1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Megadeth
Beiträge: 241
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Megadeth » 21.07.2009 00:58

barborussia hat geschrieben:Bitte verschont uns mit eurem Geißbockschi.ss. Geht bitte ins Forum von Carl-Zeiss-Jena, dort könnt ihr eure überflüssigen Gedanken mit Leuten austauschen, die euren IQ haben. Und wer auf 70 kommt, den könnt ihr zum Admin wählen. Eure beiden Vereine haben tatsächlich 2 Gemeinsamkeiten: Ihr seid lächerlich und überflüssig.
Musste ja mal gesagt werden!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von barborussia » 21.07.2009 01:05

Megadeth hat geschrieben:
Musste ja mal gesagt werden!
Nein, das war eine Aussage nach freiem Willen, dazu hat mich niemand gezwungen.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: 1. FC Köln

Beitrag von FanNr12 » 21.07.2009 01:45

ach *öln, alter Lieblingsgegner, süß schmecken deine Niederlagen, herzerfrischend ist dein Größenwahn, müde belächeln wir dein verzweifeltes Ringen um Anerkennung außerhalb deiner Stadtmauern, eure große S.c.h.n.a.u.z.e. und die kleinen Gläser, fast schon traurig euer Wunsch nach Champignons und echtem Bier, bewundertswert eure Liebe zu Stars, bitter wird der Abgang des Prinzen allemal...

würdet ihr eure randalierenden Kinder zuhause lassen, fast würde ich sagen, ich freue mich auf euch

12 :cool:
Aiden
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009 23:06

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 03:27

FanNr12 hat geschrieben:ach *öln, alter Lieblingsgegner, süß schmecken deine Niederlagen, herzerfrischend ist dein Größenwahn, müde belächeln wir dein verzweifeltes Ringen um Anerkennung außerhalb deiner Stadtmauern, eure große S.c.h.n.a.u.z.e. und die kleinen Gläser, fast schon traurig euer Wunsch nach Champignons und echtem Bier, bewundertswert eure Liebe zu Stars, bitter wird der Abgang des Prinzen allemal...

würdet ihr eure randalierenden Kinder zuhause lassen, fast würde ich sagen, ich freue mich auf euch

12 :cool:
Klar. Nur schade, dass nicht jeder so neidisch ist, wie ihr. :)

Achja, wenn man Podolski schon jetzt als Abgang betrachtet... Immerhin ist er zurückgekommen. Marin oder Janssen werden sich der einzig unwahren Borussia nicht wieder antun. Wie war das noch? "Ich hab kein Bock auf Abstiegskampf." Kommt insbesondere dir doch bekannt vor, oder? Schade, uns hat man sowas nicht vorgeworfen. Positiv ist das allemal. Aber auf Beglückwünschungen eurerseits werde ich sowieso ewig warten. Lieber haut man dann paar Sprüche raus, dass eure Spieler auf vergleichbaren Positionen besser sind. Dann träumt mal weiter von Platz 15. Wir grüßen euch von oben. :)
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 21.07.2009 05:28

kaum haben sie einen altstar verpflichtet,tauchen hier die ganzen ziegen auf. hier stinkt es gewaltig nach geißbock. maniche ist nur noch ein name,erwartet mal nicht zuviel von der alternden launischen diva,die nochmal fett kasse machen will :D er war ablösefrei,und dennoch war nur der glorreiche fc rosa tunten und irgendeine türkische mannschaft (von der ich vorher noch nie was gehört habe) an ihm interessiert. denkt mal drüber nach,warum das wohl so war?!?! :twisted:
Aiden
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009 23:06

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 06:17

BorussiaMG77 hat geschrieben:kaum haben sie einen altstar verpflichtet,tauchen hier die ganzen ziegen auf. hier stinkt es gewaltig nach geißbock. maniche ist nur noch ein name,erwartet mal nicht zuviel von der alternden launischen diva,die nochmal fett kasse machen will :D er war ablösefrei,und dennoch war nur der glorreiche fc rosa tunten und irgendeine türkische mannschaft (von der ich vorher noch nie was gehört habe) an ihm interessiert. denkt mal drüber nach,warum das wohl so war?!?! :twisted:

