TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von 3Dcad » 27.10.2013 11:57

symphatischer typ der gisdol (gerade bei sport1). :daumenhoch: mit ihm setzt hoffenheim mehr und mehr auf die jungen talente aus der region.

süle, strobl, verstergaard, toljan, grifo. alles namen die man bis auf vestergaard vorher nicht kannte. gisdol findet eine gute mischung aus erfahrenen spielern und jungen talenten.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Nothern_Alex » 27.10.2013 12:03

Toller Trainer, falscher Verein.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 27.10.2013 12:09

Jo, wenn sich hopp endlich mal da raushält (und all seine familie/eve. Nachfolger) und die endlich mal wieder 2-3 jahre in Liga zwei rumdümpeln und merken wie es dann sein wird, würd ich sogar die als neutraler sicht beobachten.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Kibi1970 » 27.10.2013 12:35

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Kibi, ich denke diese 30, die nach hannover gefahren sind,kann man schon als Fans bezeichnen auch wenn das im Zusammenhang mit 18,99 € zugegebenermaßen komisch klingt :wink:
klingt komisch ist aber so (du hast recht).
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 27.10.2013 12:40

Ich denke mal, man lacht eher die aus die nicht gefahren sind.
Tobe

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Tobe » 27.10.2013 14:51

Definitv keine Bevorzugung von SAP, die deutschen Schiris sind die besten weltweit und die Proteste der 96er gestern absolut grenzwertig und überzogen!
Seine Kernaussagen im DoPa. Untragbar der Kerl...
mitja

Re: AW: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von mitja » 27.10.2013 14:54

Warum? ist doch wahr! :help:
Tobe

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Tobe » 27.10.2013 15:01

Nein ist es nicht. Wie kommst Du darauf? Weil Du dir ne Zusammenfassung zwei mal angeschaut hast mit bereits gebildeter Meinung?
Und mir geht das mit den Schiris langsam echt auf den Senkel. Jedes Wochenende der gleiche Müll. Jedes mal vor dem Spiel hoffen und beten, dass er einfach nur normal pfeift....
mitja

Re: AW: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von mitja » 27.10.2013 15:10

Was hast Du denn gemacht, um zu beurteilen, daß Duffner recht hast? :lol: Warst Du auf dem Platz?
Warum verteidigst Du das Fehlverhalten von gut bezahlten Profis, die doch die Regeln kennen müssen. Zwingt der DFB Diouf durch den 16er zu hüpfen, damit man was "gut machen" kann? Und nächste Woche wird der Gegner von 96 benachteiligt, weil man ja dann bei denen was gutmachen muß? Absurd!
Tobe

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Tobe » 27.10.2013 15:11

Du hast recht!
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von BMG THOMAS » 27.10.2013 15:14

der Schiri war ein Hoffenheimer , und das hat ganz Fussball-Deutschland so gesehen !!!
Liebelein

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Liebelein » 27.10.2013 15:33

Tobe hat geschrieben: Jedes mal vor dem Spiel hoffen und beten, dass er einfach nur normal pfeift....
:daumenhoch:
So sieht es leider langsam aus
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Volker Danner » 28.10.2013 13:55

Hoffenheim berät über Berufung

Nach dem Sportgerichts-Urteil zum Phantomtor von Stefan Kießling wollen die Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim über die Möglichkeiten einer Berufung beraten.

"Wir sind natürlich enttäuscht, akzeptieren das Urteil aber zunächst einmal. Ob wir Berufung einlegen werden, kann ich noch nicht sagen. Das werden wir prüfen und mit der Geschäftsführung abstimmen", sagte Profifußball-Leiter Alexander Rosen.

Die Hoffenheimer können innerhalb einer Woche Berufung einlegen. Dann würde der Fall vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt werden.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Kev0310 » 28.10.2013 13:58

Bin schon auf das Rückspiel gespannt.. :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 28.10.2013 14:27

Ganz ehrlich, TSG is daran auch selber schuld. Auch wenn es sportlich nicht gut war, aber wer hatte den die verantwortung für das Netz?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von GigantGohouri » 28.10.2013 14:29

Ersetzen wir den Namen Kießling mal durch Volland. Was wäre dann gewesen lieber DFB?

Bei Thomas Helmer hüh, bei Kießling hot. Wo ist da der Unterschied?
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von paul-lee » 28.10.2013 14:33

GigantGohouri hat geschrieben:Ersetzen wir den Namen Kießling mal durch Volland. Was wäre dann gewesen lieber DFB?
immer noch 2:1 für die pillen,da eigentor volland. :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von kurvler15 » 28.10.2013 14:43

Viersener hat geschrieben:Ganz ehrlich, TSG is daran auch selber schuld. Auch wenn es sportlich nicht gut war, aber wer hatte den die verantwortung für das Netz?
Vielleicht auch das Schirigespann die das Netz nicht konsequent kontrolliert haben? Oder prüfen die die Netze nur so als Showeinlage?

Wer kann denn beurteilen, dass das Netz bereits kaputt war als Hoffenheim den Platz freigegeben hat. Vielleicht ist es auch beim Warmmachen gerissen..

Wird das Spielfeld nicht auch bereits vorher geprüft, bevor die Mannschaften zum warm machen rausgehen? Zumindest würde ich das erwarten bei einem Profispiel wo es um Millionen geht.

Zu sagen Hoffenheim ist selber schuld ist wirklich der größte Witz den es gibt, sorry.
Wenn ich dann noch den Spruch gegen Kießling lese vom Richter könnte ich an die Decke gehen, und das obwohl ich beide Vereine nicht Ausstehen kann.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von GigantGohouri » 28.10.2013 14:47

Dem schließe ich mich an Kurvler :daumenhoch:

Volker Danner hat geschrieben:Hoffenheim berät über Berufung
Ich würde es tun und mich ausnahmsweise mal freuen, wenn die Hoffenheimer ihr Recht bekämen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 28.10.2013 14:50

Naja, die Tore werden doch immer hoch bzw runter geklappt vor den Spielen. Leider gibts insgesamt mehrere Fakten und Fehlerquellen, sowohl TSG, aber auch das Schirigespannt (deren lasche kontrolle) als auch Bayer 04 (fairness zumindestens nachdem Spiel). Was wäre gewesen wenn Hoffe gewonnen hätte und Bayer hätte einspruch eingelegt. Man weiss es leider nicht.

Denke aber schon das TSG da noch berufung einlegen wird, auch wenn es nichts nützen wird. Und wenn doch? Es also ein Wiederholungsspiel gibt und es bayer gewinnt?
Zuletzt geändert von Viersener am 28.10.2013 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten