1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 09.10.2009 20:34

Ich hasse Länderspielpausen !

Solch ein geballter Bullshit wie in selbigen geschrieben wird - und nicht nur hier - ist
schon bemerkenswert.
Ich bin in Derbystimmung . Egal wie das Spiel gegen die Humbas ausgeht.
Siegen wir, müssen wir aufpassen.
Bei Remis sind wir umso mehr motiviert.
Niederlage bedeutet zwingend Wiedergutmachung.

Also... sucht euch was aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 10.10.2009 00:08

Prinz_Petit hat geschrieben:Gut, weil alle User hier so höflich und anständig sind, werde ich auch nicht mehr beleidigen.
Noch nicht einmal den angeblichen FC Fan aus Block 38. Versprochen.
Leeven Jung,
das,was du in den letzten Posts zum Besten gabst disqualifiziert dich nonstop!
Ich wundere mich über die loyalen Mods!
Hast du eigentlich mal gelesen was ich von deinem Glauben bezüglich zu mir halte???
Lese mal meinen Post Seite 279 vom 5.10. 23:50 Uhr d.h. meine Antwort zu deiner wirren These ich sei' kein FC-Fan durch,dann verstehst du es besser!
Hast du eigentlich ein Problem damit,dass ich mich konstruktiv und eben auch sachlich über meinen und ihren Club unterhalten kann???
Ich stehe hier,sowie im Expressforum zu meinen meist objektiven Aussagen bezüglich "meines" Clubs gerade und brauche keine rosarote FC-Brille,um vielleicht einiges zu kaschieren...
Deshalb und gerade deshalb halte ich mich im Gegensatz zu dir für einen Fan,der die Dinge etwas klarer sieht und sicherlich keinen deut weniger leidenschaftlich die Jungs Zuhause(DK),sowie Auswärts(wenn auch nicht alle Spiele) unterstützt.
Zudem glaube ich auch nicht,was du zu deinem Alter angegeben hast...ich nehme mal an,dass du 17 Jahre bist und im Stehplatzbereich S1-S5 stehst.
Wenn du dich aber gerne mal persönlich mit mir treffen willst,dann gegen Mainz irgendwo am oder im Stadion.
Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 10.10.2009 01:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: 1. FC Köln

Beitrag von yes1969 » 10.10.2009 00:31

ich tippe auf 15
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Prinz_Petit » 10.10.2009 11:43

BLOCK 38 hat geschrieben: Leeven Jung,
das,was du in den letzten Posts zum Besten gabst disqualifiziert dich nonstop!
Ich wundere mich über die loyalen Mods!
Hast du eigentlich mal gelesen was ich von deinem Glauben bezüglich zu mir halte???
Lese mal meinen Post Seite 279 vom 5.10. 23:50 Uhr d.h. meine Antwort zu deiner wirren These ich sei' kein FC-Fan durch,dann verstehst du es besser!
Hast du eigentlich ein Problem damit,dass ich mich konstruktiv und eben auch sachlich über meinen und ihren Club unterhalten kann???
Ich stehe hier,sowie im Expressforum zu meinen meist objektiven Aussagen bezüglich "meines" Clubs gerade und brauche keine rosarote FC-Brille,um vielleicht einiges zu kaschieren...
Deshalb und gerade deshalb halte ich mich im Gegensatz zu dir für einen Fan,der die Dinge etwas klarer sieht und sicherlich keinen deut weniger leidenschaftlich die Jungs Zuhause(DK),sowie Auswärts(wenn auch nicht alle Spiele) unterstützt.
Zudem glaube ich auch nicht,was du zu deinem Alter angegeben hast...ich nehme mal an,dass du 17 Jahre bist und im Stehplatzbereich S1-S5 stehst.
Wenn du dich aber gerne mal persönlich mit mir treffen willst,dann gegen Mainz irgendwo am oder im Stadion.
Warum willst du dich denn mit einem Siebzehnjährigen treffen?
Suchst du Freunde?
Aber bestimmt willst du mich doch sicher nur verprügeln, ich kenne doch die alten Hool’s
aus dem Block 38. ;-)

Und warum rufst du nach den Mods? Willst du mich etwa sperren lassen?
Sehr unfair unter kölschen Brüdern. :winker:
Außerdem bin ich schon viel länger hier als du und habe mich immer ordentlich benommen.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!!!

PS: Im Express Forum habe ich dich leider nicht gefunden, hast du da einen anderen Usernamen?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.10.2009 12:18

Edelweißpirat hat geschrieben:Ich hasse Länderspielpausen !

