1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 06.05.2009 01:30

Kellerfan hat geschrieben: Wird wohl Bayern München sein...
Das Lustige an der Geschichte ist,dass ihr die Bazis als Bayern betitelt und wir euch damit meinen.... :lol:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von discostu » 06.05.2009 01:31

ist ja lustig :roll:
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 06.05.2009 06:05

lieber bauer als analritter :twisted: sorry,habe absolut nichts gegen homosexualität,aber sollte nur ein beispiel sein,wie sehr ich verallgemeinerungen liebe :roll:
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 06.05.2009 06:10

BorussiaMG77 hat geschrieben:lieber bauer als analritter :twisted: sorry,habe absolut nichts gegen homosexualität,aber sollte nur ein beispiel sein,wie sehr ich verallgemeinerungen liebe :roll:
p.s. http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Bauer ihr seid mehr bauer als wir es jemals sein werden :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 06.05.2009 11:16

BorussiaMG77 hat geschrieben:[
p.s. http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Bauer ihr seid mehr bauer als wir es jemals sein werden :wink:
:peace:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 06.05.2009 13:09

Das ist cool-sollte mal jemand ins FC Brett stellen um diese Blitzbirnen dort zu erhellen.Mir wurde,ich bin immer noch untröstlich,der Zugang dort leider verweigert....Ich glaube typischer *öln geht es nicht!
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 06.05.2009 13:21

Fresene hat geschrieben:Das ist cool-sollte mal jemand ins FC Brett stellen um diese Blitzbirnen dort zu erhellen.Mir wurde,ich bin immer noch untröstlich,der Zugang dort leider verweigert....Ich glaube typischer *öln geht es nicht!
@All:
Ich persönlich finde diese Neckereien nicht schlimm...ich kann es ja auch ab,wenn ihr uns als Ziegen betitelt...also alles im Lot!
Was das Brett betrifft,so finde ich es engstirnig,wenn einer von euch nicht da angemeldet wird....natürlich nur unter der Vorraussetzung,dass derjenige sich nicht daneben benimmt!
Ich persönlich habe mit dem Brett nichts am Hut,ergo auch nicht angemeldet,nicht mitlesend,also kann ich grundsätzlich auch nicht sagen was da so abgeht....
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben » 06.05.2009 13:28

BLOCK 38 hat geschrieben: @All:
Ich persönlich finde diese Neckereien nicht schlimm...ich kann es ja auch ab,wenn ihr uns als Ziegen betitelt...also alles im Lot!
Was das Brett betrifft,so finde ich es engstirnig,wenn einer von euch nicht da angemeldet wird....natürlich nur unter der Vorraussetzung,dass derjenige sich nicht daneben benimmt!
Ich persönlich habe mit dem Brett nichts am Hut,ergo auch nicht angemeldet,nicht mitlesend,also kann ich grundsätzlich auch nicht sagen was da so abgeht....
Es kommt immer auf den namen an mit dem man versucht sich anzumelden, es kann konstruktiv diskutiert werden und es gibt genauso wie hier oder in jedem anderem Forum mehr oder weniger XXX!
Liegt immer im Auge des Betrachters!
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fresene » 06.05.2009 13:56

Liegt es eigentlich nicht,da ich wirklich nicht gepöbelt habe (da ja überhaupt nicht die Möglichkeit bestand),aber als Borusse erkennbar war-vielleicht war der Zeitpunkt vor dem Derby seinerzeit schlecht gewählt...Ich finde es schon erheiternd ab und zu bei Euch mitzulesen,aber mit Niveau hat das Alles nichts zu tun-ich finde da machen die Mods hier einfach einen besseren Job...auch Gladbacher Entgleisungen werden gelöscht oder geahndet,bei Euch kann man sich als *ölner hingegen alles erlauben an Beleidigungen,gerade gegenüber Borussen,aber :offtopic:
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben » 06.05.2009 15:10

Fresene hat geschrieben:Liegt es eigentlich nicht,da ich wirklich nicht gepöbelt habe (da ja überhaupt nicht die Möglichkeit bestand),aber als Borusse erkennbar war-vielleicht war der Zeitpunkt vor dem Derby seinerzeit schlecht gewählt...Ich finde es schon erheiternd ab und zu bei Euch mitzulesen,aber mit Niveau hat das Alles nichts zu tun-ich finde da machen die Mods hier einfach einen besseren Job...auch Gladbacher Entgleisungen werden gelöscht oder geahndet,bei Euch kann man sich als *ölner hingegen alles erlauben an Beleidigungen,gerade gegenüber Borussen,aber :offtopic:
Auf keinen Fall, hier wird genauso viel erlaubt oder verboten wie bei uns!
Ich kenn bei euch und bei uns Moderatoren persönlich und es wird die selbe Schiene gefahren, persönliche Beleidigungen sind nirgends erlaubt usw.
Den Fehler für deine Nichtfreischaltung ist ja nun auch schnell gefunden, vor dem Derby werden 3 Tage davor und danach keine neuen User freigeschaltet aber auch sonst ist es schwer als vermeintlich erkennbarer Borusse sich bei uns anzumelden, selbiges gilt ürigens hier!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: 1. FC Köln