Altstar? Ihr habt noch nichtmal was im Team, was man nur ansatzweise Star nennen kann.
Ok, Bailly, aber der ist ja verletzt (An dieser Stelle gute Besserung!). Ihr habt doch das Gleiche damals zu Petit gesagt, wärt aber froh gewesen, solch einen Spieler in der letzten Saison im Team gehabt zu haben. Aber wer im Glashaus sitzt.... ;) Arango war doch auch billig. Wieso wollte den keiner? Richtig, weil den keiner wollte. Lustig ist ja noch, dass ihr n Abstiegstrainer verpflichtet habt, und denkt, mit dem und solch einem Kader uns zu überholen. Ich nehme dir die Hoffnung, vor uns stehen werdet ihr am Ende der Saison nicht.
Wünsche euch mal schön den 16. Platz und einen Sieg in der Relegation. Der Derbies wegen. Obwohl ihr euch mit 32 Punkten letzte Saison wie ein Meister gefühlt habt, und deshalb den Abstieg verdient hättet. Wenn ihr absteigt, keine Angst. In der ersten Liga vermisst euch keiner. 8)
Benutzeravatar
Sean McLaughlin
Beiträge: 388
Registriert: 12.08.2003 21:28
Wohnort: Klaa-Quetsche-Mombach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Sean McLaughlin » 21.07.2009 06:38

patte hat geschrieben:..... holen dann ihre Gespielinnen vom Dom als Verstärkung um hier Unruhe rein zu bringen.....
Wen ?? Klaus-Bärbel und Bernd-Marie ? :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2788
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 21.07.2009 07:22

Megadeth hat geschrieben: Musste ja mal gesagt werden!
Also die letzten beiden Seiten sind schon unter aller Kanone....
Geht das in diesem FC-Brett auch so ab??? :mauer: :gaga: :pillepalle:
Falls ja,dann weiß ich warum ich da nicht mitmische.....
Aiden
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009 23:06

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 08:34

Bökkelberg hat geschrieben: Die spielen garantiert mit Mainz, Nürnberg und Freiburg um den Abstieg. Deren Topleistung konnten wir ja gegen Hannover bewundern. Weiter so. :winker:

Sagt uns die Mannschaft, die gegen die Griechen verliert und sich auch im bergischen Land nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber schön, dass hier Ergebnisse in Testspielen soviel Aussagekraft haben. *Daumen hoch* Psst. Wir haben gestern gegen den rumänischen Vize 2:0 gewonnen. Und das ohne 2 Stammspieler. Aber verrats keinem.

Mir scheint, als sei das hier das Märchenweltforum.
Halten sich alle für die tollsten, und denken, sie haben DEN Meistertrainer. Naja. :lol:
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tusler » 21.07.2009 08:51

Man sollte mal alle Schärfe aus dem Forum nehmen und auch einmal die positiven Seiten beider Mannschaften sehen.
(Anmerkung: Ich bin absoluter Borussia Fan)
1.)Wie es aussieht hat die sportliche Führung der Borussia aus dem Desaster des letzten Jahres gelernt.Also ich finde,die Neuverpflichtungen (auch die im Winter)sind nach meinem Empfinden durchaus eine Bereicherung der Mannschaft,auch wenn in den Testspielen noch keine grossartigen Leistungen gezeigt wurden.Aber mit den Tests gegen starke Gegner (Twente und Pana.spielen schliesslich in 1 Woche um die Chamlg.Quali und sind
international seit Jahren dabei)hat MF den richtigen Weg eingeschlagen und wird wichtige Erkenntnisse ziehen.Ich sehe Borussia gegenüber dem Vorjahr stärker,wenn die Verletzungsmisere nicht noch mehr um sich greift.
2.)Den Kölnern muss man bescheinigen,dass Sie im Vorjahr eine gute Abwehr zusammengestellt haben,die sehr sicher wirkt.Mit der Verstärkung durch Poldi haben Sie jetzt zusammen mit Novakovic auf dem Papier auch einen starken Sturm zusammen.Die Schwäche im Mittelfeld hofft man nun durch den Portugiesen behoben zu haben,was ich allerdings noch kritisch sehe.Ich sehe die Kölner im Mittelfeld,wenn alles klappt im oberen,aber wenn es normal läuft im unteren.
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 21.07.2009 08:57

