1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 13.11.2009 21:01

@ Chok

Richtig erkannt.
Du kannst sicher davon ausgehen, das sich Poldi beim FC mindestens so wohl
fühlt wie in der Nati. Das ihm bei uns Leute mit der nötigen Qualität als Fütterer
fehlen und er sich die Bälle fast immer im MF erkämpfen muss, hat er nicht zu verantworten
Genausowenig wie die Tatsache, das er bei den Bayern immer irgendwelchen taktischen
Zwängen unterworfen war, wenn er dann mal ran durfte.
Er ist Vollblutstürmer. Einer der letzten Straßenfußballer die wir haben.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 13.11.2009 21:35

höllenfürst hat geschrieben:Ob man darauf stolz seien kann? Wurde Podolski nicht auf Pump finaziert?

Leider nicht...das muss ich so sagen.
Außer REWE und Solarworld haben alle anderen " Sponsoren " die sich vorher
Medien gerecht produziert hatten den Schwanz eingekniffen, als es ums Zahlen ging.
Ich schätze mal !.. die Hälfte ist direkt am FC hängen geblieben.
Der Grund, weshalb Daum weg ist und für`s OM kein Geld mehr da war.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: 1. FC Köln

Beitrag von FanNr12 » 14.11.2009 19:53

Edelweißpirat hat geschrieben:[REWE
Regionalliga West, wat wollt ihr denn, scheiß Kölner...

:cool: :peace:
jehens77
Beiträge: 2163
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Paris

Re: 1. FC Köln

Beitrag von jehens77 » 14.11.2009 20:31

Der Platzwart vom 1.fc köln legt grad einen UNGLAUBLICH peinlichen Auftritt bei Das Supertalent hin
:-D

Aaaalter, jeder Fan des ziegendings versinkt grad vor scham im boden.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 14.11.2009 21:25

@ Fan Nr. :?: :?:

Ich frage mich schon seit längerem, wie du auf über 1800 Beiträge kommst. :roll:
bor.4ever
Beiträge: 1060
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bor.4ever » 14.11.2009 22:30

jehens77 hat geschrieben:Der Platzwart vom 1.fc köln legt grad einen UNGLAUBLICH peinlichen Auftritt bei Das Supertalent hin
:-D

Aaaalter, jeder Fan des ziegendings versinkt grad vor scham im boden.


Hat bestimmt mit Poldi geübt !!!! :mrgreen:

Aber er hat das Niveau halten können ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: 1. FC Köln

Beitrag von FanNr12 » 14.11.2009 23:09

Edelweißpirat hat geschrieben:@ Fan Nr. :?: :?:

Ich frage mich schon seit längerem, wie du auf über 1800 Beiträge kommst. :roll:
du hast vielleicht Probleme...

ich bin Fan des coolsten Clubs der Welt, und er ist mir nicht egal, die letzten Jahre waren auch nich grade zum zurücklehnen, ich habe gelitten, mich aufgeregt und gefeiert

und wenn du als Gast hier so ne Scheiße schreibst, vonwegen uns Poldi wäre einer der letzten Straßenfußballer, so ist das quasi ne Einladung zu schreiben:

der Köln-Fan an sich hat se nich alle, Ausnahmen ausgenommen

und dat is immer noch unser Forum im Internet, wenn ich Bock hab Kölner zu beleidigen ist das die humanste Form, ich bin ja kein XXX und verletze irgendwelche Leute auf der Straße, bloß weil sie das falsche Trickot anhaben

noch Fragen, Rückennummer 12*

(*gehört den Fans von Borussia Mönchengladbach, Stichwort 12. Mann, und wird traditionell nicht an Spieler vergeben)
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2805
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 15.11.2009 00:33

jehens77 hat geschrieben:Der Platzwart vom 1.fc köln legt grad einen UNGLAUBLICH peinlichen Auftritt bei Das Supertalent hin
Der soll Rasen mähen.... :roll:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2805
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 15.11.2009 00:37

FanNr12 hat geschrieben:ich bin Fan des coolsten Clubs der Welt,
Naja.... :roll:
Also wenn ich die Wahl hätte und ich von der Insel kommen würde,dann gäbs nur einen wahren Club:
MILLWALL FC!!! :anbet:
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6439
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 15.11.2009 04:08

jehens77 hat geschrieben:Der Platzwart vom 1.fc köln legt grad einen UNGLAUBLICH peinlichen Auftritt bei Das Supertalent hin
:-D

Aaaalter, jeder Fan des ziegendings versinkt grad vor scham im boden.
Was hat der denn veranstaltet?
Ich schau solche Sendungen nie. (Generell schau ich irgentwie fast nur Spiele...)
Fresene
Beiträge: 2400
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 15.11.2009 08:27

BLOCK 38 hat geschrieben: Naja.... :roll:
Also wenn ich die Wahl hätte und ich von der Insel kommen würde,dann gäbs nur einen wahren Club:
MILLWALL FC!!! :anbet:
Ich hab Dich immer für gemäßigt gehalten,würdest also auch auf der Brücke stehen und Gästefans bewerfen.Ich bin schockiert.Außerdem wäre ich für Pool oder die Hammers-können wir keine Freunde werden.Außerdem steht Borussia natürlich über allen anderen Clubs.Aber,ich gebe zu :offtopic:

PS:Euer Platzwart ist wirklich eine Graupe-man habt ihr euch blamiert!Selten sowas hohles gesehen-aber englisch gut-greenkeeper ist er hauptberuflich....
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2805
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 15.11.2009 13:20

Fresene hat geschrieben:Ich hab Dich immer für gemäßigt gehalten,würdest also auch auf der Brücke stehen und Gästefans bewerfen.Ich bin schockiert.
Warum schockiert???
Im "The Den" ist immer Hammerstimmung...ein Arbeiterclub mit loyalen Fans!
Außerdem hat als einzigster deutscher Spieler der Uwe Fuchs bei denen gespielt...bei uns war der auch spitze!

