1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 11.05.2009 11:22

RPott hat geschrieben:Den weiteaus meisten, wenn nicht allen Spielern werden die Auswirkungen auf uns Jacke wie Hose sein
man hats ja letztes jahr in kaiserslautern gesehen... :lol:
janni4711
Beiträge: 89
Registriert: 27.02.2009 23:22

Re: 1. FC Köln

Beitrag von janni4711 » 11.05.2009 11:38

oh ma, das war furchtbar, was hätt ich mich gefreut, diesen Sch---Verein für ewig in den Abgründen der Amateurliga zu sehn...
Aber ich denke, dass dies bei einem Heimspiel anders aussehen wird, bin mir ziemlich sicher, daß wir gegen Bochum gewinnen werden...
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ruhrpott » 11.05.2009 11:40

Wenn da das nicht wäre:
janni4711 hat geschrieben:der FC ist immer mal wieder gut für eine Blamage, vor allem wenn es für uns um nichts mehr geht
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Neptun » 11.05.2009 11:40

*öln gewinnt in dieser Saison kein Spiel mehr. Da lege ich mich fest.
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 11.05.2009 14:03

Ich wäre mir da nicht so sicher, gegen Bochum ist auf jeden Fall ein Sieg drin und so wie der HSV drauf ist kann man da auch gewinnen. Mit Novakovic hätte ich denen sogar einen Sieg gegen Hertha zugetraut.... aber jetzt ? :D

Eigentlich unglaublich, dass eine SO heimschwache Mannschaft mit dem Abstieg nix am Hut ab. Doch das könnte nächstes Jahr ein großes Problem werden... :twisted:
janni4711
Beiträge: 89
Registriert: 27.02.2009 23:22

Re: 1. FC Köln

Beitrag von janni4711 » 11.05.2009 14:27

sicher, wir waren sehr heimschwach. Aber dafür haben wir viele Punkte auswärts geholt und in den wichtigen Spielen immer gepunktet.:
Bochum:3, evtl. 6 Pkt.
Gladbach:3
Bielefeld:1
Karlsruhe:4
Cottbus:6
Hannover:3
Frankfurt:2

Und dann kamen halt noch die ein oder anderen überraschenden Punktgewinne dazu, Bayern, Scahlke, Stuttgart, Bremen, etc.....
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 11.05.2009 14:39

klasse leistung besonders die 6 punkte gegen cottbus.. :wink:
Edelweißpirat

Re:

Beitrag von Edelweißpirat » 11.05.2009 17:36

candyman hat geschrieben:Ich wäre mir da nicht so sicher, gegen Bochum ist auf jeden Fall ein Sieg drin und so wie der HSV drauf ist kann man da auch gewinnen. Mit Novakovic hätte ich denen sogar einen Sieg gegen Hertha zugetraut.... aber jetzt ? :D

Eigentlich unglaublich, dass eine SO heimschwache Mannschaft mit dem Abstieg nix am Hut ab. Doch das könnte nächstes Jahr ein großes Problem werden... :twisted:


Nächste Saison wird eine ganz andere Mannschaft im RES spielen.

Podolski und Freis sind sicher, Maniche ist im Focus.Petit wird seinen Kumpel schon überzeugen.

Unsere derzeitige Heimschwäche resultiert allein aus dem faktisch nicht vorhandenen OM.

Spieler wie Radu, Chihi,Sanou oder Broich sind nicht erstligareif.weil sie u,a. dem Druck vor

eigenem Publikum nicht gewachsen sind.
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 11.05.2009 20:14

Maniche zum FC ???

Ja, ist denn heut schon Karneval oder hat Michi Meier wieder mal im Lotto gewonnen ? :lol:

Von Freis halte ich nix. Podolski ist schon ne nummer, geb ich zu. Maniche glaub ich erst wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist. Wenn der wirklich kommt, dann wäre Cöln demnächst echt auf dem Weg sich zu etablieren.