ich sehe hier niemanden der sich für den tollsten hält,ich sehe nur einige,die gnadenlos ihren fc überschätzen,übrigends gehe ich auch davon aus,das ihr diese saison nocht vor uns stehen werdet.aber im bagger aufreissen seid ihr eh immer die größten. 5 abstiege in 10 jahren reichen euch wohl nicht um mal erleuchtet zu werden. und davon waren doch sogar 2 abstiege mit poldi,oder? :mrgreen: aber egal,ich freue mich jedenfalls auf eure nächsten jahresbilanz,ich gehe stark davon aus;das der herr meier wieder stark mit geld um sich schmeißt,was eigentlich nicht vorhanden ist,und jetzt kommt nicht wieder alle mit,wir haben einen horstmann;wahrscheinlich hat der sich schön anstecken lassen,von meiers motto,was kostet die welt .
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3212
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: 1. FC Köln

Beitrag von ewigerfan » 21.07.2009 09:23

Meine Güte, meine Ignorierliste mit FC-Fanboys wird immer länger. Werden die in ihrem eigenen Brett ignoriert oder was ist da los? Sobald Öln einen neuen abgewrackten Ex-Weltstar verpflichtet, tauchen hier wieder irgendwelche Böcke auf und blöken was von Europaliga vor sich hin. Aber ist ja nichts Neues innerhalb einer seltsamen Stadt, für die sich schon 5 Kilometer außerhalb kein Mensch mehr interessiert.
Zuletzt geändert von ewigerfan am 21.07.2009 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aiden
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009 23:06

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 09:28

Tusler hat geschrieben:Man sollte mal alle Schärfe aus dem Forum nehmen und auch einmal die positiven Seiten beider Mannschaften sehen.
(Anmerkung: Ich bin absoluter Borussia Fan)
1.)Wie es aussieht hat die sportliche Führung der Borussia aus dem Desaster des letzten Jahres gelernt.Also ich finde,die Neuverpflichtungen (auch die im Winter)sind nach meinem Empfinden durchaus eine Bereicherung der Mannschaft,auch wenn in den Testspielen noch keine grossartigen Leistungen gezeigt wurden.Aber mit den Tests gegen starke Gegner (Twente und Pana.spielen schliesslich in 1 Woche um die Chamlg.Quali und sind
international seit Jahren dabei)hat MF den richtigen Weg eingeschlagen und wird wichtige Erkenntnisse ziehen.Ich sehe Borussia gegenüber dem Vorjahr stärker,wenn die Verletzungsmisere nicht noch mehr um sich greift.
2.)Den Kölnern muss man bescheinigen,dass Sie im Vorjahr eine gute Abwehr zusammengestellt haben,die sehr sicher wirkt.Mit der Verstärkung durch Poldi haben Sie jetzt zusammen mit Novakovic auf dem Papier auch einen starken Sturm zusammen.Die Schwäche im Mittelfeld hofft man nun durch den Portugiesen behoben zu haben,was ich allerdings noch kritisch sehe.Ich sehe die Kölner im Mittelfeld,wenn alles klappt im oberen,aber wenn es normal läuft im unteren.
Versuchen wir mal eine vernünftige Diskussion.

1. Gladbach hat gut eingekauft (obwohl ich Reuss und Neustädter nur als Backup sehe). Dennoch sehe ich das ganze etwas kritisch. Bobadilla wird euer Offensive beleben, klar. Arango hilft euch richtig weiter, auch klar. Aber soll dieser den Part für Baumjohann und Marin übernehmen? Das ist das, was mir nicht einleuchten will. Dazu kommen die Verletzungen. Mit Bailly fällt euer, meines Erachtens stärkster Spieler aus. Es wurden allgemein nicht sonderlich darauf reagiert. Das kann tödlich sein.

