1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bellplayer
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2009 11:48

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bellplayer » 16.10.2009 15:33

Ich würde die auch früh genug abholen.
Manchmal ist da ne recht lange Schlange.

Un danach in den Stiefel?
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 16.10.2009 17:17

Bellplayer hat geschrieben:Ich würde die auch früh genug abholen.
Manchmal ist da ne recht lange Schlange.

Un danach in den Stiefel?
Ich wohne auch nicht weit weg vom Stiefel...jemand nach dem Kick da anwesend?
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 16.10.2009 17:38

@ borussia MG 77

Zitat:

Und dein Auto steht auch sonst mit der Fahne auf der Ablage immer so in deiner Strasse? Wenn ja,wieviele beulen und kratzer hat dein Auto mitlerweile? Oder wie oft brauchtest du schon eine neue Fahne und vorallem neue Heckscheibe? :mrgreen:


Wer das glaubt, der ist auch davon überzeugt das der FC dieses Jahr den Pokal gewinnt
und BMG noch Meister wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1940
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: 1. FC Köln

Beitrag von SpaceLord » 16.10.2009 22:46

Liebelein hat geschrieben:
es wird völlig unterschätzt wieviele Borussenfans es in Köln gibt

Dat is riischdisch. Wir sind hier echt viele. :daumenhoch:
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Pilee » 16.10.2009 23:04

Grillarena hat geschrieben:Da gabs mal nen Feldversuch der mit ner Kamera gefilmt wurde. Ist schon ein paar Jahre her, da hat man an nem Spieltag an dem sowohl Schalke als auch Dortmund ein Heimspiel hatten, in Stadionnähe ein Auto (vollgehangen mit Fanartikeln des verhassten Nachbarn) abgestellt. Die Autos hatten nachher keine Spiegel und Antennen mehr, waren zerkratzt und zerbeult und das Auto in Gelsenkirchen hatte eine eingetretene Seitenscheibe. ICh weiss nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber es war wirklich Hammer.
war Galileo^^ ich glaub die Schalker haben das Dortmunder Auto die ganze Zeit angespuckt
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 17.10.2009 09:32

war Galileo^^ ich glaub die Schalker haben das Dortmunder Auto die ganze Zeit angespuckt
Also wohl etwas nachgeholfen...^^
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von kaesy26 » 17.10.2009 20:00

Mann mann, was für ein grotten Kick...
Mainz noch ungefährlicher (kamen die eigentlich mal vors Tor?) und ihr mit ein paar guten Chancen...

Die Verbindung mit der Straßenbahn zum Stadion ist ja grausam :lol:
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 17.10.2009 21:24

Na ja, ist halt alles etwas weitläufiger in der Weltstadt.
Da verstehe ich dich schon.

Zum Spiel: 3 Punkte in einem Schweinespiel, so what ?

Nova kommt rechtzeitig in Form ! Unsere Abwehr steht nach wie vor
relativ sicher. Ich bin zufrieden. :lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14377
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MG-MZStefan » 17.10.2009 22:12

Edelweißpirat hat geschrieben:Na ja, ist halt alles etwas weitläufiger in der Weltstadt.
Da verstehe ich dich schon.
Ohne ein klein wenig angeborene Arroganz geht´s bei dir gar nicht oder, könnte das evtl. so sein?
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tusler » 18.10.2009 08:56

Edelweißpirat hat geschrieben:Na ja, ist halt alles etwas weitläufiger in der Weltstadt.
Da verstehe ich dich schon.

Zum Spiel: 3 Punkte in einem Schweinespiel, so what ?

Nova kommt rechtzeitig in Form ! Unsere Abwehr steht nach wie vor
relativ sicher. Ich bin zufrieden. :lol:
Ich würde mir als Borussenfan einmal wünschen wir würden ein solches Schweinespiel gewinnen.
Aber man muss es zugeben:Die Kölner sind keinen Deut besser als wir,aber sie haben einfach eine bessere Abwehr.
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Prinz_Petit » 18.10.2009 12:45

Tusler hat geschrieben: Aber man muss es zugeben:Die Kölner sind keinen Deut besser als wir,aber sie haben einfach eine bessere Abwehr.
Da muss ich dir leider widersprechen.
Kommt Maniche zurück und Nova wird völlig gesund,
sind wir bestimmt etwas stärker als ihr aufgestellt.

Nicht böse sein, werde heute den Radkappen die Daumen drücken.
Wenn ihr heute verliert, steigen unsere Chancen für das Derby.
Dann müsst ihr auf Sieg spielen und wir können aus einer sicher stehenden Defensive,
über Ehret, Poldi und Nova mit Kontern unsere Nadelstiche setzen.

Es wird spannend, lassen wir uns überraschen, ich freu mich schon.

