1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.03.2009 15:49

Prinz_Petit hat geschrieben: Wir Kölner bezeichnen uns gerne als die weltoffene, multikulturelle Stadt
mit Herz und Gefühl.

Weltoffene, tolerante Menschen würden aber niemals ihre Gäste mit
Steinen und Raketen empfangen, außerdem würden richtige Kölner
nach dem Spiel ihren Sieg feiern oder ihre Niederlage betrauern.

Niemals würden sie allerdings in einer „dritten Halbzeit“ ihre Gäste
mit Steinen aus der Stadt treiben.

Solche „Fans“ hat kein Verein der Welt verdient.
Genau so ist es :daumenhoch: . Vor allem weil auch Frauen, Normalos und Kinder am Einlaß standen. Wäre in dem Moment am liebsten wieder raus gegangen und hätte dieses Pa.ck in den Boden gestampft!!
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von brudi » 15.03.2009 16:02

Themawechsel...
Hab von nem Bekannten gehört, der Bock wär tot?
Will das hier nicht werten, sondern nur mal nachhorchen ob das stimmt.
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Borussen-Lo » 15.03.2009 16:02

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 80169.html


bitter...da hat wohl jm das derby nicht verkraftet :D
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG*Kai » 15.03.2009 16:44

Bei 1Live haben se eben gesagt, dass der Bock schon Freitag eingeschläfert wurde!
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Sven Vaeth » 15.03.2009 17:07

Sieg im Derby!
Das tut gut!
Der Sieg ar verdient daran gibt es Nichts zu rütteln.
Zu den Randerscheinungen hier schimpft ein Esel den Anderen Langohr.

Geht dem FC jetzt der Stift? Ich habe das Thema Abstiegskampf und FC eigentlich
abgehakt dachte Ihr seid durch.
Läuft es ganz schlecht holt ihr in den nächsten 2 Spielen einen oder gar keinen Punkt.
Läuft es bei uns optimal hält die Serie und wir gewinnen 2 mal und dann ist es ein oder 2 Punkte
auf den FC.
Wir sind dann lange nicht raus aber Ihr mittendrin im Abstiegskampf. :shock:
Wenn es eng wird kommt CD schon mal ins flattern das kennt er aus XXXXXkusen.
Bin mal gespannt wo Ihr am Ende landen werdet.
Es könnte der Eindruck endstehen Ihr habt über Euren Möglichkeiten gekickt oder das Tamm Tamm
um Poldi lähmt irgendwie.
Viel Glück in Cottbus ein Pukt für Euch + Sieg von uns gegen Bochum würde uns helfen 8)
BMG1987
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2008 13:24
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BMG1987 » 15.03.2009 17:20

Da_Mad hat geschrieben:Tja wenns dann ums Eingemachte geht wird der Schwanz eingekniffen. Aber sich toll fühlen, wenn man komplett vermummt Flaschen auf absolut Unbeteiligte feuert. Boar könnt kotzen bei sowas.
Die Polizei hätte einfach mal am Bistro den knüppel richtig schwingen müssen für meinen Geschmack zu wenig polizei stand dort
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 177
Registriert: 02.04.2007 14:06
Wohnort: Neuss

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Nita » 15.03.2009 18:10

Ehrenrunde hat geschrieben:Ich haette da mal eine Frage. Wie teuer waren eigentlich die Karten fuer den Gast-Stehbereich und wie hoch war davon der Topspielzuschlag? Ich habe irgendwo gelesen es seien 44 Euro gewesen pro Karte was ich mir aber nicht vorstellen kann. Kommt einem dann ja fast schon wie auf Schalke vor...

Etwas Gutes hat die ganze Angelegenheit von gestern. Sie ist vorbei und man kann nun wieder zum Alltag uebergehen. :bmg:
Gästekarten im Sitzplatzbereich kosteten 34 Euro inkl. 5 Euro Zuschlag
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: 1. FC Köln

Beitrag von ColaRumCerrano » 15.03.2009 18:24

Borussentorti hat geschrieben: Würd mich in dem Schund-Brett eh nicht anmelden. Ist doch unter unserem Niveau.
Man muss ja nicht angemeldet sein um schreiben zu können ;-)

Hier noch ein Schmankerl aus dem größten und vor allem MODERIERTEM Forum des FC:

Totti10: Ich wünsche jedem einzelnen der feixenden inzestiösen Primaten für seinen künftigen Lebensweg einen Herzfehler.