2. Maniche soll nicht die einzige Verstärkung im Mittelfeld sein. Immer wieder fällt irgendwo der Name Sharbini. Auch Stilic ist noch irgendwo in der Verlosung. Ganz heiß ist aber Tanase, der als 10er und auf dem linken Flügel agieren kann. In Rumänien wird er als neuer Mutu gehandelt. Kostenpunkt 4.000.000 Euro. Zuviel. da muss noch was runter. Vereine wie Florenz, Juve, oder Benfica waren schon an ihm interessiert. Seit heute wird auch Elano gehandelt. Der wird aber mal fernab jeglicher Realität sein! Deine Prognose ist gut getroffen, ich wäre mit Platz 10-11 hochzufrieden.
BorussiaMG77 hat geschrieben:ich sehe hier niemanden der sich für den tollsten hält,ich sehe nur einige,die gnadenlos ihren fc überschätzen,übrigends gehe ich auch davon aus,das ihr diese saison nocht vor uns stehen werdet.aber im bagger aufreissen seid ihr eh immer die größten. 5 abstiege in 10 jahren reichen euch wohl nicht um mal erleuchtet zu werden. und davon waren doch sogar 2 abstiege mit poldi,oder? :mrgreen: aber egal,ich freue mich jedenfalls auf eure nächsten jahresbilanz,ich gehe stark davon aus;das der herr meier wieder stark mit geld um sich schmeißt,was eigentlich nicht vorhanden ist,und jetzt kommt nicht wieder alle mit,wir haben einen horstmann;wahrscheinlich hat der sich schön anstecken lassen,von meiers motto,was kostet die welt .
Ich überschätze meinen FC nicht. Das Wunschdenken vieler wird uns doch zumeist in den Mund gelegt, obwohl es auch teilweise Deppen gibt, die uns jetzt als Meister sehen. Klar ist aber das Ziel, das ausgegeben wurde. Mehr Punkte, als letztes Jahr zu holen, und eine Heimmacht werden. Dies wird uns, so denke ich, auch gelingen. Allerdings auf Kosten der Menge an Überraschungssiegen aus der letzten Saison.
Glaub mir, Horstmann wird sich nicht anstecken lassen. Wir haben übrigens dieses Jahr nicht soviel ausgegeben, bisher. Poldi wurde ja größenteils fremdfinanziert, Freis war ablösefrei und Maniche auch. 2.000.000 Euro Jahresalär wurde gesagt, und kann allein mit dem gesparten Gehalt des Daums und Kochs finanziert werden. Sehe also nirgends, dass hier großartig risikoreich investiert wurde.
Aiden
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009 23:06

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 09:31

ewigerfan hat geschrieben:Meine Güte, meine Ignorierliste mit FC-Fanboys wird immer länger. Werden die in ihrem eigenen Brett ignoriert oder was ist da los? Sobald Öln einen neuen abgewrackten Ex-Weltstar verpflichtet, tauchen hier wieder irgendwelche Böcke auf und blöken was von Europaliga vor sich hin. Aber ist ja nichts innerhalb einer seltsamen Stadt, für die sich schon 5 Kilometer außerhalb kein Mensch mehr interessiert.

Auch das ist falsch. Natürlich gibts Deppen, die uns schon als Meister sehen, konnte ich gestern noch auf tm.de nachlesen. Auf solche Meinungen gebe ich keinen Wert. Die Saisonziele sind klar ausgegeben, und mit Platz 10-11 bin ich hochzufrieden. Klassenerhalt hat oberste Priorität. Und für uns interessiert sich 5km ausserhalb kein Mensch mehr? Wie kommt dann unser Name in ein englisches Blatt, mit Gerücht zu einem Top-Star (auch wenns total unrealistisch ist)?
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: 1. FC Köln

Beitrag von patte » 21.07.2009 09:58

Elano spielt sicher für umsonst für die Weltstadt am Rhein
Pilee
Beiträge: 2778
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Pilee » 21.07.2009 10:32

Aiden hat geschrieben: Aber auf Beglückwünschungen eurerseits werde ich sowieso ewig warten. )
schau ma auf Seite 174. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Benutzeravatar
Bellringer
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2008 15:26

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bellringer » 21.07.2009 12:17