Was hat das mit Gästefans bewerfen zu tun und warum ausgerechnet auf einer Brücke??? :hilfe:
Fresene
Beiträge: 2400
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 15.11.2009 18:57

Kennst Du nicht die gefürchtete Millwall Bridge?Da stehen deren Anhänger und bewerfen/bewarfen die Gäste Fans.....Aber egal-hier ist das Thema *öln.....

Ein Arbeiterclub mit loyalen Fans ist mir vom Grundsatz her auch angenehm-lieber als ein Tun...club aus einer besagten Stadt.....
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2805
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 16.11.2009 01:36

Fresene hat geschrieben:Kennst Du nicht die gefürchtete Millwall Bridge?Da stehen deren Anhänger und bewerfen/bewarfen die Gäste Fans.....Aber egal-hier ist das Thema *öln.....
Nö,
war noch nie auf dieser Brücke.
Aber bevor es zu weit in die :offtopic: -Kiste geht werde ich mal unser Spiel gegen die Hopps tippen:
Es wird nach den derzeitigen sportlichen Dingen,die mich um meinen Club bangen lassen leider ein 0:1 geben.... :shock:
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: 1. FC Köln

Beitrag von höllenfürst » 16.11.2009 02:23

Edelweißpirat hat geschrieben:
Leider nicht...das muss ich so sagen.
Außer REWE und Solarworld haben alle anderen " Sponsoren " die sich vorher
Medien gerecht produziert hatten den Schwanz eingekniffen, als es ums Zahlen ging.
Ich schätze mal !.. die Hälfte ist direkt am FC hängen geblieben.
Der Grund, weshalb Daum weg ist und für`s OM kein Geld mehr da war.
mmh..Es gab ja da die Aktion mit dem Poldi Pixel. Ich denke das das Geld bestimmt nicht aisgereicht hat.
Zumal ich damit ein Problem hätte mein Geld für einen reichen Fussbalclub zu spenden, wobei die Spende
sicherlich woanders dringender angebrach wäre. :twisted:
Christoph Daum ist und bleibt für mich ein grössenwahnsinger, der vom Europapokal mit dem Äff Cehh träumte.
Er ist und bleibt mir unsympatisch. Das er weg ist, darüber kann man eigentlich nur froh sein.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2805
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 16.11.2009 08:30

höllenfürst hat geschrieben:Christoph Daum ist und bleibt für mich ein grössenwahnsinger, der vom Europapokal mit dem Äff Cehh träumte.
Er ist und bleibt mir unsympatisch. Das er weg ist, darüber kann man eigentlich nur froh sein.
CD wollte einfach zu viel in kürzester Zeit und das war nie und nimmer zu realisieren...
Was ich ihm aber bis dato immer noch übel nehme war die gemeine Volksverarsche,die er fast schon zelebrierte... :wut:
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Grillarena » 16.11.2009 10:32

BLOCK 38 hat geschrieben:
CD wollte einfach zu viel in kürzester Zeit und das war nie und nimmer zu realisieren...
Was ich ihm aber bis dato immer noch übel nehme war die gemeine Volksverarsche,die er fast schon zelebrierte... :wut:
Ich sehe es wie Höllenfürst. Ihr solltet jede verfügbare Kerze im Dom anzünden, dass der weg ist und vor allem nie wieder kommt. Ekelhafter Selbstdarsteller. So einen gönnt man nicht mal euch. :D Vor allem dieses "Köln ist immer noch in meinem Herzen"-Geschwafel würde mir als Ziegensymphatisant ordentlich auf den Zeiger gehen.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Becko » 16.11.2009 10:55

Der
edit/ Videolinks sind im FC-Forum leider nicht erlaubt
"Greenkeeper vom Äffzähh," von welchem Verein auch sonst..... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Becko » 16.11.2009 13:03

Becko hat geschrieben:Der
edit/ Videolinks sind im FC-Forum leider nicht erlaubt
"Greenkeeper vom Äffzähh," von welchem Verein auch sonst..... :lol:
ok, wenn die direkten Links verboten sind kann ich nur jedem der mal seine Lachmuskeln etwas strapazieren wil auf die Seite von RTL zu gehen, dort "Das Supertalent - Videos - neue Videos" und dort den Video "Cebrail kann nicht ohne sein Handy" anzuschauen.......

Das ist jetzt aber kein direkter Link oder? :floet:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ruhrpott » 16.11.2009 13:15

Jo, so geht's ! :wink:
Sorry übrigens, dass ich vergessen hatte unter den edit meinen Nick zu setzen !
Antworten