Das in einem Forum das mit dem offiziellen Wappen des FC geschmückt ist - Hut ab, das ist mal arm :anbet:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Macragge » 15.03.2009 18:26

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Totti10: Ich wünsche jedem einzelnen der feixenden inzestiösen Primaten für seinen künftigen Lebensweg einen Herzfehler.
geiler typ :lol:
Benutzeravatar
Fraking
Beiträge: 210
Registriert: 23.10.2005 14:39
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Fraking » 15.03.2009 18:27

Von mir an alle FC-Fans mein Beileid für den Tod eures Hennes. Über sowas sollte man hier auch keine Witze machen, genau so wie gestern diese dummen Aktionen hinsichtlich der Schweigeminute und der Verabschiedung von Özat. Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 15.03.2009 18:34

das mit der schweige minute ok.. das waren aber nur 5-10 leute aus dem oberrang

aber der rest... ? ist doch egal.... ok, wegen der krankheit.... alles gute.. aber als ob die K***ner es machen würden wenn einer von uns aufhört... und wegen hennes.... nunja.. ist nun mal ein lebenes tier.... irgendwann
Vorstopper48
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2009 17:34

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Vorstopper48 » 15.03.2009 18:41

Viersener hat geschrieben:das mit der schweige minute ok.. das waren aber nur 5-10 leute aus dem oberrang
darf ich fragen, ob du im stadion warst ? :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Viersener » 15.03.2009 18:44

bevor ich antworte.... kommt nun wieder


NEIN Das waren ALLE Borussen?


Nein ich war nicht da, hab aber genug bekannte die da waren. und den glaub ich...
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von discostu » 15.03.2009 18:48

Vorstopper48 hat geschrieben: darf ich fragen, ob du im stadion warst ? :wut:
Ich war im stadion und kann bestätigen, dass es höchstens 15 leute waren. Die saßen knapp 10 reihen über mir....
Vorstopper48
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2009 17:34

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Vorstopper48 » 15.03.2009 18:51

ich saß neben dem gästeblock und es waren DEFINITIV mehr als 5-10 Leute....

solche aussagen von euch sind einfach nur lächerlich.... zieht eure scheiss grün-weiße brille aus....
sowas kotzt mich einfach nur an.... :twisted:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von discostu » 15.03.2009 18:56

Vorstopper48 hat geschrieben:ich saß neben dem gästeblock und es waren DEFINITIV mehr als 5-10 Leute....

solche aussagen von euch sind einfach nur lächerlich.... zieht eure scheiss grün-weiße brille aus....
sowas kotzt mich einfach nur an.... :twisted:
Na, wenn ich meine "schwarz-weiß-grüne brille" ausziehe, dann sehe ich trotzdem noch nicht rot-weiß wie du....
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Neptun » 15.03.2009 18:57

Also in dem Fall glaube ich doch einem Gladbachfan mehr als einem Ziegenhirten. :twisted:

Und ich war auch im Stadion und kann dir sagen, das es definitiv nicht mehr waren. Das hätte sich dann aber anders angehört!
Vorstopper48
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2009 17:34

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Vorstopper48 » 15.03.2009 18:58

discostu hat geschrieben: Na, wenn ich meine "schwarz-weiß-grüne brille" ausziehe, dann sehe ich trotzdem noch nicht rot-weiß wie du....
heiligs blechle... gebt es doch einfach zu...
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: 1. FC Köln

Beitrag von krefelder11 » 15.03.2009 19:01

Im FC-Brett herrscht die blanke Panik. :shock: Ausser ein paar Flachpfeifen die den EFFZÄH noch immer für die größten halten, sind doch schon viele dabei, die von Abstiegskampf reden. Wer sich das Restprogram ansieht weiß auch warum.HSV, Hoff, Hertha,Lev. ... da kommen noch einige gegen die man verlieren kann. Vielleicht stehen wir am Ende doch noch vor denen. :daumenhoch:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von discostu » 15.03.2009 19:07

Vorstopper48 hat geschrieben: heiligs blechle... gebt es doch einfach zu...
Ich geb zu, dass ihr es offenbar nötig habt, dass ihr andere themen als eure Niederlage braucht!
Antworten