1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 24.04.2009 15:04

Köln braucht diese Saison keinen Punkt mehr, oder glaubt hier irgendwer, dass nur einer der letzten vier Vereine noch mindestens 9 Punkte holt???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 24.04.2009 15:11

Nää, *öln ist durch.
Liebelein

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Liebelein » 24.04.2009 21:40

HerbertLaumen hat geschrieben:Nää, *öln ist durch.
edit
Herbert jetzt hät ich Dich beinah beleidigt
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Goldfinger » 25.04.2009 19:29

Jagger1 hat geschrieben:Köln braucht diese Saison keinen Punkt mehr, oder glaubt hier irgendwer, dass nur einer der letzten vier Vereine noch mindestens 9 Punkte holt???
Klar wir!!
Bielefeld, Cottbus und Leverkusen plus Sieg im umgefallenen Reifen :wink:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tusler » 27.04.2009 12:30

Vorweg: Ich bin Borussenfan!
Die Kölner brauchen sich keine Sorgen mehr machen wegen des Abstiegs.Keiner der letzten 3 wird mehr an die 32 Punkte kommen.
Ausserdem steht für mich nach dem gestrigen Spiel gegen Bielefeld der 1. Absteiger fest:Leider ist es meine Borussia.
Echte Borussenfans haben sich immer durch Ihren Realitätssinn ausgezeichnet und man muss einfach feststellen,dass durch die vielen
Fehler in der Saisonvorbereitung(Schwächen in der Abwehr ,trotz besseren Wissens,nicht beseitigt--es wurde keine Euphorie beim
Aufsteiger geduldet,obwohl das doch in den ersten Spielen immer Punkte bringt,fast alle Leistungsträger der 2.Ligasaison brachten nicht
annähernd mehr die Leistung des Vorjahres)die Mannschaft so verunsichert ist,dass man Ihr einfach keine 1.Ligaklasse mehr
bescheinigen kann. Und die Realität ist: Wir steigen verdient ab!
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 27.04.2009 12:34

Goldfinger hat geschrieben:quote="Jagger1"Köln braucht diese Saison keinen Punkt mehr, oder glaubt hier irgendwer, dass nur einer der letzten vier Vereine noch mindestens 9 Punkte holt???/quote
Klar wir!!
Bielefeld, Cottbus und Leverkusen plus Sieg im umgefallenen Reifen :wink:
Na, bist du dir immer noch so sicher...???
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: 1. FC Köln

Beitrag von El Mika » 27.04.2009 19:06

Tusler hat geschrieben:Echte Borussenfans haben sich immer durch Ihren Realitätssinn ausgezeichnet....
Sorry, aber dieses Definieren eines "echten" Fans nervt in letzter Zeit ganz schön :roll:
Der eine redet da von Realitätssinn, der nächste fabuliert darüber, wie oft man im Stadion zu sein hat, oder wer schon was miterlebt hat - aber letzten Endes gehts doch nur darum, dem eigenen Beitrag eine gewisse Portion Glaubwürdigkeit zu geben, indem man mit so ner Aussage jede andere Meinung schonmal grundsätzlich als von einem "nicht-echten-Fan" kommend diffamiert.

Reicht es nicht einfach mal aus, wenn der "echte" Fan seinen Verein liebt, ganz egal, ob er nörgelt oder optimistisch ist ? Muss man anderen gleich mit nem Totschlagargument jegliche Berechtigung, sich zu äußern, absprechen ?

So ein Nonsens...... :roll:
Benutzeravatar
Atlas
Beiträge: 43
Registriert: 15.04.2009 13:12

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlas » 28.04.2009 01:50

Tusler hat geschrieben:Vorweg: Ich bin Borussenfan!
... Und die Realität ist: Wir steigen verdient ab!
schönen guten abend an die bmg fans. ich bin neu hier und komm jetzt öfters. und damit das von anfang an klar ist. ich bin kölner und das ist auch gut so.
zunächst die wichtigste frage: warum haben einige eurer smileys eckige köpfe? sorry, aber das geht ja mal gar nicht. :arrow: :roll: :oops:

desweiteren muss ich dem ehrenwerten user tusler widersprechen. warum solltet ihr absteigen? es ist nur ein katzensprung bis zum sicheren ufer. gegen cottbus, dortmund und leverkusen könnt ihr locker gewinnen. das reicht dicke. wir werden gegen bremen oder hoffenheim gewinnen und wären damit auch durch. so einfach ist das.