Solch ein geballter Bullshit wie in selbigen geschrieben wird - und nicht nur hier - ist
schon bemerkenswert.
Ich bin in Derbystimmung . Egal wie das Spiel gegen die Humbas ausgeht.
Siegen wir, müssen wir aufpassen.
Bei Remis sind wir umso mehr motiviert.
Niederlage bedeutet zwingend Wiedergutmachung.

Also... sucht euch was aus. :mrgreen:
ist doch Logisch!
Ihr verliert gegen Humbas,seit übermotiviert gegen uns (bekommt ein paar Rote) und wir gewinnen : :)
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Prinz_Petit » 10.10.2009 12:38

Ich hasse alle Länderspiele.
Stellt euch vor unser Prinz verletzt sich heute auf dem russischen Kunstrasen.
Dann können wir einpacken. :(
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: 1. FC Köln

Beitrag von El Mika » 10.10.2009 18:08

Ach was - dem Kanonenfutter der nächsten Wochen ist doch egal, wer von euch es abschießt....
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 10.10.2009 20:25

El Mika hat geschrieben:Ach was - dem Kanonenfutter der nächsten Wochen ist doch egal, wer von euch es abschießt....

Was sind denn das für Töne ? Versteh ich dich richtig ?
Meinst du mit dem Kanonenfutter wirklich euch ?
Kleiner Scherz am Rande, nicht wahr ? :roll:
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 10.10.2009 20:26

Edelweißpirat hat geschrieben:
Was sind denn das für Töne ? Versteh ich dich richtig ?
Meinst du mit dem Kanonenfutter wirklich euch ?
Kleiner Scherz am Rande, nicht wahr ? :roll:
Ich denke, es war darauf bezogen, dass der die ganze Zeit meinte "Köln schlägt alle weg jetzt 9 Punkte aus 3 Spielen usw" und nun doch zurückrudert.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 10.10.2009 20:40

Prinz_Petit hat geschrieben:Ich hasse alle Länderspiele.
Stellt euch vor unser Prinz verletzt sich heute auf dem russischen Kunstrasen.
Dann können wir einpacken. :(

Er hat sich nicht verletzt, dafür aber ganz passabel gespielt. Man hat mal wieder gesehen
was er er kann, wenn er die richtigen Leute um sich herum hat.

Zu rot:
Wie kommst du darauf ? Ich kann mich nicht erinnern, das er in dieser Saison für uns mal
das Zünglein an der Waage war.
Das liegt, wie gesagt nicht an seinem können, aber so ist es nun mal derzeit.
Versuche bitte mal etwas realistischer zu sein. Damit brichst du dir als guter FC Fan
wirklich keinen Zacken aus der Krone.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 10.10.2009 20:48

Chok hat geschrieben:

Was sind denn das für Töne ? Versteh ich dich richtig ?
Meinst du mit dem Kanonenfutter wirklich euch ?
Kleiner Scherz am Rande, nicht wahr ? :roll:[/quote]
Ich denke, es war darauf bezogen, dass der die ganze Zeit meinte "Köln schlägt alle weg jetzt 9 Punkte aus 3 Spielen usw" und nun doch zurückrudert.[/quote]




Warum werden die FC Fans hier immer wieder über einen Kamm geschoren ?

Objektivität ist doch gar nicht so schwer.
Oh je, ich heule schon wieder. Sorry HL :mrgreen:
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 10.10.2009 20:56

Edelweißpirat hat geschrieben:

Warum werden die FC Fans hier immer wieder über einen Kamm geschoren ?

Objektivität ist doch gar nicht so schwer.
Oh je, ich heule schon wieder. Sorry HL :mrgreen:
Und wo habe ich das gemacht?
Weil er im Gegensatz zu dir den FC in München unterstützt hat.
Du scheinst ja deine Zeit lieber in diesem Forum mit deinen Fohlenfreunden zu verbringen.

Bestimmt würdest du dich im Derby auch über eine Punkteteilung freuen.

