1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.07.2009 22:57

Geile Stimmung - damit hat Calli alle Brasilianer beleidigt :mrgreen:
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ehrenrunde » 24.07.2009 22:57

Bei Koeln fehlten zwei Spieler (Novakovic und Manische) welche beide die Vorbereitung nicht mitmachen koennen. Somit werden sie auch keine 100% Leistung bringen koennen und es schwer haben sich an das Team heranzuspielen. In meinen Augen war das gerade der FC dieser Bundesligasaison. Grosses Mundwerk und nicht viel dahinter. Soldo hat versucht das Defensive Mittelfeld als Bollwerk aufzubauen um ueber die Aussen im Kurzpasspiel die Konterstaerke von Podolski zu bestaerken. Da Koeln auf den Aussen aber wirklich grottig dieses Spiel war kam da nicht viel. Wieso man in Koeln Brecko und Wome so hochhaelt werde ich nicht verstehen denn das war gar nichts.

Ich haette gerne die Bayern in Idealbesetzung gesehen aber war leider nicht so. Der FC haette nach Spielverlauf um einiges hoeher verlieren muessen aber Klose sucht noch das Scheunentor ein Weilchen. Was der da so vergeben hat war schon nicht mehr lustig. Mich hat der Einsatz von Baumjohann gefreut aber das war in der zweiten Halbzeit nur noch ein besseres Schaulaufen der Bayern.

Zusammenfassung: Koeln haette hoeher verlieren muessen und ist mit dem 0:2 sehr gut bedient. Man sollte beim FC nicht gerade Panik bekommen aber da liegt noch verdammt viel Arbeit vor Soldo. Wie das Team ohne den Novakovic des letzten Jahres und dem Petit der Hinrunde ueberleben soll weiss ich nicht.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: 1. FC Köln

Beitrag von FanNr12 » 25.07.2009 03:27

mach ma nisch so ne Panik hier, die sin doch eh alle manisch

:mrgreen: jaja
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 25.07.2009 04:36

raute56 hat geschrieben:Krass formuliert: dem geht der A.... auf Grundeis. Ich bin sicher, dass Soldo am Ende der Saison nicht mehr Trainer ist. aber das ist wirklich peinlich, was der FC gegen die beiden Bayern-Teams bietet.
Selbsverständlich hättet ihr die Bazis mit eurem Spitzenteam weggehauen und Frontzeck hätte damit die ganze Saison sicher im Sattel gesessen..... :roll:
Was meinst du bitte mit beiden Bazi-Teams? :lol:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MeaParvitas » 25.07.2009 05:42

A und B Team du schlaues Kerlchen!
Dass die Bazis lustig durchgewechselt haben sollte auch einem Kölner aufgefallen sein :roll: Oder hattest du nur Augen für deine torlose Prinzessin????
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: 1. FC Köln

Beitrag von kraufl » 25.07.2009 07:42

Ein bisschen tut mir der Prinz schon leid. Hat er dieses Schicksal verdient ?
Und dann lässt man das ganze noch von RTL übertragen, die Fußball ja nun gar nicht mehr können. Und mit den mehr als peinlichen Vorab-Trailern hat man Poldi auch keinen Gefallen getan. Also, viel Spaß bei deinem Verein, Lukas.
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 25.07.2009 08:57

Wenn man sieht,wie die Kölner nach einem verloren gegangenen Testspiel gegen die Bayern am flennen sind,dann kann man erahnen,das sie in Ihren Köpfen schon Imternational am spielen waren :D Petit für mich ein absoluter totalausfall,da hätte euch ein Albermann mehr geholfen :D Petit knüpfte nahtlos an seiner Leistung der Rückrunde an,und ich vermute so wird es in der kommenden Saison auch weiter gehen,oder noch schlimmer werden,das er immer mehr abbaut.Wahrscheinlich war die Hinrunde der letzten Sasion,noch mal eine Art zweiter Frühling von ihm.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 25.07.2009 09:36

