
Registriert: 11.04.2010 14:01

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Dwimbor » 13.06.2011 15:53

Toni Doppelpack hat geschrieben:Nee, kommt Leute, ich bin keiner von den CL-Träumern. Und ich äußere mich auch mal kritisch zum FC, wenn ich es für angebracht halte ( siehe Stadionkauf ).

Aber wenn wir ein sehr effektives Sturmduo haben, muss man das doch mal sagen dürfen. Sicherlich sind weitaus bessere Stürmer in der BL unterwegs als die zwei, es geht ja auch um das Duo. Es ist auch nicht das beste, Bayern hat ja noch Gomez & Robben. Aber überleg mal, wie viele Chancen Bayern hatte und wieviele der FC. Hätten wir ein vernünftiges Mittelfeld, Ihr würdet an jedem Spieltag über die 2 fluchen ! :mrgreen:
Ich gebe gerne zu, dass die beiden letzte Saison eine Irrsinnsquote hatten. Zum Glueck muss ich sie deswegen (unabhaengig von der Vereinszugehoerigkeit) nicht moegen.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: 1. FC Köln

Beitrag von yukigoal » 13.06.2011 15:57

Naja auf 2 Saisons verteilt ists auch nur Durchschnitt, mal schauen wie Podolski nächste Saison drauf ist, ist ja nicht so das er jede Saison 15 Tore schießt. vielleicht bleibt es auch wieder bei nur einem tor :wink:
Dwimbor
Beiträge: 97
Registriert: 11.04.2010 14:01

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Dwimbor » 13.06.2011 16:04

yukigoal hat geschrieben:Naja auf 2 Saisons verteilt ists auch nur Durchschnitt, mal schauen wie Podolski nächste Saison drauf ist, ist ja nicht so das er jede Saison 15 Tore schießt. vielleicht bleibt es auch wieder bei nur einem tor :wink:
Ich schrieb ja "letzte Saison". Von mir aus muss das naechste nicht wieder so sein.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: 1. FC Köln

Beitrag von StevieKLE » 13.06.2011 18:36

Das berühmt berüchtigte Sommerloch :mrgreen:
Bergbock
Beiträge: 315
Registriert: 08.05.2011 11:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bergbock » 13.06.2011 21:08

@ altborussenfan

Bez. Lonnemann
Zitat:
Meint er auch nicht ernst. Im FC-Forum schreibt er unter dem Nick "altbierhasser"


Wenn du dich da mal nicht täuschst: :mrgreen:
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 13.06.2011 21:34

Bergbock hat geschrieben:@ altborussenfan

Bez. Lonnemann
Zitat:
Meint er auch nicht ernst. Im FC-Forum schreibt er unter dem Nick "altbierhasser"


Wenn du dich da mal nicht täuschst: :mrgreen:
Da könnte was dran sein. Statt "Euroleague" wollte ich eigentlich erst "Championsleague" schreiben. Das klang mir dann aber zu anmaßend.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 13.06.2011 21:46

Lonnemann hat geschrieben:
Da könnte was dran sein. Statt "Euroleague" wollte ich eigentlich erst "Championsleague" schreiben. Das klang mir dann aber zu anmaßend.
Der selige Michael Meier sprach ja in Bezug auf Geromel/Mohamad "Das riecht nach Champions-Leaugue.."

Insofern wäre besagte Prognose nicht zu anmaßend. :wink:
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 13.06.2011 21:53

Mike18 hat geschrieben:Der selige Michael Meier sprach ja in Bezug auf Geromel/Mohamad "Das riecht nach Champions-Leaugue.."

Insofern wäre besagte Prognose nicht zu anmaßend. :wink:
Harr. 8)
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 13.06.2011 22:01

Lonnemann hat geschrieben:Harr. 8)
Der legitime Anspruch des FC !

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht . . . :mrgreen:

:bmg:
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lonnemann » 13.06.2011 22:07

Mike18 hat geschrieben:Der legitime Anspruch des FC !

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht . . . :mrgreen:

:bmg:
Jetzt finde ich nicht mehr nur altborussenfan knuffig. :peace:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.06.2011 22:09

die werden definitiv wieder gegen den Abstieg spielen.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 13.06.2011 22:12

Lonnemann hat geschrieben: Jetzt finde ich nicht mehr nur altborussenfan knuffig. :peace:
Eine etwas efoeske Sicht der Dinge verschönert den Tag. :wink:

Gülle Alarm ! :mrgreen:
Antworten