JohnCash hat geschrieben:Wo kann ich nochmal die Petition finden, bei der ich dafür unterschreiben kann, dass die Mods Bellringer in "EFO 2" umbenennen?
DAS ist, mit Verlaub, eine absolute Frechheit! Ich finde dafür hättest du eine Lebenslange sperre verdient. ;-)
Edelweißpirat hat geschrieben:Ich habe Bellringer bisher für einen Schwätzer und Wichtigtuer gehalten.
Hiermit korrigiere ich mich !!
Was hab ich gemacht, dass mir diese Ehre zu teil wird?
El Mika hat geschrieben:Ich find überhaupt nicht gut, dass das Thema "Schalker in der Kölner Kurve" hier so untergeht. Aber gut...der Gedanke daran zaubert mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht - vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben !
Ich bekomme bei dem Gedanken brechreiz - ganz ehrlich.
Bökkelberg hat geschrieben:Die brauchen einen Teil der Einnahmen, da sie nicht alle Poldi-pixel verkauft haben und damit Sie ihr Altenheim (Maniche, Petit, Mondragon usw.) finanziert bekommen. Mich freuen deren Investments.
Die spielen garantiert mit Mainz, Nürnberg und Freiburg um den Abstieg. Deren Topleistung konnten wir ja gegen Hannover bewundern. Weiter so.
Also wenn, dann spielen wir gegen den Abstieg. Aber ich hoffe, dass dies nicht eintritt und wir eine ähnlich souveräne Leistung wie
in der letzen Hinrunde hinlegen können. Das Spiel gegen Hannover war zu dem nicht so schlecht - wir haben im übrigen ohne unseren Sturm gespielt.
patte hat geschrieben:ist schon n Knaller.....da kommen die K****er aus ihren Löchern, pöbeln hier in einem fremden Forum rum, heulen dann rum, wenn sie Contra bekommen und holen dann ihre Gespielinnen vom Dom als Verstärkung um hier Unruhe rein zu bringen.....
Warum klaut Ihr nicht zur Abwechslung wieder mal was? Oder, anderer Vorschlag, kümmert Euch um Euer wunderbar sachliches und faires FC Brett
Ich komme aus keinem Loch, pöbel nicht rum, heule nicht rum und brauche auch keine Verstärkung um Unruhe hier reinzubringen.
Klauen? Ja gerne! Aber dir haben sie eh schon den Verstand geraubt oder? Ich kümmere mich schon um das sachliche fc-brett.
Wobei hier in der Sachlichkeit und Fairness auch einiges im argen liegt! Aber das bin ich wahrscheinlich selber schuld weil ich unentwegt
hier die Bor*ssen provoziere und rumpöbel.
barborussia hat geschrieben:Bitte verschont uns mit eurem Geißbockschi.ss. Geht bitte ins Forum von Carl-Zeiss-Jena, dort könnt ihr eure überflüssigen Gedanken mit Leuten austauschen, die euren IQ haben. Und wer auf 70 kommt, den könnt ihr zum Admin wählen. Eure beiden Vereine haben tatsächlich 2 Gemeinsamkeiten: Ihr seid lächerlich und überflüssig.
:-D Du bist ja auch ein toller Hecht. Nach dieser Aussage kann dein IQ nicht sonderlich hoch sein.
krefelder11 hat geschrieben:Ich heisse zwar Krefelder bin aber im Herzen Gladbacher.Allein deshalb muss ich Kölner sch.. finden. Ich war übrigens schon im einzig wahren Pokalfinale dabei (ihr wisst schon G.Netzer in der Verlängerung). Ich tummel mich in verschiedenen Foren und denke das es hier noch sehr gesittet zu geht. Es gibt (oder gab bisher) kaum einer Kölner mit dem ich nicht mal ein Bier getrunken hätte (Pils natürlich, kein Alt , kein Kölsch) Wenn jetzt vermehrt neue User mit FC-Brett Niveau auftauchen, dann gibt's nur eins: :winker:
Ich finde, dass das Niveau hauptsächlich durch die pöbelnden Bor*ssen runtergezogen wird. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Ich trinke im übrigen regelmäßig ein Kölsch mit nem Gladdie. Man kann es kaum glauben aber das geht wirklich!
BorussiaMG77 hat geschrieben:kaum haben sie einen altstar verpflichtet,tauchen hier die ganzen ziegen auf. hier stinkt es gewaltig nach geißbock. maniche ist nur noch ein name,erwartet mal nicht zuviel von der alternden launischen diva,die nochmal fett kasse machen will :D er war ablösefrei,und dennoch war nur der glorreiche fc rosa tunten und irgendeine türkische mannschaft (von der ich vorher noch nie was gehört habe) an ihm interessiert. denkt mal drüber nach,warum das wohl so war?!?!
Das gleich kam auch letztes Jahr von dir - damals war es Petit. Im übrigen waren an Maniche noch andere Vereine wie Paris und ich glaube auch euer Testspielgegner aus Greece dran.
FanNr12 hat geschrieben:ach *öln, alter Lieblingsgegner, süß schmecken deine Niederlagen, herzerfrischend ist dein Größenwahn, müde belächeln wir dein verzweifeltes Ringen um Anerkennung außerhalb deiner Stadtmauern, eure große S.c.h.n.a.u.z.e. und die kleinen Gläser, fast schon traurig euer Wunsch nach Champignons und echtem Bier, bewundertswert eure Liebe zu Stars, bitter wird der Abgang des Prinzen allemal...
würdet ihr eure randalierenden Kinder zuhause lassen, fast würde ich sagen, ich freue mich auf euch
- Ringen um Anerkennung ausserhalb der Stadtmauern? muhhahaha. Das meinst du nicht wirklich ernst oder?
- kleine Gläser? Ja, sehr lecker. Am liebsten trinke ich stösschen - also 0,125l. Jeder Schluck kommt frisch vom Fass.
- echtes Bier? Bruche me nit: Mir han lecker Kölsch
- Abgang des Prinzen? Ich kann deine Hoffnung verstehen anders ist das wohl als BMG Fan nicht zu verkraften.
- unsere randalierenden Kinder? Da bin ich dafür. Macht ihr das dann auch?
BLOCK 38 hat geschrieben: Also die letzten beiden Seiten sind schon unter aller Kanone....
Geht das in diesem FC-Brett auch so ab???
Falls ja,dann weiß ich warum ich da nicht mitmische.....
Du bist echt zu witzig. Jedes Mal die selbe Leier und das obwohl du ja nie im FC Brett bist.
Sobald es hier im niveau sink ist es das fc-brett.