BorussiaMG77 hat geschrieben:Wenn man sieht,wie die Kölner nach einem verloren gegangenen Testspiel gegen die Bayern am flennen sind...
War der Schiri wieder Schuld? :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: 1. FC Köln

Beitrag von nicklos » 25.07.2009 09:38

War ja nur ein Testkick. Wenn wir die hinter uns lassen, haben wir eine gute Saison gespielt.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bart » 25.07.2009 10:19

MeaParvitas hat geschrieben:Köln verloren.
Bin mal gespannt auf Poldis Wortmeldungen zu seinem "Super"- Spiel
SOLARSTROM ist total einfach,

also genau wie aufem Platz, halt nur aufem Dach. :lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: 1. FC Köln

Beitrag von steff 67 » 25.07.2009 11:29

Ich find es einfach unglaublich was da in den Medien ein Rummel um Podolski gemacht wird.Ich kann mir nicht vorstellen das er davon begeistert ist.
So ein Theater von Rtl gestern(Poldi-Schow) da kann ich nur den Kopf schütteln
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tusler » 25.07.2009 12:03

Ich glaube zwar,dass die Kölner in diesem Testspiel besser aussehen wollten,aber die Bayern wollten Poldi keinen Gefallen tun.
In der Beziehung sind Sie eigen.Die lassen keinen Spieler glänzen,der den Verein aus freien Stücken verlässt.
Aber trotz Allem.Testspiel ist Testspiel.Nur nicht so Ernst nehmen.Auch MF will Heute gegen Bolton noch etwas ausprobieren und ob das so
funktioniert,steht auch noch in den Sternen.Ich werde mir im Nordpark das Spiel ansehen,ohne grosse Emotionen und mir in 1.Linie die Neuen mal ansehen,wie sie sich bewegen.Ein grosses Spiel erwarte ich nicht.Wer will sich schon 1 Woche vor Saisonbeginn verletzen?
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tomka » 25.07.2009 12:55

Hab gestern nur die erste HZ verfolgt! Die hat aber ausgereicht um das Fehlpassfestival des FCs zu notieren. Holla die Waldfee, was nen Grottenkick von Köln und ganz besonders von Podolski. Novakovic ist dort für mich die klare Nr. 1 im Sturm - naja, wayne interessierts!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: 1. FC Köln

Beitrag von SulzfeldBorusse » 25.07.2009 13:55

@stöh:eben...dieser ganze hype um poldis rückkehr wird ihm garantiert nicht gut tun...bin mal gespannt,wies nach 7-8 spielen aussieht und poldi nicht eingeschlagen hat!
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Stefan Kober » 25.07.2009 14:26

siegt eigentlich auch 2010 die Liebe? Oder verlässt Poldi dann doch Kölle, nachdem der Abstieg besiegelt wurde? :mrgreen:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von toom » 25.07.2009 14:51

Ich wünsche denen die Pest an den Hals, allerdings wird der 2.FC Köln nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kaste » 25.07.2009 15:40

Ich prophezeie Novakonix wegen seiner komischen Verletzung insgesamt 8 Saisonspiele und ein Tor.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: 1. FC Köln

Beitrag von patte » 25.07.2009 15:41

Liest du schon wieder in faulem Fisch oder trinkst du schon wieder Kaste? :mrgreen:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 25.07.2009 15:54

MeaParvitas hat geschrieben:A und B Team du schlaues Kerlchen!
Dass die Bazis lustig durchgewechselt haben sollte auch einem Kölner aufgefallen sein
Dachte ich mir,daß da so ne "sinnvolle" Antwort kommt.... :lol:
Auch wenn die Bazis munter drauf los wechseln,so bleibt es immer noch ein Team! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kaste » 25.07.2009 16:38

patte hat geschrieben:Liest du schon wieder in faulem Fisch oder trinkst du schon wieder Kaste? :mrgreen:
Bin total clean, stecke schließlich mitten in der Saisonvorbereitung... Das mit Nova hab ich beim Hühnerknochenwerfen erfahren... :mrgreen:
Antworten