wenn ihr jetzt schon aufgebt seid ihr wahnsinnig. der fight fängt doch jetzt erst an mann. :winker:
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben » 28.04.2009 07:56

Atlas hat geschrieben: desweiteren muss ich dem ehrenwerten user tusler widersprechen. warum solltet ihr absteigen? es ist nur ein katzensprung bis zum sicheren ufer. gegen cottbus, dortmund und leverkusen könnt ihr locker gewinnen. das reicht dicke.
Klar Gladbach gewinnt locker gegen Cottbus die gerade zu Hause Wolfsburg geschlagen haben, nen Dortmund was den HSV geschlagen hat und mit Schalke wieder ins Rollen gekommen ist und gegen Leverkusen gewinnt man ja auch mal eben locker im vorbeigehen, wenn da nicht der typische Gladbachfluch wäre den wir FC'ler auch haben das wir jede Serie mal brechen!
Warum hast du eigentlich nicht geschrieben das sie locker gegen die Bayern und Schalke gewinnen?
Benutzeravatar
Atlas
Beiträge: 43
Registriert: 15.04.2009 13:12

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlas » 28.04.2009 10:32

THC-Ben hat geschrieben:Warum hast du eigentlich nicht geschrieben das sie locker gegen die Bayern und Schalke gewinnen?
weil ich nicht dran glaube.

ich wundere mich nur wie viele fans hier offensichtlich schon aufgegeben haben, wo der eigentliche kampf doch noch bevor steht...
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Cinex » 28.04.2009 10:39

der eigentliche kampf wie du ihn nennst hätte aber schon viel eher beginnen müssen dann würden wir mit sicherheit jetzt besser dastehen wenn wir gegen unsere mitkonkurrenten anders gespielt hätten müssten wir jetzt nicht so viele punkte gegen stärker einzuschätzende gegner holen..und wenn man sich die letzten spiele anschaut woher soll man da die zuversicht nehmen?

b2t:....köln wird überhaupt nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben wie manche hier vermuten auch wenn es gerade bei denen überhaupt nicht läuft haben sie sich in der hinrunde ein ordentliches polster zugelegt gehabt
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 28.04.2009 14:53

Cinex hat geschrieben: b2t:....köln wird überhaupt nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben wie manche hier vermuten
Abwarten...wenn wir gegen HB ne Klatsche kriegen sollten,gleichzeitig die Konkurrenz punktet wirds wieder eng...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2009 14:54

Unsinn, dazu habt ihr viel zu viel Vorsprung.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ruhrpott » 28.04.2009 14:55

@ Block38
Es muss ja schon gut laufen, wenn wir nicht absteigen. Aber so gut läuft es garantiert nicht.
Megadeth
Beiträge: 243
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Megadeth » 28.04.2009 23:31

als Bochum zur HZ 2 - 0 in Bremen führte, hab ich schon gedacht: "Hoffentlich sind die am letzten Spieltag schon gerettet, damit die bei uns keine Punkte mehr holen müssen". KSC punktet, Cottbus punktet, H96 punktet - das kann noch echt eng werden...eigentlich war ich schon davon ausgegangen, dass 32 Punkte reichen müssten - alle Teams unten haben schwere Spiele vor sich. Die nächsten beiden Spieltage werden genauere Aufschlüsse geben.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: 1. FC Köln

Beitrag von SulzfeldBorusse » 29.04.2009 21:39

Megadeth hat geschrieben:als Bochum zur HZ 2 - 0 in Bremen führte, hab ich schon gedacht: "Hoffentlich sind die am letzten Spieltag schon gerettet, damit die bei uns keine Punkte mehr holen müssen"
wir spielen gegen den BVB am letzten spieltag :idea:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Neptun » 29.04.2009 22:06

SulzfeldBorusse hat geschrieben:wir spielen gegen den BVB am letzten spieltag :idea:
Ja - aber Köln nicht.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: 1. FC Köln

Beitrag von SulzfeldBorusse » 29.04.2009 22:50

Neptun hat geschrieben: Ja - aber Köln nicht.
oh dann hab ich seinen post falsch verstanden,bzw hab nicht gewusst,dass er kölner ist... :oops:
Megadeth
Beiträge: 243
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Megadeth » 29.04.2009 23:27

bin ich
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 30.04.2009 01:55

HerbertLaumen hat geschrieben:Unsinn, dazu habt ihr viel zu viel Vorsprung.
Dein Wort bloss nicht in die Ohren unserer Kicker.....die lassen sich dann noch mehr hängen und schlafen gleich nach dem Anpfiff ein.... :roll:
Antworten