.......

Könnten wir, auch aufgrund des extrem hohen Niveau hier, endlich wieder zum Thema kommen und nicht
abwechselnd Köln ist scheisse Gladbach aber auch schreiben?
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: 1. FC Köln

Beitrag von patte » 21.07.2009 12:23

Bellringer hat geschrieben:Ich komme aus keinem Loch, pöbel nicht rum, heule nicht rum und brauche auch keine Verstärkung um Unruhe hier reinzubringen.
Klauen? Ja gerne! Aber dir haben sie eh schon den Verstand geraubt oder? Ich kümmere mich schon um das sachliche fc-brett.
Wobei hier in der Sachlichkeit und Fairness auch einiges im argen liegt! Aber das bin ich wahrscheinlich selber schuld weil ich unentwegt
hier die Bor*ssen provoziere und rumpöbel.

Wer austeilt, mein Kleener, muß auch einstecken können......immerhin hast du mit diesem Post gezeigt, das du nicht nur die feine, subtile(Provokations)Klinge schwingen kannst, sondern durchaus auch härter kannst. Glückwunsch....übrigens, mach die mal um meinen Verstand keine Sorgen, du großartig fairer und sachlicher Köner :winker:
Benutzeravatar
DER DUKE
Beiträge: 511
Registriert: 25.10.2004 10:38
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Re: 1. FC Köln

Beitrag von DER DUKE » 21.07.2009 12:31

Ach du je, ich wusste ja nicht, dass du so in mich verknallt bist, dass du sogar schon Bilder von mir sammelst :mrgreen: Von wem? Lass mich raten: Efo? :lol:

Lebt der überhaupt noch?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Da_Mad » 21.07.2009 12:44

Bitte mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen
Antworten