Die harte Pflicht ist für den FC jetzt gespielt, jetzt kommt die leichte Kür.
3 Spiele - 9 Punkte!
Das kam von ihm.Und mein Beitrag war nicht auf irgenteinen andern Kölner hier bezogen.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 10.10.2009 21:23

@ Chok


Weiß ich doch ! Habe falsch oder irrtümlich zitiert.
Diejenigen die es betrifft, wissen schon Bescheid. :winker:
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: 1. FC Köln

Beitrag von El Mika » 10.10.2009 21:38

Edelweißpirat hat geschrieben:Warum werden die FC Fans hier immer wieder über einen Kamm geschoren ?
Im oben genannten Fall fühle ich mich nicht angesprochen, weil das ganz konkret an den kleinen Prinzen gerichtet war.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es halt Spaß macht ;-)
:-P
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Chok » 10.10.2009 23:24

Edelweißpirat hat geschrieben:@ Chok


Weiß ich doch ! Habe falsch oder irrtümlich zitiert.
Diejenigen die es betrifft, wissen schon Bescheid. :winker:
Ok, dann hab ich nichts gesagt :wink:

ps: Ist jemand bei euch (außer Maniche) fürs Derby nicht spielberechtigt/gesund`? Weiß man schon was?
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Prinz_Petit » 11.10.2009 14:59

Warum sollte ich zurückrundern? Und warum wird mir fehlende Objektivität vorgeworfen,
wenn ich als FC Fan 9 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Mainz und Hannover und dem
Auswärtsspiel in Gladbach erwarte?

Wir haben endlich unser grausames Auftaktprogramm hinter uns,
jetzt muss endlich die Post abgehen.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von toom » 11.10.2009 17:08

Ich vermute Köln wird einem Sieg, Gladbach mit einer Niederlage im Rücken ins Derby gehen. Es wird ein heikles Spiel weil wir dann gewinnen müssen um die Negativserie zu beenden, und der FC, weil er jetzt sein "softes" Prorgramm hat.
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 11.10.2009 20:36

toom hat geschrieben:Ich vermute Köln wird einem Sieg, Gladbach mit einer Niederlage im Rücken ins Derby gehen. Es wird ein heikles Spiel weil wir dann gewinnen müssen um die Negativserie zu beenden, und der FC, weil er jetzt sein "softes" Prorgramm hat.

Hmm, soft ? Mainz ist aktuell sechster. Nicht umsonst. Die liegen uns zwar, soweit das die Statistik aussagt,
aber die sind gut drauf und kommen mit breiter Brust.
Ihr wahrsch. mit dem Rücken zur Wand... da kenne ich was softeres.
Die Roten sollten wir allerdings putzen.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 12.10.2009 00:16

Prinz_Petit hat geschrieben: 1.Warum willst du dich denn mit einem Siebzehnjährigen treffen?
2.Suchst du Freunde?
3.Aber bestimmt willst du mich doch sicher nur verprügeln, ich kenne doch die alten Hool’s
aus dem Block 38. ;-)
4.Und warum rufst du nach den Mods? Willst du mich etwa sperren lassen?
5.Sehr unfair unter kölschen Brüdern. :winker:
6.Außerdem bin ich schon viel länger hier als du und habe mich immer ordentlich benommen.
7.PS: Im Express Forum habe ich dich leider nicht gefunden, hast du da einen anderen Usernamen?
Ich habe mir mal erlaubt deine Ergüsse zu nummerieren,damit du meine Antworten besser erfassen kannst.
zu 1) Ich nehme lediglich an,dass du 17 bist,denn viele deiner Posts in der jüngsten Zeit sprechen nicht gerade für Reife,die nach deinen Angaben angeblich von einem kommen,der stramm auf die 50 zugeht...
zu 2) Ich suche keine Freunde,die habe ich...ich wollte dir lediglich mal unter 4 Augen sagen,was du hier teilweise vom Stapel lässt...es sollte auch dann bei einem Treffen bleiben.
zu 3) Mal wieder ne sehr reife Bemerkung!
zu 4) Mir persönlich soll es egal sein,mich wundert es nur,dass die Jungs mit dir so lange Geduld haben...
zu 5) Jeder,der hier die kölsche Fraktion würdevoll vertritt kann mich einen virtuellen Bruder nennen,leider trifft es in deinem Fall nicht zu!
zu 6) Ja,du bist länger hier als ich,aber das rechtfertigt nicht solche Aussetzer,wie du es mit der Fahnengeschichte praktizierst und verspielst somit deinen Kredit...geht auch ne Nummer vernünftiger,nicht wahr? :wink:
zu 7) Ja im E-Forum habe ich einen anderen Nick...kleiner Tip:bin da ein sogenannter Altuser...vielleicht kommst du mal drauf! 8)
Im übrigen existierst du ebenfalls nicht mit deinem Nick im besagten Forum!

Zum Schluss sei' nochmal gesagt,dass ich nicht mit dir streiten möchte,wir haben halt ein wenig differenzierte Sichtweisen der Dinge.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 12.10.2009 01:48

El Mika hat geschrieben:Ach was - dem Kanonenfutter der nächsten Wochen ist doch egal, wer von euch es abschießt....
Boah!!!
Hür op!!! :shock:
Antworten