Was ich mich frage ist ob Daum noch lange bleibt ? Durch seine Klausel kann er ja quasi jederzeit abhauen. Und selbst wenn er den Vertrag erfüllen würde - ich glaub sein Nachfolger hätte einen schweren Stand, egal wie er heißt!
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 11.05.2009 20:30

Edelweißpirat hat geschrieben:Nächste Saison wird eine ganz andere Mannschaft im RES spielen.

Podolski und Freis sind sicher, Maniche ist im Focus.Petit wird seinen Kumpel schon überzeugen.

Unsere derzeitige Heimschwäche resultiert allein aus dem faktisch nicht vorhandenen OM.

Spieler wie Radu, Chihi,Sanou oder Broich sind nicht erstligareif.weil sie u,a. dem Druck vor

eigenem Publikum nicht gewachsen sind.
in köln sind se genauso wie in gladbach jedes jahr immer gefühlter 3. :lol:
denke mal dran, egal was geholt wird..sage nicht , das köln absteigt, aber die gestiegenen
ansprüche werden sich auch nicht so schnell erfüllen..
Benutzeravatar
Heinzel_56
Beiträge: 67
Registriert: 19.04.2009 10:38
Wohnort: Bremen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Heinzel_56 » 12.05.2009 08:08

friendler hat geschrieben: in köln sind se genauso wie in gladbach jedes jahr immer gefühlter 3. :lol:
denke mal dran, egal was geholt wird..sage nicht , das köln absteigt, aber die gestiegenen
ansprüche werden sich auch nicht so schnell erfüllen..
Ach weißt du friendler, die ansprüche die Kölle hat sind garnichtmal so hoch.

Die wollen nur nicht Montags spielen :winker: :daumenhoch: BildBild
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 12.05.2009 10:46

Heinzel_56 hat geschrieben:Ach weißt du friendler, die ansprüche die Kölle hat sind garnichtmal so hoch.
das ist eine momentaufnahme...die sich schon imnächsten jahr sehr schnell ändern wird und dann wird
wie immer auch am trainer gesägt..im fussball geht das schneller als man denkt.. :wink:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re:

Beitrag von toom » 12.05.2009 11:14

candyman hat geschrieben:Maniche zum FC ???

Ja, ist denn heut schon Karneval oder hat Michi Meier wieder mal im Lotto gewonnen ? :lol:
Hab mit nem Kumpel aus Portugal geschnackt, der hat mir gesagt in den portugiesischen Medien gilt die Nachricht als seriös :?
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von discostu » 12.05.2009 12:00

Heinzel_56 hat geschrieben: Die wollen nur nicht Montags spielen :winker: :daumenhoch: BildBild
Richtig, die wollen nämlich Dienstags und Mittwochs spielen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 12.05.2009 12:02

discostu hat geschrieben:Richtig, die wollen nämlich Dienstags und Mittwochs spielen....
genau, das ist es discostu :daumenhoch: .. die erzählen jetzt so und nächstes jahr wenn
se trotz poldi immer noch 13. sind fangen se an zu mosern..
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 12.05.2009 12:08

toom hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel aus Portugal geschnackt, der hat mir gesagt in den portugiesischen Medien gilt die Nachricht als seriös
will zum FC Porto zurück .. marktwert 8-10 millionen 2 nummern zu gross für köln
Zuletzt geändert von friendler am 12.05.2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Neptun » 12.05.2009 12:25

Watt? Läppische 8 Mio.? Na dann verkaufen die halt neben den Poldi-Pixeln auch noch Maniche-Pixel :lol:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 12.05.2009 12:30

spruch des tages :winker: :daumenhoch:
stolzerkölner
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2005 22:10

Re: 1. FC Köln

Beitrag von stolzerkölner » 12.05.2009 12:50

friendler hat geschrieben: will zum FC Porto zurück .. marktwert 8-10 millionen 2 nummern zu gross für köln der junge ist 22 und nicht 32 wie petit
Maniche ist 22? :D
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: 1. FC Köln

Beitrag von friendler » 12.05.2009 13:09

dann ist er halt 31 :lol: ändert ja nix an all dem anderen... :winker:
Antworten