Beitrag von yes1969 » 06.05.2009 15:14

zum aufkären
da wo ich herkomme (mannheim)
sind die Bayern die aus münchen
der komisch verein da mit den roten anzieh sachen
deswegen schrieb ich Bayern
und ich finde es gut wenn hier auch kö.. sind
ein bischen ärgern ist doch geil
auch wenn man sich gegenseitig nichts gutes wünscht (sportlich)
finde ich es gut
das sie uns (also einige)
nicht in liga 2 sehen wollen
Megadeth
Beiträge: 243
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Megadeth » 06.05.2009 17:06

BLOCK 38 hat geschrieben:
Ja,
dann frag' dich doch mal,warum sich immer mehr Kölner hier anmelden?
Uns geht es nicht darum einen "gepflegten" Hass darzulegen,sondern eine gesunde Rivalität wie sie es nunmal sein muss zu pflegen...und das geht auch ohne primitive Äusserungen wie man sieht.... :winker:
:daumenhoch: :schildmeinung:

Mhhm,
haben wohl auf beiden Seiten noch nicht alle kapiert...
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: 1. FC Köln

Beitrag von höllenfürst » 06.05.2009 19:34

Oh, von dieser Spezies gibt es mehr als du denkst. Für die Meisten von uns gibt es nur ein wahres Derby, eben das gegen euch.
Die Pillen sind für uns nur ein Konstrukt, genau wie Wolfsburg oder Hoffenheim.
Tradition ist nicht ersetz und nicht
erkaufbar.

In diesem Sinne... :daumenhoch:[/quote]

Hört sich ja fast nach Fanfreundschaft an. Ich , der nun mal in Köln lebt, kann Leverkusen auch nicht ab. Das gleiche gilt für Hoffenheim und für Bayern. Wolfsburg
ist mir sowas von EGAL . Da ist mir der Äff Cehh allemal lieber als diese Vereine.
Chaoten gib tes auf beiden seiten und diese schüren nunmal den Hass. Ihr hattet euren Sieg im Borussia Park ( was mir sehr weh tat ) dafür haben wie im Müngersdorfer Stadion gewonnen. :bmgja:
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben » 06.05.2009 20:39

Ich würde an eurer Stelle jeden Sieg gegen den FC gegen nen sicheren Nichtabstieg eintauschen!
Mir wäre nichts wichtiger als nächstes Jahr in Liga 1 zu kicken und ich hoffe nur das wir am letzten Spieltag nicht dafür verantwortlich sind das ihr runter müsst nur weil wir in Bochum mit 0 Einsatz spielen!
Edelweißpirat

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Edelweißpirat » 06.05.2009 21:00

THC-Ben hat geschrieben:Ich würde an eurer Stelle jeden Sieg gegen den FC gegen nen sicheren Nichtabstieg eintauschen!
Mir wäre nichts wichtiger als nächstes Jahr in Liga 1 zu kicken und ich hoffe nur das wir am letzten Spieltag nicht dafür verantwortlich sind das ihr runter müsst nur weil wir in Bochum mit 0 Einsatz spielen!

Das werden wir mitnichten !!

Das wird eine Ehrensache, allein um das Derby zu sichern.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 06.05.2009 21:01

Bild

lustig hier
Domspätzchen
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2008 13:45

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Domspätzchen » 06.05.2009 21:39

Chaoten gibts leider auf beiden Seiten und das find ich einfach schade , denn dies hat einfach nix mehr mit Fussball zu tun aber dies nur mal so am Rande. Es interessiert mich nicht wie Ihr uns betitelt und wir Euch, denn wie schon gesagt ne gesunde Portion Rivalität ist in Ordnung und ich fände es schade wenn wir nächste Saison kein Derby mehr hätten. Auch wenn in den Medien oft vom Rheinischen Derby gegen die Pillen gesprochen wird , so ist dies für mich kein Derby :!:
Also kämpft die letzten Spiele für den Klassenerhalt , denn dort gehören WIR und IHR hin..!!
Megadeth
Beiträge: 243
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Megadeth » 06.05.2009 22:33

THC-Ben hat geschrieben: ich hoffe nur das wir am letzten Spieltag nicht dafür verantwortlich sind das ihr runter müsst nur weil wir in Bochum mit 0 Einsatz spielen!
verantwortlich sind sie wohl so selber für ihre schlechte Ausgangslage... Und in einen FC-Sieg würde ich nicht allzu große Hoffnungen investieren, zum Saisonausklang keine Punkte mehr einzufahren, wenn das Ziel bereits erreicht ist, hat ja schon sowas wie Tradition :wink:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von discostu » 06.05.2009 22:54

ich hab im Teletext bei Sat1 gelesen, dass Daum bei VW im gespräch ist! :shock:
Megadeth
Beiträge: 243
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Megadeth » 06.05.2009 23:20

discostu hat geschrieben:ich hab im Teletext bei Sat1 gelesen, dass Daum bei VW im gespräch ist! :shock:
ja, stand auch in unserer Hauspostille, aber: wenn wir wirklich jeden Spieler bekommen hätten, den der EXPRESS für uns "eingekauft" hat, stünde der CL-Pokal seit zehn Jahren in unserer Vitrine... :D
Antworten