Schönen Sonntag!
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Borowka » 18.10.2009 13:21

Aber man muss es zugeben:Die Kölner sind keinen Deut besser als wir,aber sie haben einfach eine bessere Abwehr.
Jetzt mal völlig emotionslos:

Die *ölner sind sicherlich besser aufgestellt als wir, sie haben einen besseren Kader mit den besseren Einzelspielern.

Aber es sind und bleiben eben nur *ölner :mrgreen: Ihre große Schnauze und ihre Arroganz werden ihnen das Genick brechen. Nach dem Derby wird dem Karnevalsprinzen und seinen Funkenmariechen das Lachen vergangen sein.

:bmg:
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Prinz_Petit » 18.10.2009 14:29

Borowka hat geschrieben: Jetzt mal völlig emotionslos:

Die *ölner sind sicherlich besser aufgestellt als wir, sie haben einen besseren Kader mit den besseren Einzelspielern.

Aber es sind und bleiben eben nur *ölner :mrgreen: Ihre große Schnauze und ihre Arroganz werden ihnen das Genick brechen. Nach dem Derby wird dem Karnevalsprinzen und seinen Funkenmariechen das Lachen vergangen sein.

:bmg:
Wir haben weder eine große Schnauze noch sind wir arrogant.
Unser einziger Makel ist unsere überdimensionale Bescheidenheit. ;-)))
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2009 14:46

Borowka hat geschrieben:Jetzt mal völlig emotionslos:

Die *ölner sind sicherlich besser aufgestellt als wir, sie haben einen besseren Kader mit den besseren Einzelspielern.

Aber es sind und bleiben eben nur *ölner :mrgreen:
Dito.
Bei dem Rest bin ich aber jetzt noch net so sicher.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 18.10.2009 20:12

@ MG-MZStefan

Zitat:

Ohne ein klein wenig angeborene Arroganz geht´s bei dir gar nicht oder, könnte das evtl. so sein?



Das ist nicht nur evtl. so, sondern tatsächlich.
Wer die Hose voll hat,kann stinken.
Und ich dufte momentan aus allen Knopflöchern.

Denk mal einige Wochen zurück. :winker:
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaForever1977 » 18.10.2009 20:34

Edelweißpirat hat geschrieben:


Das ist nicht nur evtl. so, sondern tatsächlich.
Wer die Hose voll hat,kann stinken.
Und ich dufte momentan aus allen Knopflöchern.

Denk mal einige Wochen zurück. :winker:
Junge, nimm einen Fön, trockne deine Hose und steig von deinem hohen Bock runter :roll: Nächste Woche bekommt ihr auf die Mütze (sportlich) der Fahnenklau ist nicht vergessen 8) :bmg:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG THOMAS » 18.10.2009 20:39

Die Kölner machen wir weg, da mache ich mir keine Sorgen :!:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.10.2009 20:48

BMG THOMAS hat geschrieben:Die Kölner machen wir weg, da mache ich mir keine Sorgen :!:
Die bekommen nächste Woche dresche,schon alleine deshalb weil wir heute verloren haben,die müssen doch wieder unter uns in der Tabelle stehen,muss doch irgendwie M :troet: achbar sein
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 19.10.2009 00:13

Borowka hat geschrieben:Aber es sind und bleiben eben nur *ölner :mrgreen: Ihre große Schnauze und ihre Arroganz werden ihnen das Genick brechen. Nach dem Derby wird dem Karnevalsprinzen und seinen Funkenmariechen das Lachen vergangen sein.
Na,
dann gebe ich auch mal meinen Senf zum kommenden Derby:
Es wird ein kapfbetontes und ohne jede Schnörkeleien geprägtes Spiel werden...es zählen da nur die nackten 3 Points und das Team,was diese einkassieren wird läßt zumindest aus reiner Fansicht den Ärger der vergangenen Wochen vergessen!
Über die drei gewonnenen Punkte gegen MZ bin ich überglücklich,denn wenn man sich unser destruktives Spiel in HZ2 mal genauer ansieht,dann sieht es rein spielerisch für uns in Zukunft nicht so rosig aus....
Aber wie auch immer....für mich zählt einzig und allein unser Sieg bei euch,dann sieht die Welt schon wesentlich besser aus!!! :kopfball:
Ach ja und nochwas:
Ich bin heiss drauf wie ne Stichflamme!!! :twisted:
Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 19.10.2009 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 19.10.2009 00:16

kaesy26 hat geschrieben:Mann mann, was für ein grotten Kick...
Mainz noch ungefährlicher (kamen die eigentlich mal vors Tor?) und ihr mit ein paar guten Chancen...
Also in HZ1 war ich mit unserem Spiel zufrieden...wie ich schon erwähnte will ich von HZ2 gar nicht erst wieder anfangen.... :roll:
Antworten